Meine Arme zittern bei jeder Bewegung, ich kann gerade so geradeauslaufen und hab n hübsches Ei am Kopf...fühle mcih praktisch wie neu geboren :D
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Muskelkater morgen
Druckbare Version
Meine Arme zittern bei jeder Bewegung, ich kann gerade so geradeauslaufen und hab n hübsches Ei am Kopf...fühle mcih praktisch wie neu geboren :D
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Muskelkater morgen
So muss das laufen :cool:
wer hätte das gedacht..?
Pole Dance tut mehr weh als MT und beschert einem noch tollere blaue Flecken - an noch seltsameren Stellen xD
Aber ne tolle Sportart :)
Wie kann man eigentlich nur so blöd sein? Und jetzt muss ich das wieder sauber machen. :narf: :mad:
hat der vor seine eigenen Performance gekotzt oder wie? :D
Nee, das war sein gesang. Ob kotzen oder singen bei ihm klingt es eh gleich.
Läuft :cool:
BJ Penn strikes again :D
Zitat:
@bjpenndotcom
@rory_macdonald Quarter pounders?? Really pimple boy? I won't even RNC you... afraid of all the pimples on your back. #GROSS
Mjamm Thunfischfrikadellen:D
Mit mir kann mans ja machen... :rolleyes:
Irgendwie ist es traurig, was für Menschen Entscheidungen über das Wohl von Kindern treffen dürfen:(
Verdammt seien alle Weiber! :mad::mad::mad:
Wieso haben alle Kerle die für mich interessant sind 'ne Freundin?
Naja im Grunde auch egal- nicht mein Problem... da wird die Challenge einfach nur größer..
Rast und Ruhe.
Ab morgen gibt es Krieg.
:boxing:
Weil für Dich, wie für viele Frauen, gebundene Männer interessant sind?:D
1.) optisch attraktive Menschen haben eine größere Auswahl an potentiellen Partnern
=>Männer die attraktiv und bindungswillig sind, sind oft gebunden.
2.) Männer, die eine Bindung wollen, sind für viele Frauen attraktiver.*
3.) Männer die gebunden sind, sind anderen Frauen gegenüber oft entspannter, das wirkt zusätzlich attraktiv.
4.) Menschen verlassen sich gerne auf das Urteil anderer (Bestseller werden öfter gekauft) => eine vorhandene Freundin signalisiert, dass jemand anderen den Typen auch gut fand.
(unter Frauen gibt es den Merkspruch: "Männer sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen")
*) Optisch sehr attraktive Männer (=gute Gene), die bindungsunwillig sind, sind für Frauen eher in den fruchtbaren Tagen um den Eisprung interessant. In der Rest der Zeit fühlen sich viele Mädels eher zu verlässlichen Versorgern hingezogen, die dann die Nachkommen des bindungsunwilligen, aber scheinbar genetisch bevorzugten, Männchens großziehen helfen.
Danke für die Infos!
Ich werde mal drauf achten! :D
So kann man arbeiten :cool: :cool:
Ich will .... ......, aber .. .... ..... Kopfkino DU DU DU :(
Morgääähn
Gesendet von meinem Acer Aspire One mit Tapatalk 2
Bababaddabiatch :ups: :D
So Freitag ists, aber Wochenende hab ich trotzdem keines.
Gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2
Boah, ist die IPhone 5 Werbung schlecht. Wie dumm muss man sein... Jepp, wir haben alle ne Einheitshandgröße... Gute Werbung ist cool und manchmal sogar Kunst. Aber die Werbung gehört ganz klar nicht in diese Sparte. Erinnert mich irgendwie gerade an WT und an Leung Ting...
Ich denke gerade nach halb 4 sich in der Stadt zu treffen, ist keine gut Idee. Ist mir schlecht :( und ich kann nicht pennen. Jemand nen Tipp gegen Übelkeit am Morgen? :) scheiss alk ..
So endlich raus aus dem Krankenhaus, Gallenblase weg, und ich soll angeblich eine Riesensauerei veranstaltet haben weil ich dabei so viel geblutet habe.:ups:
The Grudge :ups:
Bin ich froh, dass ich den nicht mit meiner Freundin geschaut hab, die hätte mir das nie verziehen :D
Hab ich mich gestern auf der Hochzeit abgeschossen......:ups:
Morgen!
mfg
Ich würde ja einfach erst gar keine Diskussion führen wenn ich einen englischen Wiki-Artikel poste, und im Grunde zu blöde bin um ihn überhaupt zu verstehen. Und dann antworten Leute die den Artikel entweder auch nicht verstehen, oder gelesen haben. Göttliche Komödie.
Erst wollen sie Fotos,und wenn man sie postet finden sie es eklig.Mein Gott so sahen die Gallensteine nun mal aus.:D
Scheiße griechische Mythologie ist kompliziert :confused: