Katy Perry ;)
Druckbare Version
halb so wild, die Deutschen beziehen sich auf den höchsten (7.) Himmel, die profanen Engländer lediglich auf tatsächliche Wolken beziehen:
cloud nine - WiktionaryZitat:
Popular etymology references the 1896 edition of the International Cloud Atlas which defined ten types of cloud. The book defined the ninth cloud as the cumulonimbus, which rises to 10 km (6.2 miles), the highest a cloud can be
vllt is sie auch aus der cloud gekickt worden und ihre daten sind jetzt weg oder so...
ein Ami Sprichwort..
bei denen ists anscheinend cloud 9-
und nicht wolke 7^^
Cool, Comedy Central zeigt neuerdings die aktuelle US South Park Staffel im Originalton.
Dieser dumme alte Mann! :mad: :motz:
Man immer dieses unfitte Gefühl:mad:
Wie bekommt man einen Ohrwurm zum abklingen?
Hmm bin ich jetzt in der Friendzone oder nicht?:p
Auf Youtube sind 99% dumm!
Gedanken zur Buchmesse.
Erst wenn das letzte Buch digitalisiert ist, das letzte Photo im Internet gepostet wurde und das letzte Gedicht als Handy App erschienen ist, werdet ihr feststellen dass das Billy Regal von Ikea keinen Sinn mehr hat.
Wie schön, selbst der größte Depp findet noch Gleichgesinnte :)
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/i...j0orc3kctYALDT
Frozen as snow I show no emotion whatsoever so
Arroganz ist eine Tugend.
Montags könnt ich kotzen
die erste Folge der dritten Staffel von The Walking Dead war ja mal genial :D
Und noch eine Woche krank geschrieben, da freut sich der Arbeitgeber.
Los geht's :cool:
NIE WIEDER CAPOEIRA!!!!!!!! :mad:
Hat mega viel Spaß gemacht-
aber die Gelenkschmerzen die sich dabei schon andeuteten, sind so stark geworden, dass ich im Bett liege und nicht Turnen kann - ein paar Tage :(
Ist horizontales Bettturnen eine olympische Disziplin? :gruebel:
Lecker Matjes zum Abendbrot
Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne...
Breaking Bad ist ja richtig geil :ups:
Danke Leute :)
Ja beim Turnen sind da kurzfristig sehr große Belastungen! diese Belastungen passieren meist in Sekundenbruchteilen.
Bei mir gehts eher um Belastungen die lange gehalten werden! Bestimmte ''Sitzpositionen'', Stützen mit den Fingern oder Handgelenken- also immer in Bezug auf lange halten! Ich habe zu lange Bänder in einigen Gelenken! Dadurch kommen die Schmerzen zustande.
Ja ich bin in der Tat auf den Geschmack gekommen! Schaue mir zZ alles mal an! Aber bisher konnte nichts an MT heran kommen :D