Da steht dass du ihnen das Abbuchen erlaubst "... bis auf Widerruf ..." ... ich nehme an, dass dieser Vertrag jeder Zeit künbar ist und solange du nix gegenteiliges sagst, die monatlich abbuchen. Aber frag besser nach.
Druckbare Version
Wenn die nur "runtergefallen" sind, dann ist da auch nur ein Kontakt lose. Aufmachen, von einem der das kann löten lassen, fertig. Das einzige was ein Problem sein könnte wäre, wenn die Elektronik in einem gepressten oder verschweissten Plastikgehäuse sitzt - *damit* man es nicht reparieren kann. ;)
Einen gebrochenen Draht muss man flicken bzw. ersetzen, auch das geht. Am besten wäre so ein Radio-Fernseh-Krauter wenn es die noch gibt, wo es Azubis gibt die das für 20 Euro reparieren.
Danke an alle für die Tipps.
Werde wahrschein an einem Samstag im Seishin Dojo Probetraining machen und mal schauen wie es so ist.
OSU :D
:devil::devil::devil::devil::devil:
Mir kommen da grad ganz tolle Erwärmungs-Ideen für die Erwachsenen.
bring arianny celeste und sarah jean underwood mit zum training, das erwärmt die erwachsenen. den herren wird kuschelig warm in herz und leiste, den damen aufgrund des aufkommenden neid.
Glaubste ich krieg das nicht allein hin? Dafür brauch ich keine weibliche Unterstützung. Reichen Hotpants und Top, statt Gi, wenn ich die Übungen für Bodenkampf vor mache. :baeehh: Was auch gut kommt ist Hotpants und Gi-Jacke :D
keine ahnung, mir fehlt der vergleich. aber arianny und sarah jean sind schon ne benchmark :)
Wirst auch keinen Vergleich bekommen. :D
hab ich auch nicht ernsthaft erwartet ;)
Du hast es zumindest versucht, das muss man dir zu gute halten :)
Warum legen Fitness Studios so viel Wert auf den Oberkörper (speziell Bankdrücken...)? Bei mir im Studio gibts nur ein Squat Rack, aber dafür vier verschiedene Stationen fürs Bankdrücken (2x normale, schräg, negativ) :o:rolleyes:
Weil nun mal mehr Leute oben ohne rumlaufen als ohne Hosen ;)
Schade eigentlich ( ͡° ͜ʖ ͡°)
könnte auch daran liegen,dass viele ihre beinmuskulatur auch an geräten trainieren und die, die kniebeugen trainieren, nur eine variante trainingsgerät benötigen (ich rede nicht von der quantität), während bankdrücken, schrägbankdrücken und negatives BD drei verschiedene Variationen sind.
Ganz davon abgesehen ist oberkörpertraining halt viel populärer, so dass man, in der regel, an kniebeugenracks oder deadlift stationen seine ruhe vor discopumpern hat.