Meine Meinung :)
P.S.: Spoiler wurde entfernt, ist das einfache Fußvolk nun damit zufriedengestellt? :rolleyes:
Druckbare Version
The Expendables
10/10
Black Death
waren in der Sneak Preview und naja, nur grausam, schwachsinnig, grausame kameraführung (n parkinsonkranker wäre ruhiger gewesen Oo) und einfach behinderte story...
2/10
Die Legende von Aang
7/10
fand den Film eigentlich nicht schlecht, kommt aber definitiv nicht an die Zeichentrick Serie ran.
Arrggh!! Blasphemie!! :D Trailer: klar, grobe Story: auch. Aber keine komplette Zusammenfassung. Schadet bei vielen Filmen zwar nicht, aber nimmt einigen die Spannung, von denen diese Filme leben. Was ist schon "6th Sense", wenn man das Ende schon kennt? "Inception" ist auch nur halb so spannend, wenn man weiß, wies ausgeht.
Batman:The Dark Knight 8,5/10
Eine sehr sehr gute Batman Verfilmung.Meiner Meinung nach sogar eine der besten US Comic Verfilmungen die es je gab.Ist natürlich Geschmackssache,aber selbst wer garnicht auf das Batman Universum steht könnte vielleicht eine Überraschung erleben.Der Film ist bis zum Schluss spannend arrangiert und auch Effekte + Action lassen in keinem Fall zu wünschen übrig.
Also nicht nur für Fans ein sehr gelungener Film :) !!!!!!!
Todsünde die gesamte Story eines Filmes durchzulesen, bevor man ihn sichtet. Da hätte ich keine Freude mehr an den meisten Filmen. Kurzbeschreibungen und Trailer müssen für mich reichen. Wenn mal ein Reinfall dabei ist, dann gehört das einfach dazu. Wäre ja öde, wenn man immer nur Highlights hätte.
State of Play 7/10
Ich habe schon lange keinen Politthriller mehr gesehen. Der ist dafür recht gut gelungen hat mich auch die zwei Stunden gefesselt, aber das Ende war irgendwie doof. Ich hatte das Gefühl, dass man unbedingt noch einen Twist einfügen wollte und das wirkte sehr gezwungen.
Moon 7,5/10:
Ich finde ein sehr sehr guter Film !!!! Natürlich absolut fiktiv,aber wenn man sich die Entwicklungen in vielen Bereichen mal so anschaut garnicht so abwegig.
Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen und bleibt auch bis zum Schluss spannend.Geht aber auch nur ca. 90min.
Wurde nicht ohne Grund 2010 für BAFTA Awards & Chlotrudis Awards 2010nominiert und hat 2009 bei den British Independent Film Awards den Preis für den besten britsischen Independent Film verliehen bekommen.
Viel Spaß ;)
Die Musik von Clint Mansell ist auch so unglaublich passend. Der Film hat mir auch super gefallen.
Shooter 7/10
Der Film will ein oldschool Actionfilm sein, was er ansich auch ist. Die Action ist jedenfalls sehr schön und das meiste handgemacht. Leider nimmt er sich dabei viel, viel zu ernst.