-
Druckbare Version
-
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! !!!!!:(
Wie können manche Menschen so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Da pfeift und singt der Klempner bei mir im Badezimmer.:ups:
Oh man....
Na wo ist der unser Lexikon ist der von allem ne Ahnung hat? :)
Laufen,laufen!
Da gehört schon Talent zu, beim letzten Medal of Honor sah der Singleplayer von der Grafik her scheiße aus, und der Multiplayer sah gut aus. Diesmal ist es genau anders rum, vielleicht klappt es ja beim nächsten Teil dann bei beiden mit der Grafik auf der 360.:rolleyes:
Da lässt man sich zu etwas mehr Betonung der weiblichen Seite herab, und wie wird es einem quittiert - "Östrogentaliban" "Gefühlsgestapo"
paazaaa :soldat:
Was ist denn ein Gefühlstaliban und Femonazi?
Gleich mit der 2. Staffel Misfits durch. Geile Serie :) 8 von 10 Punkte
190 € reicher dank Ebay :sport146:
morgen schon wieder arbeiten :mad:
Chinese-Döner?Chinese-Döner?Döner-Chinese?
Bin ich froh das meine Krankenkasse eine 24/7 Hotline hat.
hm chinese-döner habe ich mich auch gefragt!
wurde döner :D
Shit, Morgen wieder arbeiten und ich werde immer k******.. Nase zu und Hals-aua :o :flop:
(Männer-mimimi :( )
Kann immer noch nicht schlafen.. Und in einer Stunde klingelt der Wecker... :narf:
In der Mittagspause hole ich mir erstmal Honigbonbons (Yeah!). Und nen Nasenspray muss auch her..
Gähn :kaffeetri
KeineRegeln
Je länger ich MoH Warfighter spiele, umso mehr macht es mir Spaß.
Scheiß Cliffhanger
geil
So muss Training sein :)
Das wird langsam unheimlich.. :o :o
Rette mich einer,das ist so langweilig!
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind...
Man... Wie macht man mit nem Mädchen Schluss, mit dem man nicht zusammen ist? :(
Gibt echt angenehmere Situationen... :(
Nur der BVB <3
we'll march on
Ok, den ganzen Originaltext gelöscht. :D
War gar nicht sooo schlimm. Mit dem Alter kommt wohl Lockerheit dazu (ok, wir verheimlichen jetzt mal, dass ich ihr 2 Monate aus dem Weg gegangen bin :D).
War ein süßes Mädel. :)
Aber was anderes: ärgere mich gerade höllisch über nen Buchladen. Wollte gerade ein Karatebuch bestellen. Aber seit die nem neuen Inhaber haben, arbeiten da so inkompetente Leute.... Nicht das erstemal, dass sie nen Buch nicht im PC finden... Wo sind all die Fachkräfte hin? ... Habe ihr 8x den Namen des Autors genannt und sie konnte ihn trotzdem nicht finden..
Man, kein Wunder das Buchläden aussterben (leider)....
Gruß
KeineRegeln
Soll ich kämpfen? :gruebel:
Jetzt ist das Geheule groß
wer heult?
wie schlecht einer Tante 2mon ausm weg zu gehen !!!!!
Yeah endlich das OK vom Doc wieder trainieren zu gehen, auch wenn das Sparring noch ein paar Monate flach fallen wird:D
Also der Ban hat sich jetzt aber verdammt lange rausgezogen^^
Manche Tage sind besser wie andere :)
got dropped...
Wer war nochmal der User, welcher Wissen wollte ob breaking bad noch läuft?
Läuft heute auf arte!
Gruß
KeineRegeln
also langsam krieg ich hunger