Locked Down 3/10
Druckbare Version
Locked Down 3/10
Hangover 2
lustiger Film, kann man sich reinziehen
6/10
X-Men First Class 5/10
Fand den ganzen Film irgendwie schwach, die Effekte wirkten auf mich stellenweise ziemlich billig, der Versuch von Humor ging auch in die Hose, und am Ende hatte man den Eindruck das noch mal schnell erklärt werden musste woher Magneto seinen Helm hat, und warum Professor Xavier im Rollstuhl sitzt.
Und den Gag mit dem einen Mutanten in der Bar hätte man sich auch schenken können, ab dem Moment konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen.
Dazu dann noch etliche Logikfehler zu den anderen X-Men Filmen.
Brügge sehen... und sterben?
Habe ja viel gutes über den Film gehört, war aber dennoch
positiv überrascht, der Film ist wirklich sehenswert!
10/10
28 Weeks Later 10/10
Lakeview Terrace
7/10
Die Hölle von Dien Bien Phu
8/10
8 mile (10/10)
Klasse film durchgehend gute atmosphäre super soundtracks
Der erste war auch auf jeden Fall 10/10, aber was ich beim zweiten genial fand, war die Tatsache, dass der Zombievater ja quasie ne Charakterrolle hatte und es nicht einfach nur um eine riesige Zahl Zombies geht, die wild durch die Gegend rennen! Aber das ist halt alles Geschmackssache!
Mal wieder Batman Begins (10/10) und The Dark Knight (9/10)
New Kids Turbo 4/10
Ich finde die im TV schon nicht so witzig, aber da hat es den Vorteil das es nur kurze Sketche sind, aber 90 Minuten lang Junge, Rotze, Muschi, Mungo, war noch weniger mein Fall.
Die Superbullen 4/10
Weniger Fakälhumor wie in den anderen Tom Gerhardt Filmen, aber das Thema ist langsam auch langweilig.
Der Plan
7/10