100% safe, dass UFC 122 in GER ist?
Druckbare Version
100% safe, dass UFC 122 in GER ist?
hoffe das sie die veranstaltung absagen. dann geht das geschrei los!;)
@Smiler usw andere: GrrhhhhH
wird trotzdem lustig werden. auch ohne euch und das vllt. noch besser. dann muss ich mir so immer schmollende und nervende leute nicht reinziehen umso besser.
Ich glaube kaum, dass einer von euch sich vom stuhl und tastatur aufbewegt um mal zu einem wirklichen MMA event hinzugehen.
ich habe mir die Kämpfer mal auf
Fight Matrix - Mixed Martial Arts Rankings Division Dominance
Es stimmt wirklich, wir haben eine scheiss card. bis auf Vitor Belfort gibt es keinen nennenswerten Kämpfer. Dass man solche nicht im Vorprogramm findet, ist klar, aber ich wüsste nicht, warum man nicht pro grossem UFC Event 2-3 Top 10 Kämpfer einlädt. Wie oft findet denn eine UFC statt? Alle 3 Wochen, alle 4? Da müsste man doch locker paar Top 10 finden können. Stattdessen haben wir hier einen Top 10, der Rest ist weiter unten angesiedelt. 2 sind dort nicht mal gelistet.
Anyway, ich werde trotzdem kommen, aber ich kann mittlerweile die Nörgler hier verstehen.
Zitat:
Anyway, ich werde trotzdem kommen, aber ich kann mittlerweile die Nörgler hier verstehen.[/QUOTE]
damit tust du dir, dem sport und der Fightcard nichts gutes... ich sage euch, bleibt solange fern, solange die card nicht verändert wird. wir wollen doch nur noch einen weiteren kracher, mehr nicht
Sehe ich auch so, will auch einen Kracher zusätzlich, dann hab man grosse freude an das UFC Event hier in Deutschland, ich selber kann die eigene Schülern nicht überzeugen, wem haben wir zu verdanken ? FighterONLY, blättern mal, dann weiss man worüber man nur noch spricht.
Lustig irgendwie :D
Bei dem Event gibts MMA auf einem in D wohl bisher maximal einmal zuvor gesehenen Niveau zu bestaunen, aber alle wollen Namen, egal wie langweilig der Kampf dann eventuell werden würde :D
Ein name ist keine garantie für einen guten Kampf, aber es ist garantie für Spannung, Vorfreude, Ticketverkäufe und vll auch einem guten kampf.
Als ich letztes jahr cro cop kämpfen sehen habe, schon bei seiner einmarschmusik, ist es mir kalt den rücken runtergelaufen, ich hatte überall gänsehaut. Ich habe den Mann seit anfang seiner karriere beobachtet und dann sehe ich ihn mal live. Dieses Gefühl kann nur jmd verstehen, der wirklich ein MMA Fan ist. Das sein kampf dann vll nicht der schönste war, ist für mich in dem moment nebensächlich gewesen. Es ging um das erlebnis.
Ein live event zu beobachten ist mehr erlebnis als reines Kämpfen zu betrachten. Denn vor dem fernseher sieht man deutlich besser.
Dieses erlebnis feeling werde ich vermissen bei ufc 122. Es ist ein Event, der mal so eben dazwischengeschoben wurde, wo sowieso niemand gerne kämpfen will etc.. NEIN DANKE..
Zu dem Hauptkampf, Vitor Belfort.. was soll man sagen, vll ist er der einzige name auf der card, aber wer belfort kennt, weiss, das seine kämpfe relativ schnell vorbeigehen können.. So stellt euch vor, man hat sich 2 std diese no name card reingezogen, dann kommt das mainevent, und dieser kampf geht in sekunden zu ende , was hatte man davon.
Letztes jahr auf der ufc 99, war die card sehr gut. Aber auch dort gab es grottenschlechte kämpfe, ich sage nur Caol Uno. Und man konnte richtig die Wut in der halle spüren über diesen kampf. Am ende schaute keiner mehr hin, viele gingen raus oder unterhielten sich, oder quittierten diesen Kampf mit lauten Buh Rufen..
Zum Glück war das nur der einzige kampf der so war. 1-2 weitere solcher kämpfe, und die halle wäre explodiert. Und man merkte , je näher man an die Maincard rankam, umso voller wurde die halle, umso größer die Vorfreude und Stimmung.
Bei der UFC 122 wird jeder kampf ein no name kampf und darüber hinaus kann man sich dort mit niemanden identifizieren,weil alle noch grün sind, oder teiweise Over the Hill.
Es fehlt einfach das Erlebnis Effekt.
Ist ja gut. Bleib einfach weg. Dann freu ich mich.
Die sollten mal die UFC 123 card nach Dland bringen, Rampage vs Machida und Penn vs Hughes
Gestern kam die Mail, dass der VVK für 123 am Wochenende startet. Mal gespannt wann's für 122 endlich los geht
ich frage mich wirklich, ob die ufc wirklich noch interesse an dem austragungsort deutschland hat, da sie hier keine fernsehrechte mehr verkaufen kann. möglicherweise wird das event nur noch ausgetragen, weil sie mit dem deutschlandveranstaltern einen vertrag über mehrere events abgeschlossen haben... zumindest ist dies mein eindruck, aber die aus großbritannien hatten auch schon schlechte fghtcards.... hmm
das kann sein, aber ich denke wenn die deutschland garnicht mehr auf dem spott haben, dann werden die sich auch da rauskaufen statt einfach einen event zu machen der strategisch absolut in negativfokus steht.
das sind ja auch ohne ende kosten die card, logistic usw....lieber auszahlen und fertig. aber die card ist halt nicht wirklich wichtig für die UFC.