Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder lange joggen und hab jetzt natürlich gleich nen fetten Muskelkater gekriegt. Bin aber auf jeden Fall am Start. :D
Druckbare Version
Ich war gestern seit Ewigkeiten mal wieder lange joggen und hab jetzt natürlich gleich nen fetten Muskelkater gekriegt. Bin aber auf jeden Fall am Start. :D
Aus dem Grund habe ich heute auf Sport verzichtet :cool:
Ich wäre gerne zum Teffen gelommen, muss leider noch einen Bericht übers We schreiben, Halsschmerzen hab ich auch noch und das bei DEM Wetter.:mad:
(Nebenbei: Arbeiten und dabei krank sein ist ka..e:rolleyes:).
Wünsche allen Teilnehmern eine gute u. gesellige Zeit. "Haut drauf" und seid Kameraden.
Ich bin heute den ganzen Tag mit dem Fahrrad durch den Taunus gefahren. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch. Kann wahrscheinlich kein Bein hoch kriegen :o Werde daher auch mit dem Zug kommen, wollte ich doch ernsthaft mit dem Rad von Hanau nach Mainz fahren :D Das lass ich dann doch lieber :o
Dafür sind meine Schmerzen im Rücken/Beckenbereich fast weg. Bin dennoch alles andere als fit. :(
Cool.
Beim Treff wird's cool, wenn ich die erste Rechte einfange und gleich flach liege.
Noch cooler. [emoji41]
Shotgun!
Wann gehts morgen los?
_
Heute ab 12:00 Uhr
Dreck... und ich muss 2500km entfernt arbeiten .... *heul*
12.00 h öffnet kannix die heiligen Hallen. 12:45 h geht's los.
Ich überlege tatsächlich.
_
Komm einfach. Von mir aus inkognito. Erzählst dass du es von wem gehört hast.
Da kommen bestimmt die ein oder anderen, die mit dem kkb nichts zu tun haben.
Hehe, ich werde morgen sooo müde sein. Aber der heutige abend war geil. Jetzt noch Sachen packen und den Wecker stellen. Bis in ein paar Stunden :)
Bis nachher. ^^