Man gewöhnt sich an so einiges. Aber Schienbein an Schienbein ist immernoch das hässlichste was ich kenne. Das dauert Tage bis es weg ist. Aber man lernt mit der Zeit, den Schmerz nicht zu zeigen. :D
Druckbare Version
energieverschwendung ;)
wie interlektuell ;)
was ist denn jetzt hier mit dem gebrochenen huf? video or it didn´t happen :D
Lenny sag mal du meinst mich doch jetzt nicht mit dem Bild Attention Whore damit oder ? das ist eine beleidigung.
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/whore.html
wusste ich doch das mein englisch noch geht. das muss ich jetzt erst einmal verdaun. mich hat noch keiner so beleidigt.
wusste ich doch das das wort Hure bedeutet.
http://de.acidcow.com/pics/20110805/...nternet_00.jpg
und "attention whore" ist ein Begriff, der nix mit "whore" im klassischen Sinn zu tun hat. Ist kein schmeichelhafter Begriff, aber da wurde hier schon schlimmer beleidigt.
Internet nicht so ernst nehmen...
überlegt mal lenny trainiert andere leute und kommt mit so ein spruch. ich bekomme das kotzen. also dieser thread sollte transporttechniken als thema haben aber das das in solch beleidigenden art und weise gegenüber mir abläuft mit "Heulsuse" und "Hure" kommt ich weiss schon genau wie Lenny das meint. schade das er so mit mir umgeht.
ich habe diese blumige aussage verstanden. sonst hätte lenny ein anderes bild genommen.
Wenn dann solltest du komplett alles übersetzen und nicht nur einzelne Wörter.
Außerdem hättest du bei DEINEM EIGENEN LINK nur etwas runter scrollen müssen und hättest das hier gesehen:
He's an attention whore.
Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit.
:( Ich gebs auf. Du bekommst echt alles in den falschen Hals. Bitte reiße die Bilder nicht aus dem vom Nutzer dazu geschriebenen Text heraus. Das Bild an sich sagt lediglich aus, dass auch ein so lustig aussehendes Kroko gefährlich sein kann. Ich glaub ähnliche Bilder hab ich mal an der deutsch-tschechischen-Grenze gesehen. :D Er hat nicht dazu geschrieben, dass er dich direkt mit dem Text meint. Es ging meines Eindrucks nach lediglich um eine Verbindung zu Forentrollen und wie man das abbilden kann.
Aber jeder hört/sieht das, was er gern möchte. War schon immer so. :o
das glaubst auch nur du schnüffler. attention whore heisst in dem zusammenhamung hure. und nochmals blumige aussagen verstehe ich sehr gut.
ich hätte das von lenny nie gedacht :mad:
es ist ja nix gegen das bild an sich was zu sagen sondern gegen diese beiden worte. aber ich kann ja nachher mal meinen kumpel der englisch studiert hat fragen wie ich das aufzufassen habe. schon allein das ich als heulsuse betitel werde, wird der das nicht lustig finden und zu frank fahren um mit den zu reden. und eins ist klar. wenn der das eine beleidigung sieht. ich wurde vorhin beleidigt das ich eine heulsuse bin. ich das etwa auch richtig sowas zu sagen . ich rede doch so auch nicht mit euch. kann man sich nicht in einer dieser thread nicht anständig benehmen. ich habe hier nix gemacht. ich wurde mit heulsuse beleidigt und seid dem ist mein thread hier nur noch ein OFF TOPIC und das stinkt mich gewaltig an. warum immer in meinen threads.
Ich gebs auf. Bin im Training. Thema heute: Abwehr gegen Würgeangriffe. Ist ideal um nach der Abwehr noch paar Transport- und Festlegetechniken auszutesten. Anschließend noch Kickboxen und Sparring. :p
@Mods: Könnt ihr das hier mal irgendwie beenden. Langsam nervt es doch. Obwohl ich das eigentliche Thema mag. :(