Musst du wohl durch ;)
Druckbare Version
Musst du wohl durch ;)
Wobei ich generell nicht verstehe, warum ich so aufgeregt bin. Zu meiner letzten Prüfung vor 1.5 Jahren war ich völlig entspannt. Auch bei den anderen 2 Prüfungen die ich an diesem Tag abgelegt habe, war ich völlig entspannt (sogar mit Zuschauern). Gleiches gilt für meine erste externe Prüfung vor 1 Jahr. Ich verstehe nicht, warum ich so aufgeregt bin und nicht schlafen kann. Ich kann das alles. Ich trainiere seit 6 Jahren 6h-10h in der Woche - teilweise sogar mehr. Ich kann alles, sogar wenn mich jemand Nachts um 2 aus dem Bett schmeißt und das Programm sehen will. Ich versteh es nicht!!!! :mad:
Aber ich kann euch beruhigen. In 1.5 Wochen habt ihr eure Ruhe :D
vielleich was homöopathisches zum beruhigen und/oder schlafen nehmen. neurexan, baldrian oder johanniskraut. nachts sollte man schon zur ruhe kommen.
Ich wüsste so spontan nicht, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe :D
ich schon :D
pssst:o
Im Moment mach ich einen Nacht wach und eine Nacht erschöpft schlafen :( bald ist's vorbei. Bin ich echt froh drüber ... endlich wieder normal schlafen :o
Ich hab schon viele Jobs gemacht aber Fließband ist mit Abstand die Gehirnzersetzendste... :narf:
Viel glück bei der Prüfung.
Ich hab Samstag meine Kyokushin Prüfung. Bei den Techniken bin ich mir grob sicher. Gehe die morgen früh alle ein mal kurz locker durch und dann noch ein mal am abend zum Kyokushin training und dann mal schauen wie es samstag aussieht.