YouTube - ‪Official CIRCLE OF PAIN Trailer‬‏
8/10
Druckbare Version
Hab ihn mir gerade angetan.(ich hasse dich jetzt deswegen :D)
Und muss sagen, das ich gerade den Glauben an guten Filmkritiken verloren habe,:(
Ich sag nur Oh mein Gott, der Film ist der letzte Schwachsinn,Zitat:
Das Schweizer TV- & Kinomagazin Tele bezeichnete den Film als besten Horrorfilm des ganzen Jahres 2005 und Moviereporter.net schrieb, The Descent sei ein genial inszenierter Horrorfilm, der erschrecke, unterhalte und in positiver Hinsicht zum Wegschauen animiere
die ersten 30min total belanglos, macht keinen Unterschied ob man die gesehen hat oder nicht,
dann kommt ungefähr 15min Spannung auf, danach erstmal nur wirres Zeug,
ab den Punkt wo aus den schreckhaften Püppies die üb0r l33t Kampflesben schlechthin werden, wurde es mir einfach zu doof.:rolleyes:
Wer sowas wie Wrong Turn 2 als Geniestreich empfindet, der wird hier seine helle Freude daran haben, bloß das hier nicht soviel Splatter angesagt ist
Edit. oops Wertung vergessen 9/10
ne spaß :D,
3/10
The Green Hornet 6/10
Ich kann einfach keine Bullettime Effekte mehr sehen in Filmen. Der eigentlich Star in dem Film war das Auto, und die anderen Autos die in der Garage standen, dazu einige nette Lacher und das war es.
Und was mich bei dem Film am meisten überrascht hat, war mal wieder die FSK Freigabe, das muss man jetzt nicht verstehen, oder?:ups:
Gibt wenig richtig gute Horrorfilme.
Dark Water ist nicht schlecht... so 6-7/10
Dark Water - Dunkle Wasser - Trailer | Deutsch | HD
Dantes Inferno (erzählt die Geschichte zum gleichnamigen Konsolen-Game)
7/10 ... wer auf leichte Kost aber gutes Anime steht :)
viel Blut,geschnetzel aber mit ganz passabler Story
Gestern Abend gerade mal wieder "High-Fidelity" mit John Cusack.
Guter Film.:halbyeaha
Das Experiment
10/10
Ein wirklich guter Deutscher Film, der zeigt,
zu welchen gräueltaten Autorität und Pflichtbewustsein Menschen bringen kann.
Kung Fu Panda 2
Hab am Anfang befürchtet, dass er mit dem ersten Teil wohl nicht ganz mithalten kann. Wurde dann aber doch nicht enttäuscht, großes Kino, Humor, Action und Gefühle...hatte Pipi im Auge....und hab dann auch noch meinen inneren Frieden gefunden :D
9/10 (Wer den ersten Teil oder z.B. Shrek mag, der wird auch bei diesem Film viel Spaß haben)
Hab mir mal die Japanesen Version angeguckt,
kann ich nicht so recht bewerten, da ich solche Schlitzaugen Filme generell sehr gut finde,
ist alles im allen ein recht gelungener paranormaler Grusel/Drama
für mich so 8/10, kann sein das er für andere eher so im 5-6/10 Bereich liegt.
Hat hier jemand beide Versionen gesehen, lohnt sich die Neuauflage im Vergleich zum Original ?
Kennt jemand River of Darkness mit Kurt Angle??
0 von 10 Punkten.
Das ist die grösste scheisse die ich je gesehen habe!!
Aber die bewertungen bei Amazon sind Lustig :)
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
6/10