Frag mal den Aruna, der kennt sich mit sowas aus! :D
Druckbare Version
Warum bezahle ich eigentlich für Spotify und Netflix, ich guck eh nur UFC :D
hoffentlich gibt's morgen Schnee =)
Morgäähn
moin!
Auch das ist ein Gefühl (das ich kenne), und es hat immer Gründe die nicht unbedingt objektiv oder nötig und sinnvoll sind. Da aber wegdrücken keine Hilfe ist, bietet es sich an diesem Gefühl (sind eigentlich immer Erinnerungen) Raum zu lassen, und Zeit, und es an sich heran zu lassen. Das grummelt vor sich hin, und mit genug Unterbau findet dann ein Teil des eigenen Selbst eine Lösung und baut das Ganze um. Bei mir merke ich nur wie es grummelt bis es nicht mehr grummelt, die Lösung überlege ich mir meistens nicht und würde die meistens auch nicht verstehen "warum das klappt".
Beispiel, im Rahmen der Lösung eines konkreten Problems mit einer bestimmten Frau kam eine Erinnerung an eine andere Frau 5 Jahre vorher. Das Gefühl war nicht schön, aber was genau nicht schön war wurde nicht wirklich klar, es ist halt schlechtes Bauchgefühl. Ich habe mich exakt so gefühlt wie vor 32 Jahren mit 18, habe das aber einfach nur so stehen lassen und abgewartet. Im Moment verändern sich davon diverse andere Empfindungen die offenbar diese Monate mit 18 als Grund hatten. Mehr als "die ist doof" könnte ich aber nicht sagen, oder warum "doof" zu derart heftigen Veränderungen im Selbstbild geführt hat. Bei der Lösung davon merke ich nur dass es dann irgendwann quasi gleichzeitig oder nacheinander im Kopf, Bauch, in Beinen oder Händen usw. grummelt und komische Gefühle auftreten bis es sich aufgelöst hat, in was auch immer. Ich war ja schon anders, aber diese Empfindungen waren nur weg und nicht gelöst. Sie kamen immer wieder, und jetzt habe ich das eben komplett hingenommen mich so zu fühlen. Eben schlecht, jetzt fünf Monate am Stück. Das ist aber die Lösung, so verändert es sich permanent und im Guten. Jedenfalls wenn man es schafft ruhig zu bleiben und es hinzunehmen sich "doof" zu fühlen, bis etwas im eigenen Inneren daran rumgeschraubt hat und es aus "ich bin doof" "die war doof" gemacht hat. In Deinem Fall vielleicht "der war doof". :o
Ich bin gerade etwas sprachlos! :ups::D
Ich begrabsch doch auch nicht irgendwelche wildfremden Frauen, weil ich scharf bin :rofl: Was erhoffen die sich überhaupt davon? :gruebel: Haben die noch nie gehört, dass wer f***** will, freundlich sein muss :blume:
Jetzt bitte nicht die Diskussion aus dem Köln Thread hier weiterführen. Ich fand das Video einfach lustig! :D
@magni du als pony doch auch :D aber der alf, ich glaub langsam der braucht echt hilfe. entweder nen guten psychologen,oder nen guten entzug....
@klaus
Gut möglich, dass da noch wesentlich mehr mit rein spielt, das länger an mir nagt.
Im Moment bin ich ohnehin sehr hin und her gerissen, warum ich mir diese Prüfung überhaupt antue. Der einzige Grund ist im Moment "Ich mache das, weil ich es kann und wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich mich irgendwann total ärgern, dass ich es nicht gemacht habe."
Fakt ist, dass ich nach der Prüfung für lange lange lange Zeit kein Karate trainieren kann und der Gürtel dann einfach nur im Schrank rumgammeln wird, ohne dass er jemals einen Tropfen Schweiß abbekommen hat. Von daher ist das schon ein sehr sinnfreies Unterfangen. Ich mach es halt einfach nur für mich.
Vielleicht habe ich auch einfach nur keinen Bock darauf, dass es danach für mich erstmal kein Karate mehr geben wird. :( Es wird zwar ganz viel anderes tolles neues Zeug geben, das ich dann trainiere und worauf ich mich sehr freue, aber man hängt ja schon so bisl an Sachen die man gut kann. Besonders wenn man in der Gruppe der Streber ist, der bisher ganz vorn steht. :D
Vielleicht bin ich auch einfach nur wie immer doof. Wahrscheinlich ist das sogar der eigentliche Grund. :D
mach die schei* Prüfung und a Ruh is. Sonst wirst dir da noch ewig in den Orsch beißen.
Wieso kannst du denn kein Karate mehr machen?