@crossoverman: Danke für den Kalenderlink. Der ist wirklich schick und den werd ich nächstes Jahr des Öfteren zu Gesicht bekommen. Der Beschenkte wird sich gewiss freuen :D
Druckbare Version
@crossoverman: Danke für den Kalenderlink. Der ist wirklich schick und den werd ich nächstes Jahr des Öfteren zu Gesicht bekommen. Der Beschenkte wird sich gewiss freuen :D
wer könnte es ihm verdenken und übel nehmen ;)
Naja. Die Suche war nicht leicht. Aber wir müssen für nächstes Jahr nen Kalender schenken, damit wir den jetzigen nicht zum 3. Mal ansehen müssen. Da hing aufgrund der schönen Bilder dieses Jahr doch Tatsache ein 2014er Kalender. Aber so langsam ist der leer geguggt. :D Ich möchte die duschende Frau, die das Schaumbad trinkt, nächstes Jahr nicht noch mal sehen. XD
Aber dieser hier ist wirklich schön :)
nächstes jahr hättet ihr auch ein problem, es ist ein schaltjahr. alle automatikfahrer sind ein jahr raus :cool:
Auf die inneren Werte kommt es an Schätzchen. [emoji57]
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...1115847000.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...1115847000.jpg
Ich weiß gar nicht ob da überhaupt Zahlen drauf sind. Kann mich nur an die Monatsnamen dran erinnern und dass Miss März verdammt heiß ist und immer 2 Monate in Folge aufgeblättert ist :D
Ich brauch nen langen Mantel !!!! :D :D :D
Damit du dich vor Männern entblößen kannst? :D
:D
Gerade mal wieder richtig gut trainiert. Das tut gut :D Da werde ich heute bestimmt gut schlafen :D
Ich will auch. Aber ich muss mich bis nächste Woche noch gedulden. Bin noch erkältet :(
Ja, so 10 vorlaute Kids können sicherlich anstrengend sein :D
Wobei es am Mittwoch ging. Da waren 12 da und es war fast komplett still :ups: Ohne dass ich vorher was sagen musste. Hab aber am Ende der Stunde gleich mal gelobt und gesagt, dass mir das Training so sehr gut gefallen hat. Man muss ja die Kids auch wissen lassen, wenn sie was richtig machen, damit sie es noch mal richtig machen können :)
Bloß nicht loben! :ups: Beim nächsten Mal wird es nun bestimmt noch schlimmer :D