Das allerdings auch FRA im Achtelfinale den Abgang gegen die Schweiz macht und Portugal ist auch eher überraschend. Und die Franzosen haben für mich die besten Einzelspieler in Summe.
Druckbare Version
Fußball ist aber ein Mannschaftssport.
Ist Oliver Kahn nicht 2002 quasi allein Vizeweltmeister geworden?
Hier Impressionen vom Spiel Kahn gegen USA:
Ich finde es geil, wie er die Nationalhymne mitkaut....
https://www.youtube.com/watch?v=wOUi7Qm4Fzg
Der Kahn wirkt auch so als hätte er Zaubertrank genomen, der besonders grimmig gucken lässt. Legendär von ihm auch die Fast-Tyson Beissszene in der BL. Sowas kennt man eher von Leuten unter Stoff:o
Wieviel Torszenen es da gab, es lebe die Dreierkette:D Die Amis haben ganz schön Alarm gemacht. Hat nichst genutzt.
Aber wie Donovan Hamann tunnelt... cool:biglaugh:
Und an den Spieler Schneider konnte ich mich null erinnern:ups::mad:
Bernd Schneider war super. Der stand doch kurz nach der WM mit Vizekusen im Championsleague-Finale.
Meiner Erinnerung nach hat sich Deutschland 2002 ins Finale gerumpelt (dürfte wohl die schlechteste Mannschaft gewesen sein, die je in einem WM-Finale stand :D ), dort aber gut aufgespielt und ausgerechnet durch klare Fehler von Kahn verloren.
2014 haben sie mMn auch schlecht gespielt und sich erst im Halbfinale den Titel verdient. Da gab es andere Turniere, in denen sie mMn um Längen besser aufgetreten sind. 2006 und 2010 z.B. oder EM 2016...
Schneider aka der deutsche Brasilianer. Er war gut am Ball aber vor dem Kasten unfassbar harmlos.
Und 2014 sehe ich ganz anders, der Titel ist zu 100 % verdient. Wir haben in der ko Phase Frankreich, Brasilien und Argentinien ausgeschaltet. Das waren alles topfavoriten. Das starke Algerier uns alles abverlangt haben schmälert den Titelgewinn meiner Meinung nach kein bisschen. Zumal wir bereits 2006& 2010 den Pokal verdient hätten.
Ich glaub der Kane macht heute noch1 bis zwei Tore.
Das wars wohl für die Ukraine. Jetzt können sie auch all in gehen.
Bernd Schneider, war ein Megakicker.
Impressionen aus England (was ist denn das für ein Dampf der da in die Kneipe gebalden wird, Antiaggressionsaerosole drinnen?:D):
https://www.bild.de/sport/fussball/e...2498.bild.html
hoffe heute auf ein geiles spiel. was sind eure tipps?
sehe ich nach der 1. halbzeit anders. spanien ist die bessere mannschaft mal schauen, ob wie es weitergeht .....