Und wieder eine schlaflose Nacht. :( Man werd ich froh sein, wenn es vorbei ist.
13-01-2016, 07:44
Magni
Zitat:
Zitat von Cillura
Und wieder eine schlaflose Nacht. :( Man werd ich froh sein, wenn es vorbei ist.
Einfach mal die Hände über der Bettdecke lassen! :-§:D
13-01-2016, 07:59
Cillura
Zitat:
Zitat von Magni
Einfach mal die Hände über der Bettdecke lassen! :-§:D
:p Du wieder :D
Geht nicht. Dann fang ich an mit den Armen in der Luft rum zu wedeln und Techniktraining zu machen. :(
13-01-2016, 08:02
Magni
Zitat:
Zitat von Cillura
:p Du wieder :D
Geht nicht. Dann fang ich an mit den Armen in der Luft rum zu wedeln und Techniktraining zu machen. :(
Wie wäre es mit Handschellen am Bettpfosten?
13-01-2016, 08:09
Cillura
Zitat:
Zitat von Magni
Wie wäre es mit Handschellen am Bettpfosten?
zu unbequem
13-01-2016, 08:14
Magni
Zitat:
Zitat von Cillura
zu unbequem
Wie soll man dir helfen, wenn du dir nicht helfen lassen willst? :D
13-01-2016, 08:28
Cillura
Zitat:
Zitat von Magni
Wie soll man dir helfen, wenn du dir nicht helfen lassen willst? :D
Mir ist nicht mehr zu helfen. Das schöne ist, dieses Problem verschwindet mit der Zeit von ganz allein und der Kopf ist wieder frei. :D Bis dahin heißt es durchhalten!!!!
13-01-2016, 08:30
Magni
Zitat:
Zitat von Cillura
Mir ist nicht mehr zu helfen. Das schöne ist, dieses Problem verschwindet mit der Zeit von ganz allein und der Kopf ist wieder frei. :D Bis dahin heißt es durchhalten!!!!
Damit ich das richtig verstehe, es geht jetzt aber um die Gurtprüfung, oder? :p :D
13-01-2016, 08:54
Cillura
Zitat:
Zitat von Magni
Damit ich das richtig verstehe, es geht jetzt aber um die Gurtprüfung, oder? :p :D
Ja genau. Will jemand mit mir tauschen? Der Prüfer weiß eh nicht wie ich aussehe :D
13-01-2016, 09:00
freakyboy
Zitat:
Zitat von Cillura
Ja genau. Will jemand mit mir tauschen? Der Prüfer weiß eh nicht wie ich aussehe :D
Wenn du dann meine dafür machst :p
13-01-2016, 09:01
Cillura
Zitat:
Zitat von freakyboy
Wenn du dann meine dafür machst :p
Ne, besser nicht. :(
13-01-2016, 09:03
freakyboy
Zitat:
Zitat von Cillura
Ne, besser nicht. :(
Geb dir einen Ruck :p
13-01-2016, 09:05
Cillura
Zitat:
Zitat von freakyboy
Geb dir einen Ruck :p
:D Es geht ja eben darum, dass ich keine Prüfung machen muss. :D Ab wann wird einem eigentlich ein Gürtel verliehen? :D
13-01-2016, 09:08
freakyboy
Zitat:
Zitat von Cillura
:D Es geht ja eben darum, dass ich keine Prüfung machen muss. :D Ab wann wird einem eigentlich ein Gürtel verliehen? :D
Kommt immer auf den Verband an. Bei uns ab dem 5. Dan oder so ... Bis dahin ist es bei dir wohl noch ein weiter Weg. Da du aber nach dieser Prüfung keine mehr machen möchtest, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du überhaupt nur in die Nähe kommst :D
13-01-2016, 09:15
Cillura
Zitat:
Zitat von freakyboy
Kommt immer auf den Verband an. Bei uns ab dem 5. Dan oder so ... Bis dahin ist es bei dir wohl noch ein weiter Weg. Da du aber nach dieser Prüfung keine mehr machen möchtest, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass du überhaupt nur in die Nähe kommst :D
Also wäre die Alternative weitere 5 Prüfungen zu machen um dann keine mehr machen zu müssen? Irgendwie ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad: