ja kann gut sein.
Ich schaue mir jetzt den space marine codex an. Habe das aktuelle regelbuch und den aktuellen codex aber in der aktuellen generation noch gar nicht gespielt. :D
Druckbare Version
gerade spiele ich da spiel Until Dawn
Hat schon wer Superhot probiert? :D
Ja für 2,5h sind 20€ schon etwas wax.
Ich habe gerade ein weiteres Mal "Never Alone" beendet, dieses Mal samt des Add-Ons "Foxtales".
Ich finde es immer noch sehr schön gemacht, mache aber das Zugeständnis, daß das Spiel ab dem "Geisterjungen" (um es möglichst spoilerfrei zu benennen) im Coop mehr Spaß gemacht hat, als alleine.
Klar, galt auch für den Rest, aber da fiel mir das besonders auf.
Foxtales behält die schöne Erzählweise des Hauptspieles übrigens bei.
Ich bereue es nicht, dafür doch noch etwas bezahlt zu haben; gelohnt hat es sich.
Wenn ich nun irgendwann etwas mehr Ruhe habe, werde ich mich auch noch zurücklehnen und die Doku-Clips genießen.
Banner Saga. Irgendwie repetiv und zT find ich die Story noch etwas unverständlich, bin aber noch nicht so weit. Man wird einfach in eine laufende Story hereingeworfen hat man das Gefühl. Spaß hab ich trotzdem, es ist toll gezeichnet und die Atmosphäre ist klasse.
Thea the Awakening hab ich mich grad geholt, mal sehen ob das nach meinem Geschmack ist.
Und nebenbei frisst Clicker Heroes alle meine freien Minuten :D
Borderlands The Pre Sequel & Borderlands 1 ... Ich liebe diese Serie einfach :)
Ja dem Eindruck habe ich auch, einige DLCs davon sind auch sehr cool wie das D&D DLC
Ich hab in letzter zeit Dawn of War mit den Eldar die Kampange durch gespielt und ein paar Gefechte mit den Space Marines (eigenes Farbschema ) gespielt.
Ich werde mir glaube, heute bei GW 9 Space Marines Bikes holen, wovon ich 6 umbaue und den Komando Trupp rauf setze (5 Modelle) und den 6ten für den Ordensmeister.
Plan ist:
1Ordensmeister, Kahn (Captain der White Scars), 1 Komandotrupp auf Bikes
4 mal 5 Space Marines auf Bikes mit umgebauten Grafstrahler (denke das ich aus der Melter eine Gravwaffe zaubern könnte), sowie ein 3er Centurion Trupp, und ein Sturmraven sowie eine Salvenkanone.
Glaube das es noch für ein Standard Trupp ausreicht. Werde das dann in 2 Kontinenten aufteilen (wobei das eine als Alianz oder so fungiert damit ich da nur ein weiteren Standard Trupp brauche (die Scouts)).
Ich hatte an Imperial First gedacht, aber die Centurions dürfen ja durch den Gravstrahler den treffer wurf schon wiederholen, weshalb die sonderregel panzerjäger gar nichts bringt (zumindest glaube ich das).
Iron Hands wäre dann noch eine überlegung (6) Verletzung ignorieren ist ja auch nicht so schlimm, sowie die Sonderregel für die HQ es stirbt nicht.
White Scars und Kahn sind 100% sicher. Die Sonderregel Scout und das ignorieren von gefährlichen gelende für die Bikes ist absolutes muss meiner meinung.
Wenn sich am Apoticarius regel technisch nichts geändert hat, hat der Komando Trupp ein 3er Retter, 5er Widerstand (die kriegen ein Schild), und 4er Verletzung ignorieren, was die ziemlich defensiv macht, die ganze HQ kommt dann da rein. Sind dann aber ziemlich viele punkte auf ein fleck. Glaube 600 bis 700 Punkte (ca. 1/3 der Armee).
Momentan spiel ich the Division aka der “Lextington farming simulator“.
An und für sich ein vernüftiges Spiel aber auf den jetzigen Stand zu monoton.
Trackmania Turbo ist ganz nett und man sollt sogar in der 2er Serie die Lagune dazubekommen.