Kommt ein Indianer aus dem Frisörladen.... Pony weg!!!!!!!!!
Druckbare Version
Kommt ein Indianer aus dem Frisörladen.... Pony weg!!!!!!!!!
da fällt mir eine lustige geschichte ein.
hatte mal was mit einer weniger intelligenten frau :D ( ging auch nicht lange...) mit ihr hatte ich def. einige lustige wortwechsel, hier ein beispiel ( fällt mir grade ein, weil ich die prüfungsfragen gelesen habe)
Sie: und was habter heute an der uni gemacht?
ich: das höhlengleichniss von platon
Sie: den kenn ich!
ich ( überrascht) : Platon?
Sie ( stolz): JA! das ist doch der eine von Sponge Bob Schwammkopf
ich: :D:D
ich konnt echt nicht mehr, für die, die nicht wissen worum es geht:
YouTube - Whatcha Waiting For, Plankton?
wer kennt es nicht:
Planktons Höhlengleichniss :D
... ich als "Mudder" war so hinterhältig, den Grillrost nach dem Reinigen nicht wieder auf den Grill gelegt zu haben (stand in der Küche etwas "seitlich"). Mann hat es dann ohne versucht und das Fleisch direkt auf die Heizspiralen gelegt - wir hätten den Kohlegrill nehmen sollen, dann hätte er es bestimmt gemerkt:p
Tut mir leid, daß ich so lange nicht da war - ich hatte bei Aldi, Lidl, KiK undCo. zu tun...
"Monatelang frage ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?"
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie.....!"
... zwischen einem Sprungturm?
Je höher desto plums...
Habt Ihr den schon gesehen???
http://www.dirtybutton.com/media/db1...-by-ninjas.jpg
Türkisches Glücksrad: "Ich kaufe ein Ü!" Bing - Bing - Bing - Bing - ...
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört urplötzlich das Geräusch eines Kusses und sofort den Knall einer Ohrfeige.
Der Holländer hält mit etwas schmerzerfülltem Gesicht seine flammendrote Wange, als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt.
Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt, und die hat ihm eine gelangt.
Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche gegangen, und die hat ihm aber kräftig eine gegeben.
Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an, und ich bekomme dafür eine geklebt.
Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann schmatze ich mir wieder auf den Arm und haue dem Holländer noch eins in die Fresse.
Geht beides gut!
Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen
Was hat ein Mann ohne Beine?
Erdnüsse
Noch wirklich sehr guter:
Rutschen 2 Tafeln Schokolade nen Berg runter, sagt die eine, "Lass mal aufhören, mir tun schon die Nüsse weh!
oder:
Fliegen 2 rosa Elefanten durch die Luft, sagt der eine zum anderen, lass mich auch mal in die mitte.
und jetzt der Beste:
Warum haben Männer keine Cellulite?
Weils scheisse aussieht.
:D und wieder weg!
Brief aus dem Mädcheninternat:
"Liebe Eltern, obwohl das Essen hier alles andere als gut ist, nehme ich ständig zu.
Wenn die Waage am Hauptbahnhof stimmt, wiege ich nackt 55 Kilo..."
Hein Dattel wurde von ner Dampfwalze überfahren. Er liegt jetzt im Krankenhaus: Zimmer 211, 212 und 213...
Männer haben keine Cellulite, weil bei denen der Speck im Bauch hängen bleibt - sieht auch nicht besser aus, so zwei Streichholzbeine mit ner Kanonenkugel obendrauf:D
Aufklärung ohne Bienen und Blumen
Für die, die es mit der Blume und dem Storch nicht richtig verstanden haben …….
(verstehe immer noch nicht, was nun der Storch mit der Biene und – auch egal …. hier steht nun alles erklärt).
Gut aufgepasst: So ist das also !
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
Löchels bekommen öfters Besuch – manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s.
Wenn Rot`s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die Beiden nicht vertragen.
Wenn Rot`s weg sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot`s böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter schauen und haben deshalb einen Prozess angestrebt.
Dieser dauerte 9 Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchel`s mussten den Balkon wieder abbauen.
Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot`s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot`s, da es Ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus !!!!
Es gibt aber auch 6 – Familien – Häuser:
Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach.
Grad in der Zeit, wenn Rötels bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch die Händels.
Was aber auffällig ist:
Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels.
Bei Löchels wird öfters mal der Rasen gemäht.
Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gelle ……!!! So, nun wissen wir alle Bescheid !!!