Auf nem Tarzancomic geschlafen oder doch eher Superman?
Druckbare Version
Anabolika? :ups:
vielleicht besorgst du dir doch lieber geneigtere zuhörerschaft
@Schnuffi + Flöchen
Ist das Liebe zwischen euch beiden!? :ups: Ihr wisst ja: "Was sich neckt, das leckt sich...äh...liebt sich!" :blume::p
@Schnuffi
Du scheinst Dich da aber nicht wirklich auszukennen :D
Ach ja: Mach mal keine Angebote, die Du nicht halten kannst. Zuerst haben wir beiden noch Sparring mit alle Soße und Saladd ;)
Die *******vergleiche lassen sich besser dort mit Fäusten o.ä. austragen...:rolleyes:
@Kano – bist du dir auch wirklich sicher, dass der LG auch für Normalsterbliche, wie mich, geeignet ist ??? :gruebel:
@Krümel
Ach, ist doch immer das Gleiche: Erst wird im KKB gefrotzelt und vor Ort haben sich alle lieb :)
Und DU weißt ja, dass ich nicht beiße, sondern nur spielen will :D Für eine freundschaftliche Rauferei bin ich immer zu haben.
Flöchen und ich haben uns auch schon das ein oder andere mal freundschaftlich gestupst und anschließend Bierchen genossen.
Macht ihr mal...
@ Trudeee: besser,...viel besser! :teufling:
Ich lieb Dich auch! :o
:D wenn ich hier die unterhaltung so verfolge freu ich mich richtig auf den tag :p
zu flöhchen hunde die bellen beißen nicht :rolleyes: :p
:narf:
Nur so nebenbei: Musst leider sehen, dass der Termin mit unseren eigenen
Terminen kollidiert. Daher komme ich vermutlich nicht. :(
...schade Sven.
Ach, gut zu wissen....
höre ich auch auf Platz, Sitz und bei Fuß ????http://smilies-smilies.de/smilies/ti...lies/dogi5.gif
:narf::narf::narf::narf::narf:
@Sven - versuch doch bitte mal in deinen Terminen eine, zumindest eintägige, Lücke für den Lehrgang zu finden.http://smilies-smilies.de/smilies/sc...1Please2HL.gif
So, nun werde ich mich endlich einmal anmelden. :)
Für ALLE, die mich nicht mögen(entweder direkt umhauen oder nur Sonntag kommen, da bin ich schon auf dem Heimweg :-))
...und nu geh ich laufen ;)
@ Manta: kommst Du mit Schutzhund oder ohne? ... oder hast Du Dir schon überlegt, wie Du ihn vor den Grill schützt?
..Scherz! .. oder nicht? Doch! :D
Ey, bei Gegrilltem hört der Spass auf! :aufsmaul:
Was? Die Gewalt? :D