Oh. Morgen.
Jetzt noch bisschen was trinken und dann geht es mehr oder weniger auch schon los zum Pratikum.
Morgen Melde ich mich vor MMA zur Fight Night (um Kyokushin zu kämpfen). Muss heute vor der Arbeit noch schnell zu Kaufland. :p
Druckbare Version
Oh. Morgen.
Jetzt noch bisschen was trinken und dann geht es mehr oder weniger auch schon los zum Pratikum.
Morgen Melde ich mich vor MMA zur Fight Night (um Kyokushin zu kämpfen). Muss heute vor der Arbeit noch schnell zu Kaufland. :p
Ist schon unglaublich, wie sehr man sich über so was banales freuen kann. :D:D:D:D
Und ich frage mich immernoch was der Cheffe gemacht hat, damit das jetzt klappt. Ich hatte nur ganz normales Einzeltraining - eigentlich wie immer. Haben am Anfang mal 20 Minuten über die Prüfung geredet und er hat mir den Ablauf so gut es geht erklärt und dann hat er sich noch bisl Technik angeschaut (total banales Zeug) - aber irgendwie scheint das gewirkt zu haben. Vielleicht war es aber auch einfach mal gut, mit ihm über die Prüfung zu reden.
Da würde ich Dir aber dringend raten, Dir hier ne trockene Kräutermischung zu kaufen und das dann selbst in Alkohol einzulegen (billiger weil riesige Menge für den ganzen Verein): Dit Da Jow Archives - Plum Dragon Herbs
Eventuell muss man das über eine Apotheke importieren, vorher erkundigen.
Oder halt fertig sowas hier kaufen: Akupunkturbedarf Blum OnlineShop - Zheng Gu Shui Spray, 60ml Fläschchen bei Blum günstig kaufen Zheng Gu Shui Spray, 60ml Fläschchen 3300105
Das kann man etwas in Pflanzenöl verdünnen, dann hält das die Komponenten auch länger als in Alkohol.
Ah, cool! Ein Spiel weswegen ich mir eigentlich eine PS4 holen wollte, kommt nun wohl doch auch für die One :)
super, ich bekomme gestern ne verwarnung und drei punkte weil ich ein foto der roth poste, weils politik ist, dabei wurde der ganze thread mit politik zugespammt und magni ist gleich gesperrt..... manchmal muss ich die verwarnungen hier nicht verstehen, wenn ich zb so sehe was pharao für einen bullshit spammt und über muslime pauschalisiert....
Ich frag mich, wieso meine lebenslängliche Verwarnung null Punkte hat (ist von anno tobak, mein Post wurde noch mit Bleistift geschrieben).
Ist es, weil ich mit der Beleidigung recht hatte ? :gruebel:
ich hab auch eine mit null und die von gestern, temporär, mit 3. das mit magni finde ich schade, vor allem wenn man sieht was andere so abmüllen....