Du bist doch :dumm: ohne ende!!!!!!!!!!!!!!!!!! typ du bist 40 jahre alt werd erwachsen.
Druckbare Version
Lieber Ghoswriter, ich habe gelesen, was du schreibt!
Lieber Mingkaiser, er brauch kein Wissen sondern Aufmerksamkeit!
Lieber Bo Ju Huän, bist du auch Jetzt eine von den Pahuyuth, der wüsste ich noch nicht!
Lieber Ramon Decker, er hat sei er hier ist bereit viele Thema mit seine Art und weise zum „Zumachen“ hinter sich gebracht!
Lieber Kannik, wie war mit deine Lehrgang? In den letzter Zeit fehlt mir sehr von deine Streicheineinheit! Und mache mich um deine Wohlbefinden sorgen! Was sagt du über mein gepostete Video?
Man.. Man.. Man.. mit meine Dammschwätzer ist schone hohe psychischer Stress, wenn von dir soll ich noch den Gefühle verletzt, ist übersteigt meine Natur!
.
Lieber Playtamin:
„Lieber Bo Ju Huän, bist du auch Jetzt eine von den Pahuyuth, der wüsste ich noch nicht!“
Das wäre ich wirklich gern... :)
Hallo Herr Ghostwriter:
Und das Erwachsen sein bedeutet für dich, das man nicht mehr dumm ist? :o
Hallo Kannix, meine Gefühle hast du nicht verletzt, glücklicherweise, weil du mich dazu schon heiraten müsstest :p
Wenn du das sagst, Kannix, ist es zwar mehr zu beachten als wenn Ghosti das schreibt, nur sinkt damit das Niveau.
Wenn du aber denkst, das trifft es... dann waere das equivalent dazu, umgekehrt:
"Moechtegern mit DamentischtennisHaerte" (ohne den Damen gegenueber abwertend sein zu wollen) oder "Wettkampfweichei", vielleicht auch "Haertelein mit zu hohem Tellerrand". "gepolstertes Blindei" waere auch recht passend, was meinst du zu "Scheuklappenboxer mit Grundkenntnissen"?
Zum Thema schwaetzen: Ich habe bereits mit einigen Wettkaempfern geboxt und ich komme aus der Pahuyuth-Ecke. Ich kenne also beides und kann mir gut ein Urteil erlauben.
Meine erboxte Meinung (nicht ausdiskutiert!): Ich sehe keinen guten Grund, warum Wettkaempfer den Mund so voll nehmen und sogar ueberheblich werden koennten. Die meisten sind sehr nett und haben gutes Potential, es sind aber ALLE ungeschliffene Diamanten, die nach noch nicht mal erahnen koennen, was in ihnen steckt. Weit ab von dem was sie tatsaechlich leisten koennten.
Liebe Freude,
auch zu meiner Jugendzeit in Thailand bis zu heutigen Tag, ist der Zugang zu den gelehrter Persönlichkeit in Kampfwissen, dass abgesehen von den unrealistischer Angebote von den unzähliger alle Supermänner, nicht als Selbstverständlichkeit wie auch hier zu lande der Falls sein dürfte. Ebenso der Anzahl von den Interessenten, der aus verschiedene Gründen sich für den Wissensgebiet des Kampfwesen um Selbst als Kämpfer sein zu erstreben, nicht ohne weiteren über der Tatsache bewusst hat. Wie die Jagt nach eigener alltägliche Illusion, die allein vom Hören und Sagen entstanden hat. Damit auch die Wahrscheinlichkeit zu eine zutreffende Abschluss zwischen den Gesucht und Gefunden, die bleibt in der Regel zu wünschen üblich.
Sicherlich ist ein Ironie des Schicksal, der man sich in erster Linien auf den Glauben um den Wissen zu gelangen angewiesen hat, die eben von Vornherein den gescheiterten Erfolg verzeichnet gewesen. Aber auch durch den Glauben ist überhaupt der Initiative zur Suchen eine Anfang gefunden.
Wie Beispielweise von dem Wünscht sich durch den Erlernen als Kämpfer werden zu können. Deshalb liegt den Wert auf der Qualifikation von der gelehrten Persönlichkeit als fundamentaler Vorsatz darauf. Die Tatsache ist aber, wenn man sich der Qualifikation den anderer beurteilt, dann ist man selbst eine von ihnen bedeutet. Greift man sich aus alt bewerteter Erziehung wie hier zu Lande, dann ist die Beurkundung (Papier) oder eine Anerkennung ein glaubwürdiger Beweis. Das Problem von dem Beweise ist aber dann, wenn wo anderes ein anderer Stellenwert von den Beurkundung und Anerkennung als hier bestehen hat, der die hier am wenigsten außer Acht gelassen hat.
Mann geht in eine Kampfschule nicht um sich künftig einer Kämpfer oder sogar eine der besten Kämpfer zu werden. Wie auch uns Selbst, der nicht nach der Geburt zu einem Menschen heran wachsen, sondern gleich an Ort und Stelle ist. Der Kämpfer sein beginnt mit dem Bewusstsein sich gegen die bedrohliche Gefahr zur Wehr zu setzen (Kampfgeist), die spätesten bei der Suche nach geeignete Kampfmethodik in eine Kampfschule bedeuten. Der Kampflehrer, der Trainer oder die Unterricht-statten, die alle sind nur die Auswahl von der Lebensart als Kämpfer zu sein unter den Kämpfer – Gesellschaft wie die unterschiedliche Baum im Urwald bestehen. Daher ist die Auswahlentscheidung von den Besten um Selbst eine der Besten künftig zu werden, die ist generell Unlogisch und Abwegig.
Jeder Kampftyp ist wie der unterschiedliche Charakter von den Menschen in der Gesellschaft, obliegt nicht an der unterschiedlicher Wert sondern an die Vielfältigkeit, die auch jeder für sich durch Wissen und Erfahrung selbst entwickelt können. Bedeutet aber auch, dass der Ideal oder Vorbild maßgeblich übertragbar ist. Jeder Wissender kann höchst maximal auch nur von seinem verfügbaren Wissensumfang weiter geben. Unterschied zu den Wissbegieriger, die das Begierden sich anhält kann unendlich seinen Wissensumfang erweitern.
Ein jämmerliche Anklage wegen eine mühsame Unternehmung bis nach Thailand auf der Suche nach dem Wissen, und doch letztlich nur eine Lehrgeld gekostet hat, bekommt von mir wieder den Mitleid noch der Verständnis. Weil das Kampfwissen oder Kampfwesen nicht auf der Fundament von den Glauben steht, die sie als Erwachsene am alle mindesten bewusst hat. Am Schlimmsten gilt für den jener der sich mit der Aufbau von Glauben, und damit an den Unwissender als Wissen wirtschaftlich unaufhörlich profitiert hat. Schließlich ein Unwissender kommt mit den Kampferleben besser dran als Halb wissender, der die letzten Ende nur noch an Selbstschäden zu leiden hat.
Typischer „Export only“
Bouw Kau Ko. In 15 sek.:
?????? ????? K1 ???? shishido ????? 15 ?? ???? ??????????? ???? ???????? BeFresh ?????????????????? video clips
Bouw Kau mit MT vor dem Export:
?????? vs ??????? ???? ??????????? ???? ???????? tin_tin ?????????????????? video clips
Export nach Wünscht:
???? ?????? ?????? ????? ????? ?. ???? ??????????? ???? ???????? - RomeO - ?????????????????? video clips
NORMAL
Ein Muai – Kampf Faust Vs. Knie: ???? ?????? ?????? - ?????????? ???? ??????????? ???? ???????? - RomeO - ?????????????????? video clips
KO – Technik
??????????? ?????? ???? ??????????? ???? ???????? termusic ?????????????????? video clips
.
Welches Niveau? Das ganze philosphische Gequatsche? Das ist für mich das Gegenteil von Kämpfen, das passt zu Leuten die sich für besonders schlau halten, solange sie in ihrem Debatierclub bleiben. Da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft.
Das ist irre, Du karikierst Dich selber:ups:Zitat:
Wenn du aber denkst, das trifft es... dann waere das equivalent dazu, umgekehrt:
"Moechtegern mit DamentischtennisHaerte" (ohne den Damen gegenueber abwertend sein zu wollen) oder "Wettkampfweichei", vielleicht auch "Haertelein mit zu hohem Tellerrand". "gepolstertes Blindei" waere auch recht passend, was meinst du zu "Scheuklappenboxer mit Grundkenntnissen"?
Jaja:rolleyes:Zitat:
Zum Thema schwaetzen: Ich habe bereits mit einigen Wettkaempfern geboxt und ich komme aus der Pahuyuth-Ecke. Ich kenne also beides und kann mir gut ein Urteil erlauben.
Meine erboxte Meinung (nicht ausdiskutiert!): Ich sehe keinen guten Grund, warum Wettkaempfer den Mund so voll nehmen und sogar ueberheblich werden koennten. Die meisten sind sehr nett und haben gutes Potential, es sind aber ALLE ungeschliffene Diamanten, die nach noch nicht mal erahnen koennen, was in ihnen steckt. Weit ab von dem was sie tatsaechlich leisten koennten.
Lieber Kannix,
Du hattest 7013 Beiträge, ich habe gerade mal 91. Hast du über dich geschrieben? oder wie!Zitat:
Welches Niveau? Das ganze philosphische Gequatsche? Das ist für mich das Gegenteil von Kämpfen, das passt zu Leuten die sich für besonders schlau halten, solange sie in ihrem Debatierclub bleiben. Da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft.
.
@ramon dekkers
das war bestimmt nicht auf dich bezogen
@kannyx
haha ick lach mir fast in die hose - 'da wo viel gequatscht wird, wird wenig gekämpft' - und das von dir grosse kkb quatschblase:D
auf den quatsch den hier jeder von sich gibt sieht man das jeweilige verständnis zum kampf und darauf kommt es an und ist interessant
Lieber Ramon Decker,
ich meine nicht dich, sondern Ghostwriter !
Lieber Nessuno,
du soll nicht über den alle großer Kämpfer Kannix lächerlich machen. Er kann nicht dafür, wie Kannix ebenso ist.
.
Hast du in Wettkämpfen mit den Wettkämpfern geboxt? Oder war das im Training, wo die Jungs mal reingeschnuppert haben.
Von solchen Aussagen ist eigentlich nie was zu halten. Ich habe schon mit Profis gesparrt und lebe noch. Ich käme allerdings nie auf die Idee, dass das an meinem "Können" lag oder deren "Nicht-Können".
Wenn man das nicht einschätzen kann sagt das schon ne Menge aus...
Und, weil angekündigt, möchte ich diese Aussage noch zur Diskussion stellen:
Das klingt doch schon sehr nach ***********, finde ich. Wie kommt es zu dieser Abstufung? Ist es überhaupt eine feste Abstufung? Ist ein Grüngurt immer charakterlich weiter als ein Gelbgurt? :)Zitat:
Zitat von Player
Nun, ich diskutiere gerne, es ist ein Hobby von mir. Im Muay Thai diskutiere ich aber sehr wenig. Da bin ich Handwerker, kein Akademiker. Ich glaube Du findest keine 91 Diskussionsbeiträge über Thaiboxen von mir in einem Zeitraum von sagen wir mal einem Jahr im Vergleich zu Deinen 4Monaten. Ist ja nicht alles uninterssant was Du schreibst oder nessuno, oder Tantaluz oder der Hüa dingens oder Doremifasolati.
Aber hier ist der Gehalt ziemlich wenig, Tendenz Null.
zitat:
Hallo Herr Ghostwriter:
Und das Erwachsen sein bedeutet für dich, das man nicht mehr dumm ist? :o
nein du hast ja das gegenteil bestätigt,
HAHAHAHHAAAAAAA
:rotfltota
Lieber Sportler,
Du meinst wie du beschrieben hast, kann man daran halten? Und in Üblichen, wegen die Höflichkeit gehören schließlich in der Menge dazu!Zitat:
….Hast du in Wettkämpfen mit den Wettkämpfern geboxt? Oder war das im Training, wo die Jungs mal reingeschnuppert haben. Von solchen Aussagen ist eigentlich nie was zu halten. Ich habe schon mit Profis gesparrt und lebe noch. Ich käme allerdings nie auf die Idee, dass das an meinem "Können" lag oder deren "Nicht-Können".
Ab deine Geburt und heute, im Bezug auf das Wissen und Können weshalb nicht gleich geblieben? In den Pahuyuth ist der Gelbgurt als Probeschüler definiert, der die Voraussetzung für die Teilnahme an den Kampfunterricht sowie sich vor der endgültige Teilnahmeentscheidung den Abwiegendgründe zu Informieren. Hingegen ab den Grüngurt hat sowohl der Voraussetzung als auch die Entscheidung hinter sich, die nur um das Wissen und Können zu bereichert. Woran kann du die Gleichheit hatte ergeben!Zitat:
Und, weil angekündigt, möchte ich diese Aussage noch zur Diskussion stellen:
Zitat: … Ab der Gelbgurt beginnt man sich als Mensch zu Leben, und ab den Schritte in den Gesellschaft der Kämpfer angekommen, die der sich ebenso das Kampfleben als Kämpfer angefangen hat. Aus der erfahrene „Vorbildlicher Ideal“ in den eigener Umfeld, hat der eigener „Ideal“ zur erstreben gebildet. Durch den eigener Ideal (Wahrheit), beginnt man sich über sich Selbst die indirekte Feinabstimmung zwischen der Akzeptanz und Inakzeptanz zu differenziert….
Sportler: …Das klingt doch schon sehr nach ***********, finde ich. Wie kommt es zu dieser Abstufung? Ist es überhaupt eine feste Abstufung? Ist ein Grüngurt immer charakterlich weiter als ein Gelbgurt?
Lieber Kannix,
Es geht darum, ich zu mindesten kann solcher Diskussionsbeiträge leisten, und du aber nicht! Wenn dies eine Tatsache, ist weshalb deine Mitteilung von erforderlich?Zitat:
…..Nun, ich diskutiere gerne, es ist ein Hobby von mir. Im Muay Thai diskutiere ich aber sehr wenig. Da bin ich Handwerker, kein Akademiker. Ich glaube Du findest keine 91 Diskussionsbeiträge über Thaiboxen von mir in einem Zeitraum von sagen wir mal einem Jahr im Vergleich zu Deinen 4Monaten. Ist ja nicht alles uninterssant was Du schreibst oder nessuno, oder Tantaluz oder der Hüa dingens oder Doremifasolati. Aber hier ist der Gehalt ziemlich wenig, Tendenz Null….
Bis du auch in der Lage bist, solcher Video für dich zu profitiert?
???? ??????? vs ????? ?????????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video
?????? ?????????? vs ????? ??????????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ??????????????
???????? ??????????? vs ????? ?.??????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ??????????????
.
Was denn nun, jetzt hab ich gesagt dass ich nicht soviel über Thaiboxen rede und Du sagst dass ich auch nicht soviel zu erzählen habe:D Nein natürlich nicht, großer Meister. Deswegen landen die die gerne selber viel erzählen un hören wollen nicht bei mir. Bin denen zu ungebildet. Ich sag dann immer jaja, mach mal lieber. Für schlaue Geschichten können die ja hier lesen.
@kannyx
ist es das zeugnis deiner armut hier sowenig zu schreiben und dafür lieber in wt oder systema foren dein wissen oder was überhaupt loszuwerden?
Liebe Freude,
in dem Diskussionsthema hat den Titel „Etwas Info“ geführt, die auch nach meinem Verständnis wie ein frei zugänglicher Text, die für jede nach seinem Bedürfnis aufzunehmen oder auch nicht bedeutet.
Wenn der Inhalt für den Allgemein bestimmen soll, denke ich mir so, dass ein persönlich emotionale Abhandlung ist wieder dazu gehört noch für den Lesern geeignet. Vielmehr um die sachlich und fachlicher Auseinandersetzung möchte ich hauptsächlich gerne zu wenden!
???????.???????? vs ?????.???????? ???? ??????????? ???? ???????? stvgki ?????????????????? video clips
??? ???????? vs ????????? ????????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????
??????? ?.???????? vs???? ?????????????(?????????????????????????) ???? ??????????? ???? ??
.
@kannyx
selbsterkenntnis da is sie wieder man sieht das man lebt!
hoppsing lebt:cooolll:
@roller
du alte wt-nase, bist du endlich nagekommen
gruss dick
@sporler
ein bild deiner hohlheit!
zitat nessuno
deinZitat:
wenn es auf dauer zu hektisch wird
zwisxhen auf dauer und bevor ist nunmal als kleinkariert sportler een gewaltiger unterschied mien lieber!Zitat:
aber wenn man die Grenze zieht, bevor es hektisch wird, ist das ein Fehler. Dann kommt der Player an und erklärt MIR mit der gewohnten Arroganz, dass es falsch wäre, zu stoppen, wenn es hektisch wird
Wären denn Pahuyuthies in der Lage, oder gibt es sogar welche die im ring kämpfen könnten? Laut dem was ich hier lese wäre das ja ein Kinderspiel. Mit uns Scheuklappensportlern müsstet Ihr doch eigentlich den Boden wischen, da Ihr ja wesentlich weiter in der Materie drin seid.
Will natürlich nicht auf dem Schwätzer rumreiten, aber es drängt sich halt auf.
weisste kannyx das ist langweilig von dir und wurde schon mehrfach durchgekaut.
wir sind ein bunter haufen und es gibt wie ich schon schrieb von uns einige die die erfahrung ring wollten und gemacht haben und beim pahuyuth geblieben sind genauso welche die den ring geil fanden und da geblieben sind und genauso gibt es wettkampferfahrene die mehr wissen wollten von der tiefe und dem verständnis der möglichkeiten im thailändischen kampfsystem. die pflege des thailändischen kulturgut(kampfwissen) hat mit dem ring sehr wenig zutun.
wer schrieb ausser du von kinderspiel und selbstüberschätzung?
die herangehensweisen sind vollkommen verschieden vom kampfsport und vom pahuyuth und das ist halt zu differenzieren wurde doch ausführlich beschrieben hier.
wenn du halt nicht mehr kennst und wissen willst als den ring und den gong denn kann keiner was daran ändern ausser du.
gib mir einen vernünftigen grund warum und wozu ich die erfahrung ring brauchen sollte?
Liebe Freude,
mit den Diskussionsbeiträgen von dem verschiedenen Mitstreiter, könnte man den Eindruck über die Feindseligkeit gegenüber den „Muai – Sport“ aus der Sichtweise von den Pahuyuth verstand hat. Obwohl von der Definitionsgrundsatz bezieht sich aus zwei unterschiedliche Ansatzpunkt ist.
Der allgemeine „Muai – Sport“ ist lediglich nur um die Anwendung von Muai, die mehr oder weniger in der heutigen Zeit als eine Art von den international Kampfsport weltweit mit verschiedenem Regelnwerk wie (K.1) praktiziert ist. Der „Sport“ ist eine direkte Definition von dem „Spiel mit Regeln“, die ebenso bei den „Kampfsport“ eine Spielebene von den wirklichkeitsnahe Kampf unter bestimmte Kampfsregeln bedeutet. Wobei der „Kampf“ selbst ist ein Grenzbereich (Zwielichtzone) der Wirklichkeit und Wirklichkeitsnähe bestehen, die deshalb zu eine sportliche Wettbewerb wie durch „KO – System“ gestalten lassen zu können. Und für den Kampfsverständnis der Kampfsportler mit ihren Können nur nach Sieg und Niederlage gerichtet. Durch das Regelnwerk ist zugleich die zulässige Rahmbedingung für die Anwendung von Muai in unterschiedlichem Grenzbereich der Kampfeinsätzen gesetzt worden. Somit auch der „Muai – Sport“ ist kein eigentlicher „Muai“, sondern eine „Eingeschränkte Muai“ bedeutet.
Der „Muai“ oder „Muai – Kampf“ ist wiederum eine Ausübungsmethodik von den „Muai“, der die man sich mit den „Wesen des Muai“ befassen und auseinander gesetzt hat. Das Verständnis von den Kämpfer ist in erste Linien um die Kenntnis von der Beschaffenheit und Funktionalität des Werkzeug (...Was...), und die Nutzeigenschaft (…Wie…) bis hin der Nutzungsgrenzwert oder der Rahmbedingung zur Nutzung (…Warum...). Zugleich ist auch die Selbstbildung von der so genannte „Kämpfercharakter“ (Nutzertyp) zu dem jeweiligen Kampfsystem wie den traditionell thailändischer Kampfmethodik als geeigneter Nutzer ausbilden lassen. Die beiden ist der Originalität von einem Kampfsystem wie auch den „Original Muai“ gehören hat. Das Wissen über den „Kampfswesen“ und den erforderliche „Kämpfercharakter“ ist der Wissensbereicht von den Pahuyuth gemein ist.
Deshalb der Diskussion über den „Muai“ aus der Sichtweiter und das Verständnis zwischen den Muai – Sport“ und „Muai – Kampf“ in fast alle Diskussionsthema, die steht häufig ein Quantensprung von einander entfern ist. Wie Beispielweise über der „Härte“ aus der Sichtweise von dem „Muai Sportler“, der die bei den „Muai Kämpfer“ auf der Unverständnis gröblich angestoßen ist. Weil die Messlatte von den „Härte“ ist nichts anderer als eine Ausdruck von der „Selbstzüchtiger Verherrlichung“ hat wenig mit den fachliches Wissen und Können zu tun bedeutet. Zumal auch von das emotionale Erlebnis sowie die Kampferfahrung in den Wettbewerb hat mit den Wirklichkeit wegen ihren Einschränkung der Regelnwerk keine Gemeinsamkeit bestehen. Lediglich der „Härte“ kann auch ohne Kampfwettbewerb wie mit dem Trainingsgeräte zur Messungsnachweise jeder Zeit vornehmen ist. Es geht in der Tatsache von einer Kampfhandlung nicht um das bewegliche oder unbewegliche Aktionsziel, sondern um eine Aktion und der Reaktion ist.
Lieber Kannix,
hast du dich nicht gerade eine Schuhe angezogen versuchst, der die offensichtlich zu groß für dich war und ist!
Du bist nicht etwa ein so genannte „Muai Sportler“, die nach den limitierter Wissen und Können über den „Muai – Wesen“ am Rande mitbekommen und einigen Jahren bist zur Selbst als Trainer praktiziert hat? Für dich ist ein Ringkämpfen oder die Teilnahme an den offizielle „Muai Kampfwettbewerb“ ist der ultimative Beweise als Muai Kämpfer zu sein. Es ist nicht ein totaler Warnsinnig, wenn man sich den Schmerz oder Engste in einen eingeschränkten Käfig stand zu behauptet, er sei die Wildniskenner zu sein.Zitat:
„….Wären denn Pahuyuthies in der Lage, oder gibt es sogar welche die im ring kämpfen könnten? Laut dem was ich hier lese wäre das ja ein Kinderspiel. Mit uns Scheuklappensportlern müsstet Ihr doch eigentlich den Boden wischen, da Ihr ja wesentlich weiter in der Materie drin seid. Will natürlich nicht auf dem Schwätzer rumreiten, aber es drängt sich halt auf…“
Auch mit dein gewonnene Sieg oder Anerkennung im Ringskämpfen (Muai Wettbewerb), was kannst du außer eine Kampferfahrung mehr als Wissender zu behauptet. Oder in dem du dich mit alle verfügbare Härte von deine Körper durch der körperlicher Kampfelement der Kampfsgegner mit Gewalt zerlegen und anders um von ihnen durchgehalten wie ein durch und durch Kampfveteran mit der heldenhafter Kämpfergeschichte innehat. Sicherlich ein Praktiker (Handwerke) kann mit seine Tun und Lassen ohne den langweiliger Theorie wie ein Hütte zu bauen auskommen, die wiederum was darüber hinaus ohne ein fundierter Theorie nicht möglich ist. Wenn jeder mit den Gehirn zwischen den Ohr schon bei der Geburt dort gepackt hat, warum kommt man nicht auf der Erkenntnis, dass eine Kampfsport kein Kampf und bleibt von der Wirklichkeit fern, wenn der Ringkämpfen als erforderliche Kampferfahrung bezieht!
Ich kann dich mit meine Gewissheit zu sichert, dass sei ich Lebe hat keine von den Pahuyuth Kämpfer nicht ausreichen von den Kampferfahrung ausgebildet oder unterrichtet. Der Grund für nicht an den Kampfwettbewerb zu beteiligen liegt den Pahuyuth Schüler schön in seine Anfangsphase, das die Erstrebung nach den Selbstverherrlichen nicht in den Unterrichtsinhalt gehören ist. Vielmehr von den Selbstbewusstsein als Kämpfer der sich in jeder unvermeidbaren Kämpf sich ausreichen ausgerüstet hat. Genau genommen, zweifelst du mich auch über der Teilnahme am Ringkämpfer. Wenn Ja, dann weis ich wie Tief von deiner Ebene als Kämpfer bist! Trotz alle dem bekommst du keiner direkten Antwort, weil ich kein Sinne der Blinden über die Naturschönheit zu erzählen habe.
Als deutscher „Muai Sportkampfer“ in den sportlichen Bereich, genießt du von mir eine voller Respekt und Anerkennung. Was darüber hinaus entbehre mich mehr oder weniger noch der Überzeugung!
Zum Entspannen :
?????? ?????????? - ???????? ??????????????? ???? ??????????? ???? ???????? - RomeO - ??????????
?????????????-????????? vs ?????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? v
?????????? ??????? ??????? vs ??????? ?.?????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ???????????
.
„Wären denn Pahuyuthies in der Lage, oder gibt es sogar welche die im ring kämpfen könnten? Laut dem was ich hier lese wäre das ja ein Kinderspiel. Mit uns Scheuklappensportlern müsstet Ihr doch eigentlich den Boden wischen, da Ihr ja wesentlich weiter in der Materie drin seid.
Will natürlich nicht auf dem Schwätzer rumreiten, aber es drängt sich halt auf.“
Schwätzer und Dumme haben recht viele Freiheiten und wenn es nur die ist nicht jeden Tag auf seinen guten Ruf achten zu müssen... ;)
Wären denn Sportthaiboxers in der Lage, oder gibt es sogar welche die die angesprochenen Sachen von Pahuyuth umsetzen könnten? Laut dem was ich hier lese ist das ja alles nix neues. Mit Sparring, schön langsam und nur mit Tiefschutz und Boxhandschuh oder für Fortgeschrittene ohne diese, müssten die Sportthaiboxer doch spielend umgehen können ohne zu Schwitzen, da sie ja auch weit genug in der Materie drin stecken.
Will natürlich nicht auf der Kampferfahrung rumreiten, aber es drängt sich halt die Frage auf ob es sich vielleicht lohnt von verschiedener Seite mal über diese zu berichten. :)
Na ich mache doch keine 'Wettkaempfe', das weisst du doch schon. Aber Wettkaempfer treten ja nicht nur in Wettkaempfen an...
Sicher, in den trainings lange vor, kurz vor und nach Wettkaempfen boxe ich mit Wettkaempfern, d.h. seit einer Weile nicht mehr so oft. Jetzt frage mich lieber nicht warum, ich denke meine Antwort koenntest du nicht nachvollziehen. Ich kenne also die Wettkampfvorbereitung, volles Sparring, lockeres Sparring, ewiges Pratschenklatschen in allen Varianten, Sandsackgehaemmer usw.Zitat:
Oder war das im Training, wo die Jungs mal reingeschnuppert haben.
Von solchen Aussagen ist eigentlich nie was zu halten. Ich habe schon mit Profis gesparrt und lebe noch. Ich käme allerdings nie auf die Idee, dass das an meinem "Können" lag oder deren "Nicht-Können".
Ich habe auch schon mit Supermaennern geboxt, die mich haben ueberleben lassen. Ich nehme an, sie hatten keinen Sinn darin gesehen, mich zu vernichten, was haette es ihnen auch gebracht??
Glaubst du nun, dass diese Supermaenner Wettkaempfer waren?
Meist ist es so, dass meine lieben Wettkampfpartner mich nicht einschaetzen koennen. Das liegt wohl daran, dass unser Kampfstil sehr praxisorientiert und Kampfbezogen ist. So richtige Showelemente und tolles Rumtaenzeln kommen da recht schnell nicht mehr vor. Der ganze Stil, der Ansatz ist ganz anders. Hatten wir zwar schon irgendwo mal angerissen, aber ein paar Worte koennen ja nicht schaden. Bei uns ist das mehr ein agieren und reagieren auf sicherem Stand, Doppeldeckung gibts eher nicht (kenne ich jedenfalls nicht, da mir keine Vorteile ersichtlich sind), die Angriffe des Gegners werden erkannt und passend geantwortet, oder man greift an mit dem Bewusstsein, dass auch ein langer Schlagabtausch entstehen koennte, kein getaenzel, da es dich anfaellig macht und wohl auch die kondi beeinflusst.Zitat:
Hingegen bei Wettkaempfer gibt es den Stil, sich moeglichst viel zu bewegen und urschnell rauszufeuern (machen nur einige eher neuere, die dann nach 20 Min spaetstens restlos erschoepft sind und stehende Ziele sind), Boxkombis des Gegners mit Doppeldeckung aufzunehmen, Fusstritte mit dem Unter- und Oberarm bzw Schienbein zu blocken, selten clinchen, dann aber nur mit Kniegerade hoch und teilweise seitlich, Abwehr dazu ist eher noch seltener (Stossaustausch). Es wird nicht gross variiert, es werden ein paar Techniken trainiert und diese in einigen bestimmten Kombis abgefeuert. vielleicht 5 Boxtechniken, 3-4 Knietechniken und 5 Fusstechniken, auf ein paar mehr oder weniger kommt es ja nicht an, falls jemand wirklich mal den Ellenbogen benutzen sollte, ist das dann im Clinch mit einer parallelen Technik. Habe ich was vergessen?
Die von dir, kannix und Sportler, angesprochene Gefaehrlichkeit ergibt sich durch die einzige Moeglichkeit, die dem Wettkaempfer uebrig bleibt mit den wenigen Moeglichkeiten, die er hat, erfolgreich zu sein: Er muss mit Gewalt durchbrechen! Wenn er also alles reinschmeisst, was er hat, wobei man sagen muss, der Gegner wird das wohl auch tun, denn auch er hat nur die gleichen Moeglichkeiten, (wenn er also alles reinschmeisst) kann er, meist unter 'hohen Verlusten', den Kampf 'gewinnen'. Dadurch hat er und seine Kameraden das gefuehl, durch Haerte und weil er einfach besser ist, gewonnen zu haben. Trifft das die Sache ganz gut? Hand aufs Herz? Ich habe es oft genug beobachten koennen, man sieht es auch, wenn man mal die K1 und UFC Wettbewerbe anschaut, laeuft aehnlich ab, nur halt fuer die Show und Kameras noch ein wenig "mehr"...
Warum schreibe ich das? Das alles ist bekannt und wir sollten das geklaert haben. Das Pferd beim namen zu nennen und Sachverhalte auf den Punkt zu bringen vermeidet Missverstaendnisse. Wie ich Kannix verstanden haben, ist das die Sprache, die er glaubt zu kennen. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum hier so verbissen verteidigt wird, was gar nicht angegriffen wird, anstatt das angebotene Zusatzwissen zu testen.
Hatten wir schon. Welche Skills du hast, kannst du dir sogar aussuchen und wenn du immer trainierst mit Haerte zum Ziel zu kommen, wirst du auch keine anderen Skills erwerben koennen.Zitat:
Vielleicht weiß er auch einfach, dass (und das haben schon die alten Chinesen herausgefunden) Erfolg - in was auch immer - harte Arbeit bedeutet. Hohles Gelaber nützt da nicht viel, wenn man mal auf seine Skills angewiesen ist.
Ich weiss nicht ob es keinem auffaellt, nur mir sticht es immer wieder ins Auge: Der Riesenunterschied zwischen den von Plai geposteten MT-Kaempfen und den MT-Kaempfen des MTBD. Und dann habe ich auch die immer wiederkehrende Frage bzw Thema im Hinterkopf, warum die Deutschen (aber eigentlich auch andere Nationen) international nichts reissen.
Liegt das nicht irgendwie auf der Hand? Zumindest wenn man die total verschiedenen Videos, beide aber mit MT-Wettkaempfen, nun gerade gesehen hat?
Kannix und Sportler, und auch die anderen netten Sportler, gibt das euch nicht auch zu denken? Irgendetwas kann doch da nicht stimmen. Selbst wenn alles, was ihr hier so von euch gibt wahr ist, wie erklaert ihr dann den unterschied? Und jetzt kommt nicht mit dem, "die haben es im Blut" oder so...
Wenn wir mal annehmen, alles was ihr sagt ist wahr, dann waeren wir Schwaetzer und dann ist aber auch schon aus. Mehr wirkliche Standpunkte bzw. Info kam ja noch gar nicht. Also wenn ich oder irgendjemand eure Seite vertreten will, es glauben will und auch der meinung sein wollte, dann braeuchte der ja erstmal von Euch etwas, dem er zustimmen kann. Oder bringe ich da etwas durcheinander? Du Kannix, oder der ueberforderte Affenmann, oder Sportler, oder alle Trainer, bringt doch mal auf den Punkt, was andere unterschreiben koennten. Was fachliches, da kann man sich anschliessen oder alles abstreiten, da kann man als Leser entscheiden, ob man das auch denkt oder eben nicht. Nur ohne Stellung zu beziehen, wirkt das etwas sehr unwissend, ich wuerde schon fast sagen es wirkt dumm. Wenn ich womit nicht einverstanden bin, muesste ich schon sagen, wie ich es mir vorstelle.
Eine Moeglichkeit waere:
Wenn jemand nicht weiss, wie er das anfangen soll, er aber die Idee gut findet, dann koennte man ja mit einer Videoanalyse anfangen. Die Meinung aus Wettkampfsicht und aus Kampfkunstsicht, es gibt kein falsch oder richtig, nur Moeglichkeiten ... Jeder koennte einfach schreiben, wie er einen Angriff beantworten wuerde, eine Taktik fahren wuerde, eine Abwehr bringt usw...
Ist damit auch der letzte Post von Kannix beantwortet?
Stimmt, hab ich ganz vergessen, es wird nicht gekämpft weil Ihr zu bescheiden seid. Genauso wie Ihr hier auftretet, die Internetpräsenz und die vielen Videos, die sicher nur Informativ sein sollen? Mein Eindruck von Dir und Deinen Jüngern ist alles andere als Bescheidenheit und Demut.
Jetzt sei mal nicht so ruppig mit mir.Zitat:
Du bist nicht etwa ein so genannte „Muai Sportler“, die nach den limitierter Wissen und Können über den „Muai – Wesen“ am Rande mitbekommen und einigen Jahren bist zur Selbst als Trainer praktiziert hat? Für dich ist ein Ringkämpfen oder die Teilnahme an den offizielle „Muai Kampfwettbewerb“ ist der ultimative Beweise als Muai Kämpfer zu sein. Es ist nicht ein totaler Warnsinnig, wenn man sich den Schmerz oder Engste in einen eingeschränkten Käfig stand zu behauptet, er sei die Wildniskenner zu sein.
Du weißt genau dass ich auch thailändische Kampfkünste ausserhalb des Sports zur Kennnis nehme. Aber im Sport wird gekämpft, wenn auch nur als Spiel, aber es wird gegeneinander gekämpft. Das ist mehr als nur so tun als ob oder darüber zu reden.
Nun ich weiß etwas übers Kämpfen auch ausserhalb des Ringes. Ich weiß auch mehr von thailändischer Kultur und Kampfkunst als ich bräuchte für den Sport. auch dank Dir. Ich kann mit gewissheit sagen dass ich eine mehr als ausreichende theoretische Grundlage im Bereich Sportwissenschaft habe. Diese Theorie hat auch direkte Einwirkung auf den kampf im Ring.Zitat:
Auch mit dein gewonnene Sieg oder Anerkennung im Ringskämpfen (Muai Wettbewerb), was kannst du außer eine Kampferfahrung mehr als Wissender zu behauptet. Oder in dem du dich mit alle verfügbare Härte von deine Körper durch der körperlicher Kampfelement der Kampfsgegner mit Gewalt zerlegen und anders um von ihnen durchgehalten wie ein durch und durch Kampfveteran mit der heldenhafter Kämpfergeschichte innehat. Sicherlich ein Praktiker (Handwerke) kann mit seine Tun und Lassen ohne den langweiliger Theorie wie ein Hütte zu bauen auskommen, die wiederum was darüber hinaus ohne ein fundierter Theorie nicht möglich ist. Wenn jeder mit den Gehirn zwischen den Ohr schon bei der Geburt dort gepackt hat, warum kommt man nicht auf der Erkenntnis, dass eine Kampfsport kein Kampf und bleibt von der Wirklichkeit fern, wenn der Ringkämpfen als erforderliche Kampferfahrung bezieht!
Habe ich behauptet ich kann bei Tradition und Kampfkünsten mitreden? Ich behaupte ich kann beim Thema Kampf mitreden.
Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln das Du Kampferfahrung hast, so wie Du sagst. Aber die Selbstverherrlichung, die ist doch bei Dir sehr ausgeprägt. Das siehst Du nicht, aber es ist offensichtlich dass Du Dich für sehr überlegen ansiehst, obwohl Du trotzdem immer glaubst du müsstest es uns allen beweisen anstatt auzustrahlen das Du das gar nicht nötig hastZitat:
Der Grund für nicht an den Kampfwettbewerb zu beteiligen liegt den Pahuyuth Schüler schön in seine Anfangsphase, das die Erstrebung nach den Selbstverherrlichen nicht in den Unterrichtsinhalt gehören ist. Vielmehr von den Selbstbewusstsein als Kämpfer der sich in jeder unvermeidbaren Kämpf sich ausreichen ausgerüstet hat. Genau genommen, zweifelst du mich auch über der Teilnahme am Ringkämpfer. Wenn Ja, dann weis ich wie Tief von deiner Ebene als Kämpfer bist! Trotz alle dem bekommst du keiner direkten Antwort, weil ich kein Sinne der Blinden über die Naturschönheit zu erzählen habe.
Es ist vor allem entspannend zu warten bis es lädt von dieser QuelleZitat:
Zum Entspannen :
Ist doch Kappes
Weiß gar nicht mehr ob ich was zu der Härte gesagt habe, ich hatte mich inhaltlich schon länger ausgeklinkt. Du erklärst aber hier dass Wettkämpfer weniger Geschicklichkeit zeigen, das Training sehr simpel strukturiert, Härte ist dumpfe Gewalt. Wer härter und öfter drauf hauen kann gewinnt. Seh ich nicht so
Ich habe das schonmal gesagt, du scheinst eine komische Vorstellung vom Training zu haben. Soviel Erfahrung in anderen Schulen nehme ich Dir einach nicht abZitat:
Hatten wir schon. Welche Skills du hast, kannst du dir sogar aussuchen und wenn du immer trainierst mit Haerte zum Ziel zu kommen, wirst du auch keine anderen Skills erwerben koennen.
Wie siehts in Holland aus und in Weißrussland usw? Ich kann Dir sagen dass besonders in Holland noch weniger thaimäßig trainiert wird als bei uns, bei uns wird das so erwartet.Zitat:
Ich weiss nicht ob es keinem auffaellt, nur mir sticht es immer wieder ins Auge: Der Riesenunterschied zwischen den von Plai geposteten MT-Kaempfen und den MT-Kaempfen des MTBD. Und dann habe ich auch die immer wiederkehrende Frage bzw Thema im Hinterkopf, warum die Deutschen (aber eigentlich auch andere Nationen) international nichts reissen.
Liegt das nicht irgendwie auf der Hand? Zumindest wenn man die total verschiedenen Videos, beide aber mit MT-Wettkaempfen, nun gerade gesehen hat?
Training beginnt mit 7 Jahren dann später täglich 2-3 Einheiten, 200 Kämpfe, ja das gibt mir zu denkenZitat:
Kannix und Sportler, und auch die anderen netten Sportler, gibt das euch nicht auch zu denken? Irgendetwas kann doch da nicht stimmen. Selbst wenn alles, was ihr hier so von euch gibt wahr ist, wie erklaert ihr dann den unterschied? Und jetzt kommt nicht mit dem, "die haben es im Blut" oder so...
Nein, würde, hätte, könnte gibt es bei Euch, nicht bei mir im Training. Wenn jemand bei mir sagt, er hätte aber können, dann sag ich ihm er soll es im Sparring ausprobieren, aber schnell, weil langsam kann man lauter tolle Sachen machen und glaubt dann man könne es auch schnellZitat:
Eine Moeglichkeit waere:
Wenn jemand nicht weiss, wie er das anfangen soll, er aber die Idee gut findet, dann koennte man ja mit einer Videoanalyse anfangen. Die Meinung aus Wettkampfsicht und aus Kampfkunstsicht, es gibt kein falsch oder richtig, nur Moeglichkeiten ... Jeder koennte einfach schreiben, wie er einen Angriff beantworten wuerde, eine Taktik fahren wuerde, eine Abwehr bringt usw...
Nein, es sei denn Du wolltest sagen dass ihr gerne langsam trainiert damit man schönere Sachen machen kannZitat:
Ist damit auch der letzte Post von Kannix beantwortet?
Liebe Freude,
es ist ein unbeschreibliches Gefühl bei mir, wenn Kannix sich mehr als ein Absatz schreiben lesen zu dürften.
Lieber Kannix,
Der Ruppigkeit und den Selbstverherrlichung (Ich nenne Selbstbewusst) gehören zu den einiger unliebsame Charaktereigenschaft mit der Verbesserungsresistent von mir, ist korrekt. Deshalb auch mehr als häufig bitte ich alle auch um den Nachsicht, weil ich auch nur ein ganz natürlicher Mensch, der sowohl mit dem angenehm und unangenehme Charaktereigenschaft und unterschiedlich emotionaler Vorliebe auf alltägliche Dinge (Gut und Böse) in eine Person befindet habe. Wäre ich nicht rein zufällig an das Kampfwissen gelangen, dann hatte den Leiden für viele dort und hier ersparen geblieben. Nach meine Überzeugung, du lieber Kannix in verglich zu mir von der Persönlichkeit hier, bin ich mit Abstand der schlechtesten.
Hier geht darum um eine sachliche und fachliche Diskussion von unterschiedlichen Menschen zusammen getragen, die auch der Ausrutscher von der menschlichen Schwäche an bestimmten Rahmen wie auch im Kampf unvermeidlich ist. Ist aber ebenso auch für eine lebhafte Diskussionsrunde unverzichtbar. In der Gesellschaft ist ein Anstand bedeutet zu gleich auch einem Abstand zwischen den Menschen, der die mir alle letzten wünschen würde. Du Kannix hast du bestimmt auch von den Thailänder unter Freunden öfter mal gehört „Mai Pen Lei“ (Macht nicht), so bin ich geprägt. Wie beim Kampf unter den Kämpfer, wenn man sich zuschlagen kann, dann ist man auch bereit geschlagen zu werden.
Noch mit den Video:
????? vs ???????????? ???????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video clip
?????? ?????????? vs ?.?????????? ???? ??????????? ???? ???????? gaggam ?????????????????? video clips
???????? ?????????? vs ?????? ???????????? ???? ??????????? ???? ???????? stvgki ??????????????
.
Liebe Kannix, wenn man schön mal Goethe zitiert (Die leiden des jungen Werther), dann bitte beim Namen nennen!
Lieber Freunde,
was Muai möglich ist zieht ihr selbst!
Thai Vs Burma YouTube - ?????? Vs ???????
Muai Spass YouTube - ?????? ?? ??? ??????? : Gameonlineboard.com
Muai Tanz YouTube - ????????? ??????????? ????????.flv
Und YouTube - ????????? ??????????????????53
Muai sonder Klasse YouTube - ?????? ????????????
Muai Provinz 5.Rund YouTube - ?????????? 5
Muai der Blinder YouTube - ?????????
Muai Schaukampf YouTube - ???????? ?????? ??????????
Und YouTube - ??????????????????????????
Weibliche Muai YouTube - l???????????? - Ali (female from England) fights @ Phuket Thailand
Muai Boran YouTube - ?????????????? ?.?.?.mpg
Und YouTube - Muay Thai Boran
Muai Kadschüak YouTube - ???????????
Muai 1920 YouTube - ?????? ????? ?? ? ? 2463
.
Darauf ein KommentarZitat:
...Haerte...
"Stimmt, hab ich ganz vergessen, es wird nicht gekämpft weil Ihr zu bescheiden seid. Genauso wie Ihr hier auftretet, die Internetpräsenz und die vielen Videos, die sicher nur Informativ sein sollen? Mein Eindruck von Dir und Deinen Jüngern ist alles andere als Bescheidenheit und Demut. "
Ich verstehe nicht. Was hat Haerte mit der Bescheidenheit aller Pahuyuthies gemeinsam?? Wieso bringst du das an der Stelle???
Zum Thema Bescheidenheit, obwohl ich es hier nicht behaupte, bin ich doch eher bescheiden, halte aber auch nicht immer zurueck. WIeso meinst du, das Vorwerfen zu koennen?? Ich sehe in dir noch keine Bescheidenheit, das jemanden Vorzuwerfen macht also noch keinen richtigen Sinn. Man koennte dich aber dann als bescheiden bezeichnen, wenn du dein fachliches Wissen mit uns teilst und dann dich zurueckhaltend verhaelst. Willst du das noch tun?
Nur um dir noch zu sagen, was auf jeden Fall bescheidener ist: Wenn ein gelernter Kaempfer versucht mit Hilfestellung und Geduld Zusammenhaenge zu verdeutlichen OHNE dabei auf seinen Titel etc zu verweisen, und damit meine ich sicher nicht dich und mich.
Zitat:
Für dich ist ein Ringkämpfen oder die Teilnahme an den offizielle „Muai Kampfwettbewerb“ ist der ultimative Beweise als Muai Kämpfer zu sein. Es ist nicht ein totaler Warnsinnig, wenn man sich den Schmerz oder Engste in einen eingeschränkten Käfig stand zu behauptet, er sei die Wildniskenner zu sein.
Kannix, du bist auf das Gleichnis nicht eingegangen, wirst du noch?Zitat:
Du weißt genau dass ich auch thailändische Kampfkünste ausserhalb des Sports zur Kennnis nehme. Aber im Sport wird gekämpft, wenn auch nur als Spiel, aber es wird gegeneinander gekämpft. Das ist mehr als nur so tun als ob oder darüber zu reden.
Zum Thema reden, viel mehr geht in einem Forum leider kaum. Aber ausser reden inkl. z.b. TechnikablaufErklaerungen werden auch einseitig Fotos und Videos gepostet um Zusammenhaenge zu verdeutlichen. Von der sportlichen Seite kam da bisher nicht (viel). Gut, Sportler hatte ein nettes Video verlinkt, das ist sicher sehr schoen, nur fachlich eher am unteren Ende. Ich weiss, dass war da auch nicht das Ziel, nur wuerden fachlcihe Videos bezueglich einer Umsetzung wohl eher passen. Oder etwa nicht?
Na wenn das stimmt, und ich glaube dir das dies so stimmt, warum "rennst du dann immer weg", wenn es um Fakten auf den Tisch geht? Du vermeidest den Kampf auf Biegen und Brechen, ich verstehe nicht warum. Im RIng oder bei deinen anderen Erfahrungen scheinst du auch zu bleiben und zu kaempfen.Zitat:
Ich behaupte ich kann beim Thema Kampf mitreden.
Eine moegliche Erklaerung waere, das habe ich auch schon gelernt, 'kaempfe nur einen Kampf den du auch gewinnen kannst'. Vielleicht weisst du (im Inneren) schon , dass du diesen Kampf einer Argumentation gegen die Mutter des MT nicht gewinnen kannst? Obwohl es sicher einleuchtend ist, nochmal erwaehnt: Der Kampf muss nicht gefuehrt werden, weil es eben keinen Sinn macht, besonders weil man sich selber widerlegen koennte. Anstatt sich dem Unvermeidbren entgegenzustellen, koennte man das ganze ja mal aus ganz anderer Sicht betrachten,z.b. was so neue Moeglichkeiten und Informationen sich ergeben wuerden, wuerde man da einiges aufgreifen. Verlieren kann man dabei dabei eh nicht.
Ich gehe davon aus, dass zwischen dem, was du hier Kampf nennst und dem was plai hier Kampf nennt, Welten liegen. Nur damit du nicht denkst, ist wuerde mich da irgendwie mit einschliessen, es liegen auch Welten zwischen meinem Kampfverstehen und dem von Plai.
Gut, dass muss jeder fuer sich entdecken, wie immer im Leben, aber soviel: Inzwischen WEISS ich, dass er es nicht noetig hat.Zitat:
...Aber die Selbstverherrlichung, die ist doch bei Dir sehr ausgeprägt. Das siehst Du nicht, aber es ist offensichtlich dass Du Dich für sehr überlegen ansiehst, obwohl Du trotzdem immer glaubst du müsstest es uns allen beweisen anstatt auzustrahlen das Du das gar nicht nötig hast
Deswegen bewundere ich auch seine Ausdauer.
Mag jemand vermuten, warum er das auf sich nimmt?
Mehr oder weniger Geschlichkeit oder haerter oder nicht so hart, darum geht es (mir) nicht. Das ist natuerlich abhaengig vom Individuum. Jeder macht halt so gut er kann. Nur wenn es nicht genug zum Lernen gibt, es also kein fundiertes technisches Wissen gibt, dann kann das auch nicht tief gehen, klar oder? So wie du schon meintest, lieber boxen als nachdenken (frei zusammengefasst). Was soll da bezogen auf hoeheres Boxniveau bei rauskommen??Zitat:
Du erklärst aber hier dass Wettkämpfer weniger Geschicklichkeit zeigen, das Training sehr simpel strukturiert, Härte ist dumpfe Gewalt. Wer härter und öfter drauf hauen kann gewinnt. Seh ich nicht so
Das Training ist simpel, technisch und praktisch gesehen. Ich weiss, das wird einige jetzt aufregen, nur kann ich es nicht besser auf den Punkt bringen, denke ich. Wenn man aber erstmal anderes Training kennengelernt hat, dass ist es einleuchtend.
Und ja, in der Regel geht es meiner Meinung nach mehr um 'haerter und oefter drauf hauen' und Nehmerqualitaeten, natuerlich mit wenig Ausnahmen. Ich habe noch keinen Verein gesehen, in dem der Trainer mit viel Technik erklaert, wie man solche Gegner beschaeftigt. Da kommen eher durchhalteparolen und lange regenerationsphasen nach kaempfen (ohne schuetzer). Stimmt's?
ok, habe ich mich doof ausgedrueckt. Ich meine ja nicht das Holland etc besser sind wir ihr hier in D. Es geht auch nicht um 'noch mehr Thai', sondern um einen anderen Kampf- und Trainingsansatz.Zitat:
Wie siehts in Holland aus und in Weißrussland usw? Ich kann Dir sagen dass besonders in Holland noch weniger thaimäßig trainiert wird als bei uns, bei uns wird das so erwartet.
Kannst du die Videos noch mal aus der Sicht vergleichen?
Ich denke, die Erklaerung ist etwas zu einfach, meinst du nicht? Wenn du jetzt soviel trainieren wuerdest (oder auch alle anderen hier), wuerde der Kampfstil aber trotzdem immer anders aussehen.Zitat:
Training beginnt mit 7 Jahren dann später täglich 2-3 Einheiten, 200 Kämpfe, ja das gibt mir zu denken
Kann das an der Einstellung/Verstaendnis liegen?
Fast, tauscht du das 'machen' mit 'lernen' aus, ergibt es Sinn.Zitat:
Nein, es sei denn Du wolltest sagen dass ihr gerne langsam trainiert damit man schönere Sachen machen kann
Ich kann dir sagen, es funktioniert.
Lieber Freunde,
hin und wieder stellt man sich die Frage, wie ist der typische „Muai“?
Ebenso immer wieder von der allgemein gehaltene Beantwortung von dem „Ja Muai ist eine Kampf aus Thailand, der mit den vier Körperelement (Faust - Fußen - Knie und Ellenbongen) als Waffen eingesetzt hat“. Auf jedem Falls verfügt über der traditionell göttlicher und mystische Bezeichnung von ihren Kampftechniken charakterisiert, der zu den einer von der internationaler Beliebtheit als Kampfsport praktiziert hat.
Sicherlich der Tradition und Mystik, die lassen sich nicht nur auf die kulturelle Verbundenheit in dem thailändischen „Muai“ und alle ihren Kampfwissen als Kulturgut aus thailändischen Lebensart mit an den Nachkommen übertragen, sondern auch den Vorgabe von den gesellschaftliche Hierarchie (Klassengesellschaft), die letztlich mehr nach den wirtschaftlich und sozial nach den thailändische gehobene Vorbild, fälschlich in der Kämpfer Alltag aufrecht zu erhalten darstellen. Genau genommen ist die thailändische Lebensart als Kulturgut in der Wirklichkeit wenig mit der gesellschaftlichen Hierarchie zu tun. Der Einfachheit und menschliche Wärme ist der eigentliche Wesensart der Thais, die von Generation zu Generation geprägt und weiter übertragen hat.
Der Ursprung von den Thais kommt aus dem Lebensbereiche von der Reiseanbau (Bauern) und Fischer, der die Geduld bis an der Grenze von Faulheit und er Gelassenheit bis an den Bereich von Verantwortungslos bezeichnen lässt, die der sie sich in ihren Alltag hinein gelebt hat. Die Ordnungsliebe (Genauigkeit) sowie Beispielweise von dem Pünktlichkeitswillen (Zuverlässigkeit) im Umgang mit ihren Lebensalltag bleibt bis lang sehr zu wünschen üblich ist. Wie Beispielweise von dem Begriff „Kauw San Grock Mohh“ (Der Top mit dem Reis ausfüllen!), ist eine Redewendung über der thailändischen Arbeitseinstellung gemeint. Sie gehen Arbeit bis zu erhalten ihre Lohn. Sie werden wieder zur Arbeit zurückkehren, wenn den erhalte Lohn verbraucht hat. Ein logischer Folgerung, dass der Thais hat niemals ihren Kampfmethodik auf unzählig oder kompakte (Kombination) Kampftechnik gestutzt konzipiert. Für der Thais ist ihnen zu Anstrengt, so viele Kampftechnik und mit den Namennennung im Kopf zur Einsatzauswahl im eventuelle Kampfeinsatz zu haben, die geschweige dann mit der so genannte „Kata Formen“ wie beim gezeigte Film „Ong Bak“ zu üben!
Deshalb die Gestaltung von den gesellschaftlichen Zusammenleben ist die Einführung von der gesellschaftlichen Hierarchie für Sie unverzichtbar geworden ist. In den Kämpfer – Gesellschaft in manschen Gruppierung, der hat in zusammenhängt von den buddhistischen Glauben (Buddhismus) der Hierarchiesystem als Vermittlungskonzeption eingeführt. Der Schüler ist ihm zu dem Kampfslehrer (Kru / Ajan) der Loyalität und Gehorsamkeit sowie Beugsamkeit ausschließlich und uneingeschränkt verpflichtet.
Der Nachprüfung oder Hinterfrage über den Kampfslehrer (Kru / Ajan) und sein präsentierte Wissen für den Schüler ist absolute undenkbar ist. In der Wirklichkeit ist der Lehrer, verdienen sie den Respekt und Beugsamkeit von seinen Schülern durch den Wissensvermittlung auf Freiwilligkeitsbasis, und nicht von der Anforderung oder Auferlegte zwang bestehen hat. Ebenso bei der „Lehrerprüfung“ ist der Prüfling dem Wissensumfang eines Kampfslehrers von seinem Lehrer bestätigt. Erst nach dem der Prüfling sich den Lehreraufgabe widmen, dann ist er ein Lehrer sein durch ernannt von sein Schülern geworden bedeutet.
Die Unterrichtssystem von den Hierarchie in den Kampfswissen bereicht, die kann nur durch den kommandierte Vermittlung der Kampftechnik zur Nachahmung praktiziert (…Was…). Die ein Vermittlung von den „…Was…“ ohne der dazu gehören von den „…Wie…“ und auch „…Warum…“ hauptsächlich bestehen hat. In der Wirklichkeit ist die Vermittlung von dem Kampfswissen, die handelte sich um aus der Konzeptionsvorlage der Kampftechniken sich mit eigener Verfügbarkeit von dem körperliche Beschaffenheit und Funktionalität aneignen zu lassen. Nach dem Prinzip, dass der Lehrer hat sich von sein Wissen und Können als Vorbild gezeigt, der die Schüler selbst einer Anpassung jeder für sich umsetzen soll. Demzufolge ist der Unterrichtsvermittlung von dem Nachahmung keiner Kampfslehrertätigkeit, sondern die Vorbild und Begleitung an der Selbstaneignung seiner Schüler bedeutet.
Als Kampfschüler ist das Verständnis über der Art von der Wissensvermittler um an den Wissen heran zukommen erforderlich, in dem der Unterscheidung von den Angebote von der Unterrichtskonzeption, die zwischen der Nachahmung und Aneignung nach eigen Teilnahmenwünsche und eigener Erwartung zu differenzieren soll.
.
Sorry, aber was soll das?
Ich greife noch mal den Link, den Aufhänger dieses Threads auf:
About knowledge Muai Muay Pahuyuth 'old style'
Möchtest Du Dich dazu nochmal äußern?
Das interessiert mich schon warum alle sagen in Thailand kennt man Dich nicht, jedenfalls nicht als bedeutender Schüler von einem alten Meister.
Und nochmal, du bist mit 20 nach Deutschland gekommen und hast schon alles Wissen mitgebracht und dann aber erstmal Muay Thai unterrichtet?
Ich versteh immer noch nicht wie Du Dein Pahuyuth, welches Du als sehr komplex darstellts, komplett erlernen konntest so das zu zurecht behaupten kannst dass Du Pahyuth als ein Ganzes unterrichtest und weitergibst.
Was ich weiß ist dass Du ein Buch für einen anderen Entertainer geschrieben hast und das Deine wenigen Anhänger ganz begeistert von Dir sind. Du bist sicher ein Pionier, der Muay Thai nach Deutschland gebracht hat. Aber da fällt mir einer ein der glaube ich der ein bayrisches Restaurant in USA eröffnet hat, der war Elektriker aus Frankfurt. Der macht bestimmt gutes Essen.
Nix, hab das auch nicht in Bezug gestellt. Aber wo Du es sagst, Härte und Bescheidenheit nach meiner Vorstellung fehlt beides bei Euch und Santhas. Nur Gelaber. Ihr meint ihr wüsstet mehr über Kampfkünste und Kampfsport ist ein engstirniger, simpler Weg. Aber ich glaube nicht das Santhas Schüler hat die in diesem doch einfacherem Kampfspiel besteh können. Das training ist hart? Dann müsste man mit der Härte eines Wettkampfes doch sicher zurecht kommen. Wann kämpft mal einer von Euch? Solange man nicht ins Wasser geht kann man sich einreden dass man ganz sicher nicht untergeht.
So zu tun als wüsste man viel oder von mir aus zu glauben man wüsste viel und das zu kommunizieren ist alles andere als Bescheiden. Oder sich für besonders schlau zu halten. Für umso schlauer man sich hält, umso mehr sollte man daran zweifeln. ;)
Ist klar;) Bin ja nur ein kleiner Frosch der in seinem Teich vom Ozean quakt.Zitat:
Vielleicht weisst du (im Inneren) schon , dass du diesen Kampf einer Argumentation gegen die Mutter des MT nicht gewinnen kannst?
Wie ich schonmal sagte, Du hast ein seltsames Bild von Muay Thai, seinen Schulen und seinen Trainern. Ein guter Trainer versucht immer seinen Schützling technisch und taktisch auf seinen Gegner einzustellen. Wofür braucht man denn sonst einen Trainer?Zitat:
Das Training ist simpel, technisch und praktisch gesehen. Ich weiss, das wird einige jetzt aufregen, nur kann ich es nicht besser auf den Punkt bringen, denke ich. Wenn man aber erstmal anderes Training kennengelernt hat, dass ist es einleuchtend.
Und ja, in der Regel geht es meiner Meinung nach mehr um 'haerter und oefter drauf hauen' und Nehmerqualitaeten, natuerlich mit wenig Ausnahmen. Ich habe noch keinen Verein gesehen, in dem der Trainer mit viel Technik erklaert, wie man solche Gegner beschaeftigt. Da kommen eher durchhalteparolen und lange regenerationsphasen nach kaempfen (ohne schuetzer). Stimmt's?
Es ist doch klar dass in Thailand ein anderer Stil gekämpft wird. Man passt sich an, die Zuschauer erwarten dass so und auch die Europäer passen sich nach ein paar kämpfen an, fangen auch an mit Theater zu spielen. Ich habe das gemocht mir hat das imponiert, mittlerweile gefällt es mir persönlich nicht mehr weil es nicht meinem Naturell und dem der meisten Europäer entspricht. Jetzt müsste Play sagen dass ich nicht Muay Thai unterrichte, sondern Muay Kannix, angelehnt an Thai.Zitat:
ok, habe ich mich doof ausgedrueckt. Ich meine ja nicht das Holland etc besser sind wir ihr hier in D. Es geht auch nicht um 'noch mehr Thai', sondern um einen anderen Kampf- und Trainingsansatz.
Kannst du die Videos noch mal aus der Sicht vergleichen?
Ich denke, die Erklaerung ist etwas zu einfach, meinst du nicht? Wenn du jetzt soviel trainieren wuerdest (oder auch alle anderen hier), wuerde der Kampfstil aber trotzdem immer anders aussehen.
Kann das an der Einstellung/Verstaendnis liegen?
Es ist aber auch interssant dass Thailänder in Europa auch ganz anders kämpfen, sich anpassen, weniger Show.
Besiege mich und ich glaube Dir;)Zitat:
Fast, tauscht du das 'machen' mit 'lernen' aus, ergibt es Sinn.
Ich kann dir sagen, es funktioniert.
Ich denke da geht es ein Stück weit ums Prinzip.Zitat:
Ich versteh immer noch nicht wie Du Dein Pahuyuth, welches Du als sehr komplex darstellts, komplett erlernen konntest so das zu zurecht behaupten kannst dass Du Pahyuth als ein Ganzes unterrichtest und weitergibst.
Ich frage mich, was bedeutet es, wenn es heißt, dass man sich selber des Wissens bemächtigen soll... ...ich glaube ja, dass Wissen anders auch gar nicht entstehen kann.
Dementsprechend wird Santhas heute auch mehr oder anders Wissen als mit 20... und es ist noch nichtmal ein Widerspruch.
hiho kannyx
richtig, das wissen hat plaitamin mitgebracht und hat er auch schon in den siebzigern wenn gewollt wurde gelehrt sprich waffenkampf und linglom, das mit anfang zwanzig ne persönliche entwicklung nicht zu ende ist sollte hoffenswert nicht nur für dich sein.
dein vergleich mit dem elektriker hinkt ganz schön, er ist kein japaner der thaiboxen unterrichtet sondern ein gebürtiger thailänder immernoch der bemüht ist die originalität der kampfkunst am leben zu erhalten und nicht ne geschrumpfte kurzfassung.
falls du in den letzten jahren mal in thailand warst wirst du vielleicht mitgekriegt haben das mittlerweile so viele gyms für sportmuay existieren für touris zum geld verdienen da habert es nicht unbedingt an härte doch oft am niveau und manch einem betreiber rutscht schonmal das wort kickboxen raus.
wie kommst du darauf das man santhas in bestimmten kreisen in thailand nicht kennt?
deine bescheidene härte im denkprozess bezieht sich auf den ringkampf was nicht gleichbedeutend ist mit dem all umfassendem thailändischen kampfwissen und seinen möglichkeiten.
deine bescheidene auffassungsgabe scheint immernoch dran zu kleben das einer der pahuyuth betreibt gleich jeder ist der pahuyuth ausübt.
deiner frage nach dem was soll das hier zu folgen - plaitamin gibt etwas info von thailändischer kultur und mentalität in verbindung zur thailändischen kampfkunst her was anscheinend nicht nur dich interessiert!:)
bei uns kommt es nciht auf siegen und glauben an;)
Hu, und die nächste Runde
Zitat von Kannix:
„Nur Gelaber. Ihr meint ihr wüsstet mehr über Kampfkünste und Kampfsport ist ein engstirniger, simpler Weg. Aber ich glaube nicht das Santhas Schüler hat die in diesem doch einfacherem Kampfspiel besteh können. Das training ist hart? Dann müsste man mit der Härte eines Wettkampfes doch sicher zurecht kommen. Wann kämpft mal einer von Euch? Solange man nicht ins Wasser geht kann man sich einreden dass man ganz sicher nicht untergeht.
So zu tun als wüsste man viel oder von mir aus zu glauben man wüsste viel und das zu kommunizieren ist alles andere als Bescheiden. Oder sich für besonders schlau zu halten. Für umso schlauer man sich hält, umso mehr sollte man daran zweifeln.“
Nun ja man sieht ja nun wirklich sehr deutlich worauf es hinaus läuft. Falls nicht ich fass noch mal zusammen: so lange die Leute von Pahuyuth nicht im Ring beweisen was sie können, ist alles was sie hier schreiben nichts wert :rolleyes:
Zitat von dermatze:
„Ich frage mich, was bedeutet es, wenn es heißt, dass man sich selber des Wissens bemächtigen soll... ...ich glaube ja, dass Wissen anders auch gar nicht entstehen kann.“
Das stimmt, sehe ich genauso. Es muss aber auch der Wille vorhanden sein um das zu schaffen und das ist verdammt schwer. Deswegen schrieb schon mal jemand von Pahuyuth man muss sich erst selbst besiegen oder der schwerste Gegner den man hat, ist man selbst. Gar nicht so abwegig.
Zitat von Kannix.
„Besiege mich und ich glaube Dir“
Wäre ich Pahuyuth, würde ich sagen: damit musst du selbst fertig werden Kannix. Das klingt auch danach als wärst du ein ungeschlagener König auf deinem Gebiet. Anerkennung für deine Leistung auf dem Gebiet des Sportes hast du zu dem noch bekommen, von Playtamin. Also bleibt die Frage offen, was fehlt dir eigentlich? Das dir mal so richtig jemand den ***** versohlt? Lass ich immer zu Hause machen, wenn mal wieder der Müll nicht weggebracht wurde und wenn.... :rolleyes:
Dein letzter Satz in obigem Zitat ist auch ziemlich wertvoll, würde ich sagen ;)
Seitenlang hat Playtamin hier Beiträge reingelegt, die außerordentlich viel Wissenswertes enthalten in Bezug auf Muay/ Muai oder wie auch immer man es nun schreiben möchte. Man kann vieles, ja fast das meiste selber Prüfen (siehe noch mal Zitat von dermatze oder am besten seinen ganzen Beitrag), persönlich lese ich heute noch an einigen seiner Beiträge und wundere mich wie schnell manche gleich eine Antwort parat haben :o
Bin zu dem Schluss gekommen das es nicht darum geht irgendwas zu beweisen, scheint mir als ginge es Playtamin/Pahuyuth darum aufzuklären. Allein deshalb kann ich mir vorstellen das niemand dich besiegen will Kannix. Schreib ruhig wieder das das schwachsinnig ist oder so was und betrachte dabei deine eigene Forderung. Andererseits, dir ist „Minne“ bestimmt ein Begriff. Ja die Jungs haben sich damals echt was einfallen lassen.... ;)
... die freude am pahuyuth training ist nach meiner erfahrung ein zweischneidiges schwert.
am anfang ist es noch leicht diese im training zuerfahren, die fortschritte im körperlichen aufbau, die leistungsfähigkeit und die körperlichen fähigkeiten nehmen rasch zu ( natürlich individuell unterschiedlich )
in der nächsten stufe eignet man sich eine vielzahl körperlicher bewegungsmöglichkeiten
oder techniken an.
auch hier liegen freude über schon erreichtes und "verzweiflung" über andauerndes scheitern nah bei einander.
nach meiner erfahrung überwiegt in dieser phase jedoch die freude, die aus der selbstbestätigung schon erreichter umsetzung erwächst.
nun hat man sich eine vielzahl von techniken für die vier elemente faust, fuß, ellenbogen und knie angeeignet.
diese vier elemente koordiniert und bewust im partnertraining ( sparing )
einzusetzen stellt einen vor ganz neue herausforderungen.
so wie ich es sehe scheiden sich hier die wege zwischen kk und ks.
in der kampfkunst gibt es keinen gegner außerhalb deiner selbst.
wie schwierig es ist seine eigenen grenzen zu verschieben oder zu erweitern, wird jeder bestätigen, der einen kampfkunstweg gewählt hat.
im kampfsport definiert man die erweiterung seiner grenzen anders, nämlich über sieg und niederlage über einen gegner außerhalb deiner selbst
... mit anderen worten ist im kampfsport die empfundene freude an sieg und niederlage über einen anderen gekoppelt.
... im pahuyuth resultiert die empfundene freude ( für mich persönlich leider ehr die "verzweiflung" ) aus dem erweitern seiner eigenen begrenzungen,das überprüfen der technikprinzipien, das finden der möglichkeiten diese einzusetzen, das sich "freier" und gelöster bewegen .
... soweit mein beitrag zum entspannen
Liebe Kannix,
ist das nicht so! „…Was geht mich an, wenn man über mich schreiben?...“
Es gibt unzähliger Text und Erzählung in unterschiedliche Variante in der ganzen Welt herum schwürt, deine Link ist auch eine davon. Sie wollen ohne mit mir über den Sachverhalten zu klären, sehen und verstehen oder auch verbreitet. Warum nicht!
Hast du dein Verstand vergriffen oder wie! Warum erkundest du dich nicht bei denen anstellt bei mir? Zumal wenn ich der vielen bedeutende Persönlichkeit in Thailand wie auch hier zu lande (Kahn - Kru / Ajan) an sehe, ist Selbstverständlich sehe kein Grund von mir als ihren Schüler sein zu wollen, man versteht sich! Weil der Herkunft von dem Kampfwissen für mich keine Nachweise von den Originalität oder Authentisch ist. Lieber Kannix, dein besonderes Wissen und Können von heutigen Tag entstand, weil du schön mal beim alten Meister als Schüler?Zitat:
„….Das interessiert mich schon warum alle sagen in Thailand kennt man Dich nicht, jedenfalls nicht als bedeutender Schüler von einem alten Meister…“
Vom Wissensumfang bin ich immer noch am zulernen, obwohl bevor ich nach Deutschland gekommen, habe mich den „Lehrerprüfung“ mit 19 abgelegt. Der „Lehrerprüfung“ heißt soviel wie ich habe den Wissensteil von meinem Lehrer ausgelernt, die nur noch durch der Verinnerlichung und Erfahrung zu bestätigen. Deutschland war und ist nicht mein Exil mein lieber Kannix, und ich bin keine von den wirtschaft / politische Flüchtling hallo! Mindesten 2. Mal pro Jahr bin ich auf der Flucht nach Thailand, vor den Winterschlafsmuffe, der Frühjahr Müdigkeitsyndrom, den Balkonien Sommerlock und der Herb Depression der Hausdracher unterschiedlich. Ich war in Thailand nicht nur um den Wasserbüffeln der Streicheleinheit zu geben. Und ich bin Selbst Thai, kann lesen und schreiben in Thai und kennen auch viele Kämpfer Thais, womit soll für mich den Wissensbereicherung ein Probleme habe?Zitat:
„„…Und nochmal, du bist mit 20 nach Deutschland gekommen und hast schon alles Wissen mitgebracht und dann aber erstmal Muay Thai unterrichtet?...“
Wo bekommst du dieser Weisheit her? Überlegt doch mal kannst du das Geld mehr als Verfügbar ausgeben oder nicht? Es ist viel und sehr viel was ich mitbekommen habe, aber komplett ist ein pure Illusion!Zitat:
“…Ich versteh immer noch nicht wie Du Dein Pahuyuth, welches Du als sehr komplex darstellts, komplett erlernen konntest so das zu zurecht behaupten kannst dass Du Pahyuth als ein Ganzes unterrichtest und weitergibst…“
Fällt dir aber zu Glauben, der mehrerer deutsche Kahn – Träger (Kru / Ajan), der sich für würdigt oder Qualifiziert als Wissender von „Muai“ oder in den thailändischen Kampfwissen schamlos zu behauptet? Meine gute Kannix, als Kampf-wissender hängt man die Urkunde nicht am Stirn, sondern in der Lage Unwissenden von seine Wissen und Können zu vermittelt! Man kann durchaus gutes Essen von einem Elektriker bekommen, wenn er vom Kochen versteht. Abwegig ist nicht, also sei nicht zu Kindisch!Zitat:
„…Was ich weiß ist dass Du ein Buch für einen anderen Entertainer geschrieben hast und das Deine wenigen Anhänger ganz begeistert von Dir sind. Du bist sicher ein Pionier, der Muay Thai nach Deutschland gebracht hat. Aber da fällt mir einer ein der glaube ich der ein bayrisches Restaurant in USA eröffnet hat, der war Elektriker aus Frankfurt. Der macht bestimmt gutes Essen….“
Nein! Sage ich nicht, aber vielleicht wen du mir verspricht, dass du kein Höhenflug wieder bekommen.Zitat:
„…Ich habe das gemocht mir hat das imponiert, mittlerweile gefällt es mir persönlich nicht mehr weil es nicht meinem Naturell und dem der meisten Europäer entspricht. Jetzt müsste Play sagen dass ich nicht Muay Thai unterrichte, sondern Muay Kannix, angelehnt an Thai…“
Kannix sagte: „…Besiege mich und ich glaube Dir…“
Ich sage: „…Greifs mich an und du weist mehr…“
Ich bitte dich, lieber Kannix! Warum sollst du dich mit deinem Schmerz und körperliche Leiden gegen dein Glauben wie von den vielen vorbildlicher Helden auf dem Friedhof austauscht? Schließlich braucht man nur die Scheuklappe ab zu machen, um die Wirklichkeit erkennen zu können.
Wenn man erst Kämpfen um über den Stärke des Gegner abschätzen zu können, die ist eine Armutszeugnis der sich Selbst als Kämpfer zu sein. Überzeug mal von dir Selbst lieber Kannix. Dein typische Beitrag und deren der Inhalt entspricht dein Kampfverhalten ist! Weil ein Diskussionsrunde hier im Bord, ist auch ein Kampf mit den Textinhalt. Es geht der Kampf alle Art für mich in den meisten Fälle nicht um den Sieg, sondern der hoffnungslose Sieggieriger von den vermeidliche Schäden in seine beabsichtige Kampf klar zu stellen ist!
Im Gedanken von vielem Sportkämpfer geht es um der Besten für immer zu sein, deshalb der Hörigkeit und Umklammerung von den Kampfaufforderung sich immer wieder in Vorschein kommen. Ich zu mindesten, lässt der Mensch lieber sie nicht an mir zu glauben, die ist alle mal Besser als ein sinnlose Vernichtung duch mich, die immer einmal mehr zu viel den Kämpfertugend und Mechschlichkeit zu übertreten zu bedeutet hat.
.