:halbyeaha
Alles klar. :)
Druckbare Version
:halbyeaha
Alles klar. :)
Ich merke gerade, ich kann weder an PNs noch an Mails ausm Forum was anhängen, ich wollte Dich gerade was fragen. Dir kann ich ja auch so ne Mail schreiben. Aber keine Ahnung ob das so sein soll!?
FERTIG!!
6,5 Tage, aber alles ist im Suchindex!
Foren, Beiträge, Gruppen, Gruppenbeiträge, Blogs, Blogeinträge, Blogkommentare, Pinnwandeinträge...
Die Boardsuche sollte sollte alles wieder finden. Kann sein, dass es noch bis zu 20 Minuten dauert, bis das System die Indexe eingelesen hat, aber es müsste dann alles drin sein!
Super, Danke.
Per drag & drop?
Habe nur per URL gefunden, aber nicht per upload.
Habe Dir jetzt ne Mail geschrieben. :cool:
Es sind diese beiden Icons im Editor:
Anhang 42945
Die gibt es auch bei den PNs.
Das stimmt zwar, jedoch gibt's in der PN dann nur die Möglichkeit (jedenfalls bei mir, kann das auch nochmal ausprobieren sonst) per URL Bilder einzufügen, während es hier ja auch die Möglichkeit des uploads gibt.
Ja, stimmt, habe ich auch gerade ausprobiert. Man kann da nichts anhängen.
Hatte ich zwar schon immermal gesagt, aber da ich gerade was über Emoji im unicode las ist es mir mal wieder eingefallen, ich finde die Smileys hier überragend gut, das Design, die Farben und auch die Auswahl und insbesondere wie sie wirklich die Emotionen transportieren können. Klar mag es immermal noch einen mehr geben, aber insgesamt die mit Abstand besten Smileys die ich irgendwo gesehen habe. Ich hoffe, das die auch bei folgeneden Updates bleiben (können)! :)
Anhang 43002
Seit gestern oder vorgestern wird das KKB in einer mobilen Ansicht geöffnet (s.o.), obwohl ich am Rechner sitze. Muss mich erst anmelden und auf "Desktopansicht" wechseln, um das Forum "normal" angezeigt zu bekommen.
Die Ansicht wird in einem Cookie hinterlegt. Du hast also am Rechner auf Mobile Ansicht umgestellt. Genau so musst du es dann auch wieder zurück stellen.
Wenn ich irgendwo antworten möchte habe ich in der Antwortmaske seit 1-2 Tagen nicht mehr die ganzen Funktionen für Video-Einbindung, Links, Bilder, Quotes usw., nur noch ein paar Smilies. Ist das normal? Wie kann ich jetzt bspw. ein youtube Video direkt einbinden?
Seit gestern Nachmittag(?) gibt es bei der Anmeldung über Tapatalk eine Fehlermeldung und man kommt nicht mehr rein.