Hat Magni perma-bann?
Druckbare Version
keine ahnung, profilbild weg und status inaktiv. kann ne temporäre oder dauersperre sein.
Da muss man doch eigentlich schon ganz schön was angestellt haben, dass man nen Permanentbann bekommt?!
Morgen kommt meine XBOX One :sport146:
Morgen darf ich wieder Leute scheuchen :D
ich wünschte ich durfte das auch. Schade. :(
Hab Heute so ungesund gegessen. Morgens ein Schinken Käse Crosong, so Mittags auf der Arbeit 7 Cheeseburger. Natürlich auch ein Apfel und eine Paprika und morgens ein Eiweiß Shake sowie fruchtgetränk pluss mein Volkornbrot.
Jetzt noch die reste vom Brot sowie 2 Bananen und ein Shake.
Danach werd ich auch schon pennen gehen. Will so 8,5 bis 9 Stunden Schlaf haben.
Den Shake hab ich doch weg gelassen. So gute Nacht!
Ne Null-Punkte-Verwarnung ist nur ein "Hinweis", also ne gelbe Karte ohne Wirkung. Die muss ja nicht ablaufen, Du sollst Dir das ja stets ansehen. ;)
"September 29. Daylight. I can't believe I'm still alive." ;)
Nein, ich quäle ja niemanden. Ich sage nur, wir machen Übung 1 - sie führen Übung 1 aus. Dann sag ich: jetzt machen wir Übung 2 - sie führen Übung 2 aus ... und so weiter. Wird ja keiner dazu gezwungen. Jeder tut was er kann und so gut er kann. Wenn der 20 Jährige Anfänger z.B. bei Liegestützen plötzlich total fertig feststellt, dass der 15 Jährige Fortgeschrittene neben ihm schon bei der 50sten Wiederholung und immer noch frisch ist, dann kann ich ja nix dafür, wenn ihm ganz plötzlich das Ego in den Hintern tritt. :D
Ich freue mich einfach nur, wenn alle Spaß im Training haben :)
Außerdem ist es nicht mehr lang bis zum SommerCamp und die Leute wollen doch nach den ganzen Fresstagen ihren Winterspreck abtrainieren. Die Stunden werden also unter dem Motto "Bikini-Figur" stehen. Auch für die Herren. :teufling:
Edit: 5. Nacht in Folge durchgeschlafen - jetzt läuft es :D
Moin Moin.
ich wollte was dazu schreiben und hab vergessen, dass ich ihn zitiert habe. :D
hoffentlich ist mein "kleines" Frühstück nicht zu warm
Für mich stellt sich nur noch die Frage, ob Samstag immer Training statt findet, weil das der einzigste Tag ist, an dem ich dahin gehen kann/will. Evtl. zu zwei Zeit perioden im Jahr auch noch häufiger.