Ach, diese Art Treffen wird das...
_
Druckbare Version
Ich sitze schon seit einer Stunde im Zentrum und schlürf gemüdlich ein Paar Kaffees :)
Bin um kurz vor 12 da.
Der freakyboy ist auch schon da.
So ist es recht. Wir fruhstucken gerade... 12 wird also knapp... Wie war das: Eile mit weile!
Nein, aus bestimmten Gründen bin ich noch nicht da :rolleyes: Navi sagt 20 km
nachher kommt noch ein Kunde und werde es wohl nicht schaffen zu kommen, sorry für die späte Absage, aber Business geht vor.
Wünsche Euch viel Spass.
gruss
Danke noch mal an Keine Regeln (und die Hintermänner) für die Organisation und das reichhaltige Durstlöschkommando-Angebot. :) Fand die Gestaltung rundherum sehr angenehm, gerade als Randzonenwärmer kann man sich ja auf so ebbes konzentrieren.
Ich hoffe, der Spanier war knackig. :-§
Danke. Bin noch zu platt für ein feedback.
Aber der Spanier war gut und MartinB hat uns noch eine Runde Kurzen auf's Haus organisiert. :)
Hat ihm nur ein Hemd gekostet. ^^
Auch nochmal ein Danke an alle die da waren und an kannix für das stellen der Halle.
Fand die Veranstaltung geil und freue mich schon auf die feedbacks und Bilder/Aufnahmen.
Gruß
MatteRegeln
EDIT: ach ja, als feedback an dich: habe mehrfach mitbekommen, wie Leute deinen Kuchen gelobt haben. ;)
Ja, auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren. War auf jeden Fall ein lustiger und cooler Mittag/Abend. Ebenso für mich auch noch ziemlich lehrreich! :rolleyes: Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei! KR du regelst das schon, hast ja nun Erfahrung :cool:
:hehehe:
Können ja in München was machen. Das organisiert dann wer anderes. :teufling:
Coole Aktion. Bin auch für eine Wiederholung.
Das nächste mal brauchen wir aber mehr Grappler!
Ich bin auf die Aufnahmen gespannt! :D
Freitagabend war ebenfalls sehr schön und lustig. Daran könnte ich mich auch gewöhnen. :)
:halbyeaha , Krümel.
Aufnahmen werden natürlich nur veröffentlicht, wenn alle auf den Bildern/Clips damit einverstanden sind.
Hoffe aber, das manche damit kein Problem haben, denn waren coole Aufnahmen dabei. 😎