Ich hasse Trackmania Turbo, davon wird man abhängiger als von harten Drogen.
Mist, eigentlich müsste ich aufhören, ach ein Versuch geht noch. 2 Stunden später :D;)
Druckbare Version
Ich hasse Trackmania Turbo, davon wird man abhängiger als von harten Drogen.
Mist, eigentlich müsste ich aufhören, ach ein Versuch geht noch. 2 Stunden später :D;)
Contraption Maker ist ein Incredible Machines Verschnitt, rennt sogar über RDP :D
Trackmania Turbo im 2 Spieler Coop Modus ist echt krank und schwer :ups:
Spiele zur Zeit:
Overwatch
-nicht mehr ganz so intensiv - macht aber echt richtig laune - fühle mich
immer wieder so, als wie damals TF2 raus kam) :D
Day of the Tentacle (ReMastered)
-muss man nix zu sagen oder ;) ;) (doch: nur die Grafik wurde aufgepeppt
sonst ist alles wie beim Alten <3 <3 <3
Ich hab aufm Spielefestival dann neben dem Atomicbutcher und kleinere Sachen noch das letzte Rallyspiel von Ubisoft angespielt. Das ist 5 Ecken schwerer, als die Vorgänger...
Derzeit:
The Division
Empfehlenswertes Spiel! :)
endlich da :D
:D
Ich gebe zu, mich nur sehr, sehr, sehr oberflächlich damit auseinander gesetzt zu haben, da es nur online spielbar ist, was nicht meines ist.
Aber wenn man schon die Gelegenheit hat ;) :
Wie schaut es Gameplaymaäßig mit co-op aus?
Vorhanden und vor allem auch vernünftig ausgenutzt?
Oder artet es doch eher in ein alle gegen alle aus?
Ein Bekannter hat das Spiel wohl auch und ich werde ihn eindeutig auch mal befragen, aber da traue ich mich kaum mit meinem Unwissen aufzuschlagen ;)
Topic: Ich denke, ich werde endlich "inFamous: Second Son" anfangen.
Und rausbekommen, ob ich "Far Cry: Primal" spielen kann oder davon krank werde :o
Factorio .... hat was das Game :D
Ohja! Die 20 Öcken sind gut investiert
Overwatch? Closed Beta oder wie?! Wann kommt das nochmal raus? 24.05., ne?!
Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob das was für mich ist. Die Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen schon ganz nett aus. Ich bin aber mehr der gemütliche Zocker, eher so der WOT/WoWs-Typ, weniger der CS-Zocker.
Meine derzeitigen Spiele:
Elder Scrolls online, gefällt mir ganz gut, ich erahne auch die Spieltiefe, mir fehlt aber die Zeit um mich richtig reinzusteigern.
World of Warships, jo, zwischendrin mal ein paar Runden mit'm Schiff. Macht Laune.
Ich würde gern The Division, aber dafür fehlt (noch) die Hardware. Und ich warte natürlich auf WOW Legion bzw. das Pre-Event, das hoffentlich so genial wird wie das Pre-Event zu WotLK (und hoffentlich beschweren sich dann wieder die ganzen Noobs weil sie nicht an die Questgeber oder die Bänker rankommen *hrhrhrhr*).
Overwatch kann man relativ gut mit Team Fortress2 vergleichen. Finde es macht recht viel Laune. Ob man einen Vollpreis von 50 Euro dafür ausgeben muss weiß ich nicht. Dafür bin ich eh nicht mehr Zocker genug.
Ein spiel Dauert im Schnitt 10-15 Minuten. Das finde ich ganz schick. Wenn es mal ein sehr ausgewogenes Match ist könnens 30 Minuten werden.
Bei dota2 hab ich oft das Problem das ein Spiel von 20-80 Minuten dauern kann. Kann man schlecht plannen und ist halt doch relativ lang.
Ja, soll glaub im Mai eine Open Beta geben und dann drauf den Release.
Erzähl mal mehr über dieses pre-Spektakel von WOW vielleicht tu ichs mir auch mal wieder für 1-2 Monate an :D :D
So richtig gut fand ich allerdings nur die Klassik-Zeit.
Spielt eigentlich jemand "Elite: Dangerous" und mag mal einen Bericht dazu schreiben? Habe derzeit Lust auf ein mmoprg (EVE Online ist mir aber zu komplex bzw. Einsteigerunfreundlich, WOW zu Easy und eben nicht im Weltraum) :D
Elite dangerous habe ich. Die Steuerung ist top man sollte aber einen hotas stick mit vielen Knöpfen haben. Es gibt aber generell nicht so viel Inhalt also sollte man sich selbst motivieren können.