Morgääähn
Druckbare Version
Morgääähn
Natoll. Meine Kopfhörer geben ihren geist auf. Die eine Ohrmuschel hat kein Ton. :(
Die Dinger waren noch nicht mal Billig. :(
Konnte durch herum spielen heraus finden, dass ein kontackt nicht richtig sitzt. sprich wenn ich an der Ohrschmuschel an der halterung spiele kommt kurzein ton (zwar mit ein Zischlaut aber kurz was klares. Denke, dass man das evtl. leicht reperieren kann. Natoll dass ist soooooof
Definiere "nicht billig" mal genauer :)
Naja. Richtig teuer sind die auch nicht. Reine Kopfhörer 139 Euro hatte ich bezahlt gehabt. Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer schwarz
weiß nicht ob dass alles ist und ich hab angst was kapput zu machen. Ich bring es auf arbeit mit.
Zudem keine ahnung wie ich die aufmachen soll.
Es ist ja nur eine Ohrmuschelkapput. die andere geht komplett. Die eine war erst leiser und jetzt kommt da gar nichts mehr.
Am Gehäuse der Ohrmuschel sehe ich keine Möglichen zugänge. Sprich einfach ausschrauben und sich es anschauen geht da wohl nicht. Evtl. finde ich ja noch schnell ein Video und kann es dann damit Reparieren. Evtl. bring ich es mit zur Arbeit und schaue was die da machen können und was es kostet. Alternativ Repair Cafe da wäre es sogar kostenlos.
ok 139€ kann man schon gelten lassen :)
Rennst du mit diesen Teilen draußen rum?
Wie alt sind denn die Teile? Normal solltest du ja 2 Jahre Gewährleistung haben?
Naja nach einem halben oder einem Jahr hast doch die Beweislastumkehr. Da hast viel Spaß denen das bei zu bringen, dass das ein Fabrikationsfehler war und kein Anwenderfehler.
Muss in einen Mitgliedsantrag eine Vertraglaufzeit stehen? Bzw. was ist wenn davon keine Rede ist sowie keine Kündigungsfrist festgelegt wird?
Oder könnte es 2 Verträge geben.
http://www.seishin-dojo.de/sites/def...iedsantrag.pdf
Wirkt ziemlich mager. Bei den Vertrag bei Randori Pro stand drin, wie lange er geht, und wie es´mit der Kündigung geregelt wird.
Hier wird einfach nur gesagt, es kostet so und so viel und das wars. Keine Vertragslaufzeit, keine Kündigungsfrist.