Schon wieder Randale in einem Flüchtlingslager:
Druckbare Version
Schon wieder Randale in einem Flüchtlingslager:
Muss leider nach der Prüfung terminlich bei mir bisl was umstellen und so hab ich dann keine Zeit mehr für die Karateeinheit. Damit mich das nicht ganz so sehr ärgert, lege ich meinen Trainingsschwerpunkt danach auch mehr aufs FMA. Dort gehts halt (bis auf Stock) so ziemlich wieder bei Null los. Naja, es bleibt immerhin interessant und ich bin schon sehr motiviert für die neuen Sachen. :)
Aso! Doof :)
Naja dann viel glück bei der prüfung damit du den teil mit einen erfolg abschließen kannst.
PS: Du muss dir ja kein Gürtel holen, dann liegt auch kein ungebrauchter im schrank. :D
Toll. Freiwilligbereit 20 Minuten mehr zu machen, was ist, ca. eine stunde durfte ich länger arbeiten. Sprich training ging heute nicht. Meine Motivation war auch ab einen bestimmten Zeitpunkt bei gegen 0. :mad:
Man arbeitet freut sich nur auf eins und dann kann man das auch nicht wirklich erledigen.
PS: ich wäre jetzt auch zu sehr zu spät um wirklich noch was machen zu können. Die U-Bahn war auch noch die meinung, dass sie 10 Minuten braucht, um da zu sein´. Die danach brauchte nur eine minute. :mad:
3 Monate noch...:(
Ich befürchte ja. Er hat ja teilweise auch Recht,meine Eltern haben auch überlegt mich kastrieren zu lassen, weil ichs ab und an zu doll getrieben habe in meiner Jugendzeit. :D
Aber worauf er da anspielt, dass das ja völlig verständlich sei, das macht mich echt sprachlos! :ups:
Ps.Ich habs gerade nochmal durchgelesen, und muss dazu sagen, dass ich nie eine Frau gegen ihren Willen angefasst habe! :D