Zitat:
Zitat von
Little Green Dragon
Da jetzt schon wieder "Beschränkungen" angekündigt werden wenn im Herbst "die Zahlen" steigen - dann scheint es zumindest in der BR die konsensfähige Meinung zu sein.
Die BR wird wechseln und konsensfähig war da bei weitem nicht alles. Schon vergessen, wie sich Merkel mit den MPs fetzte?
Zitat:
Man hat mit über einem halben Jahr Verspätung dann teilweise angefangen das umzusetzen, was er längst vorgeschlagen hatte.
Wenn man viel zu spät richtig reagiert ist es dann wohl etwas vermessen dann dafür im Nachgang den eigentlich sinnvollen Maßnahmen die Schuld dafür zu geben.
Was hat denn Stöhr Überzeugendes vorgeschlagen, ein paar Detaisl hättest du du liefern können. Ich hab die in oder andere Sendung mit ihm gesehen, da war nichts dabei, was einen mit Sicherheit nachhaltigeren Eindruck machte.
Zitat:
Nein habe ich nicht.
Ganz dünnes Eis. Bisher hatten mich meine Erinnerungen an vergangene Aussagen von dir nicht getrügt. Und das du desöfteren Bäumchen- wechsel-dich spielst, erfahren wir hier ja recht regelmäßig.
Zitat:
Anhand einer Studie mit 40 Personen bei der rauskam, dass es vielleicht sein könnte, dass ein längerfristiger Schutz besteht, solange aber das Virus nicht weiter mutiert.
Solche niedrigen N= ... - Zahlen habe dich u.a. bei den Studien nach Öffnungen der Schulen/Kitas nicht gestört.
Zitat:
Und das vor dem Hintergrund, dass in den letzten Tagen schon bekannt wurde, dass selbst die relative Effektivität bei der Delta Variante geringe ausfällt.
Wenn das so verslässlich ist wie deine Prognosen zur Impfeffektivität, dann ... .
Zitat:
Seit wann schränken Influenzaimpfungen die Grundrechte ein oder seit wann verursacht eine Grippe kopflose Panik? Jeder der möchte soll sich seine Grippeimpfung abholen.
Das war nicht das Thema, sondern der von die gemachte Kritik, die Impfungen müssten wegen nachlassender Wirkung erneuert werden.
Zitat:
Wo haben die bitte nach außen hin öffnen können?
Das die es nach innen geschafft hatten ist doch schon ein Erfolg, der natürlich der Insellage mitgeschuldet ist, in Verbindung mit dem Lockdown.
Zitat:
Und wie man sieht ist das letztendlich ja auch wieder nur ein JoJo-Effekt ...
Weil sie zu wenig Impfungen haben. In DEM Punkt waren sie tatächlich kurzsichtig.
Zitat:
Man wird in AU noch für eine längere Zeit hin nach außen vollkommen isoliert bleiben müssen - mit allen unschönen Konsequenzen.
Beitrag wird gebookedmarked:) denn er wird eine weitere falsche Weissagung sein:p