Keine Ahnung, der Typ fährt rückwärts an der Zapfsäule an, und ich stehe im Grunde schräg hinter ihn in einer anderen Schlange, und da war´s passiert. Ich weiß schon warum ich kein Fan von zu viel Hilfen im Auto bin. :D;):D
Druckbare Version
Dann war das ein veraltetes System ohne Ecksensor. Neuere Piepen ja schon wenn man seitlich knapp an was vorbei fährt.
Auf alle Fälle sicher ich mir schnell ein neues Geschäftsmodell. Sollte kein Ding sein, die Chinesen haben ja die F-35-Pläne gehackt und bauen mir bestimmt für kleines Geld military-grade-stealth-Stoßstangen.
Gemütlich im Straßencafe sitzen und warten bis es kracht, dann ne neue Stoßstange aus dem Lager geholt und angeschraubt, Rechnung schreiben und weiter gehts :cool:
Moin! :)
Moin, moin! :D
Meine Herren, ich hätte da eine Frage an Euch, die ganz besonderen erlesenen Geschmack benötigt:
Ich suche einen Kalender (2016) für einen Herren. Im Klartext: "Einen Kalender für den Mann". Nein, keinen P****-Kalender. Elegant, aber nicht zu aufdringlich. Gern mit einem Hauch von Stoff bekleidet ;) Sportlich, wenns geht. Hat jemand Ideen? Ich kann leider erst später in den Thalia zum Auswählen. Autos dürfen auch drauf sein :D
Sowas vielleicht? :D
Galerie - Alpenboys 2016
Er ist mein Favorit. Man beachte die sinnlichen Zungenspiele der Kuh!:rofl::rofl::rofl:
http://www.deutscherbauernkalender.d...Patrick_AG.jpg
Dann der hier.
Galerie - Alpengirls 2016
Ob man sowas unbedingt in der Thalia bekommt? :D
Was meinst du mit Stoff? Sollen die nur leicht bekleidet sein, sodass man noch einige Stellen explizit sieht oder "komplett" angezogen sein, aber halt eben nur leicht, sodass es doch erotisch wirkt?
Gibt es doch zu! Du bist neidisch :p
Muss ich mir dann in der Pause mal genauer ansehen. Evtl. geht der schon in die richtige Richtung. :D
Aber ich muss sagen, die Auswahl wird wirklich nicht leicht. Der letzte Kalender von 2014 war so gut, dass er sogar dieses Jahr wieder Verwendung fand. :rolleyes: :D Aber wir wollen dieses Jahr nicht schon wieder die gleichen Brüste sehen. :D:D:D:D
@crossoverman: Ja, der Kalender ist super. Genau in diese Richtung darf es gehen. Soll definitiv sportlich athletisch sein. Die Menge an Stoff kann gern noch etwas weniger werden. Aber du hast nen feinen Geschmack :)
Ich hab doch gar keinen gepostet? Aber ja, mir würden die Frauen auch gefallen :D:cool: