keine Ahnung, die Amis waren scharf auf die Firma, irgendwas wird dran sein.
Du spekulierst genauso, er allerdings mit mehr Hintergrundinfos.
Time will tell.
gruss
Druckbare Version
@kusagras
Nein, aber weil diese Aussage völlig nichtig ist...
Ich forsche in meinem Wohnzimmer ja auch an einem Antidot, ist voraussichtlich im Sommer(Juni Juli) fertig...!
Merkste selbst, oder..?
Ich denke da wirds richtg abgehen. Der Josef Penniger sagt das wohl auch in dem Interview auf YT, dass die sehr schlecht vorbereitet sind.
Dazu:
https://www.bild.de/politik/ausland/...2938.bild.html
Die kommen ja aus allen Teilen der USA und fahren auch wieder heim... Dürfte eine landesweite Verbreitung garantieren.
Es sei denn, der Virus hat nicht mitgefeiert dort.
warum soll er bitte Werbung für seine Firma machen? Er ist Miteigentümer und mehrfacher Milliadär. Das investierte Geld sind für ihn Peanuts. Alle Aussagen wann ein Impfstoff oder Medikament entwickelt sein kann, sind spekulativ. Keiner weiss wie lange allein die Zulassung dauert.
gruss
Mehr zu den USA: patriotischer Trotz und Männlichkeitsgehabe als Haltung gegenüber dem Virus. Mögliche Folgen:
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...virus-covid-19Zitat:
...Die amerikanische Bevölkerung könnte sich in trügerischer Sicherheit wiegen, weil bisher in den USA vergleichsweise wenige Corona-Tests durchgeführt worden seien, sagt Katastrophenforscher Scott Knowles. Er geht davon aus, dass viele Bundesstaaten ihre Vorbeugungsmaßnahmen in der nächsten Woche verschärfen werden und dass dann auch ein großer Teil der US-Bevölkerung den Anweisungen und Empfehlungen der Behörden Folge leisten wird. ,,,
Ich versteh es so, dass er Grund hat zusagen, dass der Stoff selbst im Herbst bereit sein könnte. Sowas war vor kurzem wohl nicht zu erwarten.
Ich hoffe einfach, dass es stimmt.
Die Kohle braucht er in der Tat nicht. Und wenn er vor allem Stolz verspürt das zu sagen, mir egal.
Was haltet ihr eigentlich von der Perspektive, im Sommer wird besser. Bin mir da gar nicht so sicher.
Also sitzen die Leute so wie sonst im Biergarten, ist das auch nah-. Geht man nicht auch mehr aus
(Bars, Diskos, Restaurant), weil es nicht so unangenehm ist draußen rumzulaufen? Man nimmt da die Erfahrung
mit der Grippe, aber mir scheint, das passt hier nicht.