Ja, der is gut, den hab ich letzte Woche auf Klassenfahrt gesehn.
Meiner Meinung nach war der aber eher so "Finger weg von harten Drogen":D
Druckbare Version
10/10
Ist zwar alt, aber ich mag ihn.:)
Edit: das mit dem Einbetten hab ich nicht drauf. Hier link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=uYJKm5d3x98
Ironclad Genialer Ritterfilm 8/10 Punkten weil manchmal echt zu brutal. Aber super! Wer auf Ritter und Gemetzel steht unbedingt anschauen!
The Descent
10/10
Es ist halt einer der verf**** besten Horrorfilme seit langem, nicht so übel klischeespielend wie div. Massaker-Remakes etc. Ganz großes Kino meiner Meinung nach ;) Have fun!
alles klar, werde absofort jeden Filmtipp von dir energisch ignorieren :p
ich weine meiner verschwendeten Zeit immernoch hinterher :cry:
The Man from Earth
10/10
kurz und knapp, einfach anschauen,
am besten sich garnicht über den Film informieren, einfach drauf einlassen
Ist was für die Denkmurmel über Spiel des Lebens, Religion, ein hauch Wissenschaft, Geschichte,
es wird ganze Zeit nur geredet, macht aber wirklich alles einen sehr durchdachten Eindruck, einfach toll :yeaha:
72 Stunden-The next 3 days
war ganz in Ordnung 7/10
A Serbian Film
Der Film ist wirklich krank und brutal...
8.5/10
Nach allem was ich darüber bei Schnittberichte.com gelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sogar ich mir den Film nicht geben muss. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wobei es schon eine recht deutliche Sprache spricht, wenn sogar die Engländer darüber nachdenken, ihn vom Markt zu nehmen und er in Norwegen verboten werden soll.
Paul ein Alien auf der Flucht
7/10
Eigentlich sehr vorhersehbar der Film, aber ich kann das englische Duo so gut leiden :D
A Serbian Film
4/10
Konnte ihn mir nicht komplett ansehen, war irgendwie zu mies
der Funke ist nicht übergesprungen,
für mich ein schlechtgemachter Film, der im großen und ganzen nur ein schlechter ***** ist, der von vulgär über pervers zu psychisch-kaputt geht
Uii.. der letze Film den ich gesehen habe.. das dürfte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 gewesen sein. Das war letzte Woche.. und ich kann ihn euch empfehlen. Das war einfach wirklich top!
Le grand bleu
Einfach einer der schönsten Filme. 2,5 Stunden lang Ruhe, schöne Landschaften, tauchen.. Genial.