Druckbare Version
Zitat: Zitat von Nite Komm nur her, dann schmeiß ich dir die Brügel raus Komm du her, du Haider, und ich schwöre dir, du hast keine Chance, trau dich, ich buddel deinen Vater aus!
So, die Kist läuft. Bin echt begeistert :)
Zitat: Zitat von Magni Komm du her, du Haider, und ich schwöre dir, du hast keine Chance, trau dich, ich buddel deinen Vater aus! Das geht zu weit! Die Haut ist kein Organ! Basta!
Zitat: Zitat von Nite Das geht zu weit! Die Haut ist kein Organ! Basta! Und das Meer ist größer als die Welt! :gruebel:
Zitat: Zitat von Magni Und das Meer ist größer als die Welt! :gruebel: Nur weil ich dick bin und der ein oder andere meint dass ich a Kaschberle bin!
im real life hätte ich arge probleme mit meiner vornehmen zurückhaltung.
Zitat: Zitat von Nite Nur weil ich dick bin und der ein oder andere meint dass ich a Kaschberle bin! Bitte achte auf deine Rechtschreibung wenn du bleiben willst! :motz:
Zitat: Zitat von Magni Bitte achte auf deine Rechtschreibung wenn du bleiben willst! :motz: Ich werde die Buchstaben so positzioniren das du es lesen kannst aber ich auch ferstest du
Zitat: Zitat von Nite Ich werde die Buchstaben so positzioniren das du es lesen kannst aber ich auch ferstest du des ist wieder so eine sache! :rolleyes:
Puff.
Zitat: Zitat von KAJIHEI Puff. Was ist los? :D
Zitat: Zitat von KAJIHEI Puff. kamst grad von dort?
Zitat: Zitat von devzero kamst grad von dort? Ob die den da rein lassen? :D
Zitat: Zitat von freakyboy Ob die den da rein lassen? :D Naja, wenn er sich wäscht und genug Geld hat.. :D
Zitat: Zitat von freakyboy Ob die den da rein lassen? :D Warum nicht, Geld stinkt nicht! :rofl::D