Pass auf, dass du ihn nicht nochmal ein zweites Mal schaust :D
Druckbare Version
Ging mir bei Terminator 3 so. Drei mal geschaut, bis es sich in mein Hirn eingebrannt hatte, dass ich ihn gesehen habe. Dabei fand ich DEN gar nicht mal schlecht.
Halte den auch für einen der besten Actionfilme aller Zeiten. Da stimmt einfach alles: Story, Dramaturgie, Erzählstruktur, Effekte und die Actionszenen. Sogar die schauspielerische Leistung ist net schlecht.
Leider meinen viele Filmemacher offenbar, man könne auf das eine oder andere davon verzichten, wenn man nur genug Sachen in die Luft sprengt... :o
"Kung Fury", gleich dreimal hintereinander (ist bei der Länge jetzt ja aber auch nicht so schwer...)
Einfach nur grandioser Gehirnfasching! :D :yeaha:
Der Film, den ich mit Abstand am häufigsten gesehen habe, ist "Conan der Barbar" von 1982. Der ist... strange. Bisweilen wie ein überkonstruiertes Musikvideo. Und, obwohl er sich nicht an eine bestimmte Buchvorlage hält, wird er dem Leben und Werk von Robert E. Howard doch gerechter als alles andere, was so um den Barbaren gewuchert ist.
Conan ist auch was für Männer.
Habe ein Band daheim mit den ersten Kurzgeschichten von R. E. H.
Ein paar sind sogar richtig gut. Und ich finde auch, dass die Filme sehr gut die Stimmung der Bucher (als auch der alten Marvel Bücher auffängt.
Der neue Conan ist Schrott. Leider. Hatte am Anfang ja Hoffnung, da der Schauspieler bei GoT mir sehr gut gefiel.
Verzeih mir, dass ich mit 9-10 Jahren noch kein Mann war :rolleyes:
Tss.. Man, man, man.
Nachholen: Conan schauen, dabei Champagner aus Plastikbechern trinken und Luft getrocknete Blutwurst essen.
(Kommt wesentlich besser als es sich anhört..)
Es hört sich grauenhaft an :D
Zur Mannwerdung reicht auch, wenn Du lange genug in Unterwäsche rumsitzt und Bier trinkst. Aber irgendwann musst Du damit auch mal anfangen :-§
Ich trinke Bier! Reicht das nicht? :cool:
Damit kann ich leider nicht dienen :(
Sehr gut.
Und Freakyboy, der beschriebene Abend war verdammt cool. 😎
Tss... Die Frage hat dich gleich wieder disqualifiziert. Dauert noch bis aus dir Freakyman wird. 🐰🐰🐰🐰🐰
Freaky mit schwarzer Leggins und lilaner Seidenunterhose darüber?
Neeee, das würde ich ihm nie an tun. ^^
Apropro: welchen Superhelden Film habt Uhr zu letzt gesehen? Meiner müsste Birdman sein. Absolut sehenswert!
Watchmen ist klasse ....
Klar zählt er. Ist doch a) eine Marvel Verfilmung und b) spült er auch in der Welt von Cap. America, Bügeleisen Man und Thor.
Aber beides TOP Filme.
Watchmen war echt klasse. Da muss man sich aber drauf einlassen. Das erste Mal habe ich den nach knapp einer Stunde ausgemacht. Dann beim zweiten Mal die knapp 3.5 h durchgezogen und war begeistert.
Ich mochte am liebsten die Geschichten um Kull. Surrealer, düsterer, philosophischer als die späteren Conan-Geschichten. Schade, dass er nicht in diese Richtung weitergemacht hat. Im Film wird sogar aus einer davon zitiert. Was zeigt, wie intensiv sich der Regisseur mit dem Autor befasst hat. Thulsa Doom ist ebenfalls eigentlich ein Kull-Charakter.Zitat:
Habe ein Band daheim mit den ersten Kurzgeschichten von R. E. H.
Mad Max IV
fand ich cool und so :D
Dangerous Minds. So viele Jahre nicht gesehen, weil ich dachte einmal reicht. Aber war echt cool. Und ne kleine Träne ist auch mal gekullert.
War ganz nett. 7.95/10
Barry Lyndon
Ein verdammt starker Film mit einem super Soundtrack
Piranha 3D
9 von 10
hat mich sehr unterhalten..
No Country for old Men
7 von 10
hat mir nicht so extrem gefallen..
Die Fliege (1986)
8 von 10
Die Vögel
8 von 10
hat mir sehr gut gefallen, das Ende aber nicht..
John Wick.
8,3
Wenn man einfach nur mal Lust hat auf einen stylischen Actionfilm, kann man nicht mit diesem Film viel falsch machen.
Nicht mein Tag.
6,9
Kann man schauen, wenn man sich langweilt und ein bisschen lachen will.
Gibt zwar ne Passage, die mMn. nervig ist (in der Kürze liegt die Würze), aber es gibt schlechtere Buddy Komödien.
Wild - der grosse Trip
Super Film mit astreiner Schauspielerin:halbyeaha
8 von 10
Mad Max: Fury Road - 8/10: Klasse und bildgewaltiger Actionfilm! Lange nicht mehr so gut unterhalten gewesen...