Erstmal ein Danke. :)
Wir sollten unbedingt noch die komplette Adresse von Transformers rein nehmen.
Gruß
KeineRegeln
Druckbare Version
Erstmal ein Danke. :)
Wir sollten unbedingt noch die komplette Adresse von Transformers rein nehmen.
Gruß
KeineRegeln
Die ist doch drin, unter WO! 😂 Oder was genau vermisst du?
Hast recht. Habe nach dem Vortrag schnell rein geschaut und gerade bemerkt, dass die Formatierung auf dem Handy nicht richtig angezeigt wird. Muss ich morgen nochmal auf nem desktop PC schauen.
Macht doch nichts, ist ja schon spät. ;)
Hey, die Fliege kommt auch? Mainz ist halt fast wie Rom. So viele Wege führen dort hin :blume:
jetzt würd mich doch auch interessieren, ob du die Schwabenfraktion verstärken kommst :)
@Fry: Meine geheime Superkraft lautet "aus 1 mach 2" oder "Doppelherz - die Kraft der 2 Herzen". Zusammen mit der magischen Formel "nux vomica" bin ich bald unschlagbar.
Miskottys geheime Superkraft ist auch mir nicht bekannt. :cool:
Übrigens mein 5 stündiges Anti-chisau Seminar beginnt um 13:00:-§
Wenn jemand was dagegen hat kann er ja gleich sagen dass er mich nicht dabei haben will:mad:
:rofl:
Wo kann ich mich eigentlich nachher beschweren, wenn sich rausstellt dass ein User nicht so lustig aussieht wie er schreibt ?
Offizielle Beschwerdestelle im KKB ist der Kaiser. :D
Lass bitte vorher den Schlüssel und die Kaffeemaschine bei mir.
Und bitte stelle jemanden aus seiner Gruppe ab, der Ausschau hält, ob kkb user kommen. In dem Fall ist der Hof von euch kurzfristig uns unauffällig zu räumen.
Stört bitte die user beim Plausch in der Halle nicht. Und schon gar nicht die Schlafenden.
Hey,
bei mir steht noch nicht zu 100% fest, ob ich komme, aber falls doch läge ich exakt auf deiner Strecke (Heidelberg, kann in die Nähe der Autobahn kommen), so dass ich dann durchaus interesse hätte, mitzufahren. Ich würde mich dann aber kurz vorher nochmal melden, um Details zu besprechen.
Werde ich machen
Zur Spätnachmittag/-abendgestaltung kann ich auch noch den Besuch der Mainzer Strandbar empfehlen. Natürlich muss das Wetter schön sein. :)
Ich hatte dort im Sommer quasi meinen Zweitwohnsitz! :D
Das scheint ja eine Lustige Truppe zu werden kommt den keiner aus dem Düsseldorfer raum und kann sich mit mir zusammen tun wäre gerne dabei.
Ansonsten Bus/Bahn? :p
Strandbar ist super. Dann hoffe ich auf 25 Grad:)
Ich hab mal von Frankfurt nach Amsterdam 60 € hin UND zurück bezahlt. Da kann doch bei dir nicht eine Strecke 80 € kosten? Du darfst nicht nach den Preisen gehen die online angezeigt werden. Wenn du das früher buchst, dann wird das deutlich günstiger.
Krümelchen hatte hier letztens auch mal http://www.flixbus.de genannt. Da kostet die einzelne Fahrt 11 €
Wenn es am Montag auf der Arbeit nicht brennt, schicke ich dir was zurück.