Wenn man den 40 Millionen pro Person glauben schenken darf.
Wie liegen sie da im Vergleich zu aktuellen richtigen WM kämpfen?
Börse dürfte ja nicht mehr so hoch sein wie noch vor 15 Jahren
Druckbare Version
Wenn man den 40 Millionen pro Person glauben schenken darf.
Wie liegen sie da im Vergleich zu aktuellen richtigen WM kämpfen?
Börse dürfte ja nicht mehr so hoch sein wie noch vor 15 Jahren
laut Bing-Copilot:
Zitat:
Anthony Joshua erhielt eine garantierte Börse von 6 Millionen Pfund (ca. 7,9 Millionen US-Dollar). Seine Gesamteinnahmen könnten bis zu 20 Millionen Pfund (ca. 25 Millionen US-Dollar) erreichen, abhängig von den Pay-per-View (PPV) Verkäufen.
Daniel Dubois erhielt eine garantierte Börse von 3,5 Millionen Pfund (ca. 4,6 Millionen US-Dollar). Seine Gesamteinnahmen könnten bis zu 10 Millionen Pfund (ca. 12,8 Millionen US-Dollar) erreichen, ebenfalls abhängig von den PPV-Verkäufen
Zitat:
Tyson Fury und Francis Ngannou haben bei ihrem Kampf am 28. Oktober 2023 in Riad, Saudi-Arabien, beträchtliche Summen verdient:
Tyson Fury erhielt etwa 50 Millionen US-Dollar für den Kampf.
Francis Ngannou verdiente mehr als 10 Millionen US-Dollar
Zitat:
Tyson Fury und Oleksandr Usyk haben bei ihrem Kampf am 18. Mai 2024 in Riad, Saudi-Arabien, beträchtliche Summen verdient:
Tyson Fury erhielt etwa 150 Millionen US-Dollar für den Kampf.
Oleksandr Usyk verdiente etwa 64 Millionen US-Dollar
https://uk.news.yahoo.com/tyson-fury...l?guccounter=1
Keine Ahnung warum man dem Fury so viel Geld in Popo schiebt...
Gute Analyse generell, den oben zitierten Satz würde ich aber etwas einschränken. Klar, Jake Paul kann boxen, man sieht aber meiner Meinung nach schon, dass er technisch limitiert ist und ihm die Amateurkarriere fehlt. Zu oft kamen Schläge, die technisch unsauber waren, z. B. ein doppekter Jab, bei dem der zweite Schlag nur aus dem Arm "geschüttelt" war, ohne Körpereinsatz. Gegen einen etwa gleich alten brauchbaren Profi geht er meiner Einschätzung nach unter.
dies ist ihm nie gut in seiner späten laufbahn mehr gelungen, gerade gegen größere boxer, die mit geraden die distanz halten konnten.
nein das wird nicht gelingen, außer der jüngere ist technisch sehr schlecht,
du glaubst, er hat nichts eingenommen? :D er war auf voller unterstützung.
War klar zu sehen dass Tyson nicht mehr die Attribute Schnelligkeit, Footwork, Auge hat wie früher.
Beide schienen sich auch zurückzuhalten - wohl Absprache nicht den KO zu suchen?
Das ganze eine reine Show / Exhibition - Nummer für die schöne neue Social Media Welt!
Tyson’s Blick und Mimik wirkte auf mich schon leicht dement, ebenso die Sprache.
Als Nächstes bitte Paul vs. Mairis Briedis ;-) !
Ich muss gerade die unpopuläre Feststellung machen, dass Jake Paul offenbar alles richtig macht. Nicht sportlich, sondern in Sachen Matchmaking usw. Er schafft es, dass immer mehr Leute dafür zahlen wollen, wie er endlich so richtig auf die Kauleiste kriegt - ich halte mich diesbezüglich für begrenzt beeinflussbar, und zahlen würde ich sicher nicht dafür, aber ich muss zugeben, dass die Vorstellung mich doch irgendwie amüsiert. Und das, selbst wenn er gegen einen ehemaligen "heel" wie Mike Tyson antritt. Irgendwie hat er es geschafft, sich selbst zum superheel mit babyface hochzustilisieren, um ein paar Begriffe aus dem prowrestling zu zweckentfremden (wobei, passt ja irgendwo, ist ja mehr Show als Sport, egal obs nun Absprachen hinter den Kulissen gibt oder nicht).
Seranno Vs Taylor im Vorprogramm muss wohl hart gewesen sein....
Seranno, eigentlich aus dem Feder kommend, zum 2ten Mal gegen "Headbutt" Taylor, beide WM in ihren Gewichtsklassen...
Leider gibt es nur schlechte Ausschnitte auf YouTube, Taylor wegen Headbutting verwarnt Punktabzug und mit 95:94 gewonnen...
10 rounds, a 3 min...
https://www.youtube.com/watch?v=HX1dMQ2bxxA
Ja, merkwürdig. Wieso ein alter Mann nicht nach 7 2-Minuten-Runden VK-Boxen aufdreht. :gruebel:
Ich glaube nachwievor dass sich da niemand groß zurückgehalten hat, sondern einfach nicht mehr drin ist. Weiß nicht wieviel Gewicht JP drauf gepackt hat (weiß hier scheinbar auch niemand), aber dass und noch nen Haufen Cardio+schlechte/ineffiziente Technik, +locker bleiben in solchen Situationen, das macht man eben nichtmal eben so, naja, und für Tyson ist es mMn scxhmeichelhaft dass er das Ende des Kampfes mitbekomen hat...
Jake Paul calls out Conor McGregor for his next fight; UFC champion responds with meme
...
On Saturday, hours after defeating the 58-year-old former heavyweight champion by unanimous decision, Paul called out former UFC champion Conor McGregor, who is 36. But he doesn't want to box him, as he did Tyson.
He wants an MMA bout.
https://eu.usatoday.com/story/sports...r/76374152007/
Der Frauenkampf war gut aber die Serrano war besser, Katie Taylor hat mehrfach mit ihren hart frisierten Dreads gebuttet und weniger getroffen (siehe Compubox).
Mal wieder fies verschoben aber immerhin gut bezahlt!
58 ist nicht so alt wie hier alle tun . ihr tut so als ob er 88 ist lol
tyson ist ein kiffer und hat sich früher (wer weiss vielleicht auch jetzt noch) auch regelmäßig koks reingezogen und hat auch viele psychopharmaka hinter sich sogar antipsychotika und sowas
über die jahre wird ein missbrauch von drogen sich natürlich auf die leistung auswirken keine frage . vorallem wenn man nicht mehr aktiv trainiert . mike hat seit vielen jahren nicht mehr geboxt . das ist der hauptgrund warum mike im ring nichts mehr gebacken bekommt und nicht sein alter . das alter hat nur wenig einfluss drauf außer man(n) ist wirklich sehr alt
stellt euch doch ma zum beispiel arthur beterbiev (39 jahre alt) in 20 jahren vor wenn er regelmäßig weiter trainiert und auf sich achtet usw. . ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass jemand wie jake paul einen 58 jährigen beterbiev besiegen könnte . not a chance .
und ihr müsst nur mal an george foreman denken der in seinen 40ern noch einiges im schwergewicht rausgeholt hat
außerdem hab ich gemerkt dass ältere männer oft dieses "old man strength" haben . eine kraft die etwas speziell ist . und auch eine widerstandsfähigkeit die man als jüngerer mann nicht in dem maße hat . natürlich auch nur wenn sie sich nicht gehen lassen und auf sich achten . wenn jemand ständig am saufen und rauchen ist und kein sport macht oder so dann ist es was anderes