Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Kannix dagegen hat. Vorallem warum Gyllenhaal schlecht geschauspielert haben soll?! :confused:
Druckbare Version
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Kannix dagegen hat. Vorallem warum Gyllenhaal schlecht geschauspielert haben soll?! :confused:
Ich mag den ja an sich, aber man sieht nunmal dass er kein Boxer ist. Das hat mich schon sehr genervt. Ich denke da war keiner bei der Regie dabei der wirklich Ahnung hatte, sondern hätte man das besser mit Kameraeinstellungen abgefangen oder ein Double genommen.
Die Choreographie der Kämpfe, da finde ich sogar Rocky realistischer:D
Aber auch abgesehen davon finde ich die Rolle nicht glaubhaft.
Mir ist bewußt dass die Story flach sein muss, was anderes erwarte ich auch gar nicht, aber das war schon extrem.
Vielleicht Spoiler:
Die Frau wird auf einer Pressekonferenz am Höhepunkt seiner Karriere erschossen, sein Besitz wird beschlagnahmt, er verliert das Sorgerecht um seine Tochter, er fängt bei einem Gym an zu putzen, der Trainer hat auch ne ganz schlimme Geschichte und er trainiert keine Profis. Nachdem er vorher gewonnen hat indem er viel einstecken konnte lernt er in kurzer Zeit wie es richtig geht und auf ner Wohltätigkeitsveranstaltung in einer Kirche gewinnt er dann natürlich. Danach wars für mich zu kompliziert, hat mich nicht mehr interessiert.
Das ist schon alles unterirdisch
The Fighter, ist schon länger her, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Handlung ähnlich "tiefgründig" war.
Ist ja auch Geschmackssache, aber ich habe mich geärgert und mich trotzdem gezwungen ihn zu Ende zu sehen. Einfach nur um zu wissen ob das dann wirklich so schlecht ist wie der ganze Film
Letzter Film : Alps / Αλπεις
Genre: Psychological/Drama
Filmtipp: Dogtooth
Fängt gerade erst an, aber ich kann ihn schon bewerten.
Straßen in Flammen 10/10
@Kannix wobei es bei The Fighter halt um die Story von Mikey Ward ging. Dem der die Schlachten gegen Arturo Gatti gehabt hat.
Roter Drache
8 von 10
Mein Lieblingsteil der Reihe.
Normalerweise würde ich ihm eine 10/10 geben.
ALLERDINGS war die Lösung des Falles ja offensichtlich und man hatte sie die ganze Zeit vor Augen.
Deshalb ziehe ich 2 Punkte ab, da die Ermittler den entscheidenden Hinweis ja die ganze Zeit haben...
Hat mich EXTREMST gestört.
Man lebt nur zweimal
4 von 10
Ganz ehrlich ich mag Bond und ich mag Connery.
Aber Ninjas?? Sean Connery als Japaner verkleidet??
Hat mir bisher am wenigsten von allen Bond Filmen gefallen..
Habe echt keine Ahnung, wieso manche den Teil als einen der Besten sehen.
Blutiger Valentinstag
7 von 10
Da ist das Remake wohl doch um Längen besser..
[QUOTE=Masterff;ich mag Connery. [/QUOTE]
Kennst du den Film Zardoz?
Hauptrolle Connery, in Funky Ali G Kostüm.
Hide an Seek
8,5 von 10
Hat mir gut gefallen.
Mag Robert De Niro und war wirklich beim Schluss (obwohl ich viele Mystery Filme sehe) auf der falschen Fährte.
American Horror Story
1. Staffel (habe sie noch nicht ganz fertig geschaut)
irgendwas zwischen 7-8 von 10
Glaube aber, dass mir die zweite Staffel etc. viel besser gefallen werden.
American Horror Story
7 von 10
Für die erste Staffel
Hat mir recht gut gefallen, allerdings hätte der Horror Anteil deutlich höher sein können.
Und das Finale fand ich enttäuschend.
Will jetzt nicht spoilern, aber man fiebert einen Punkt entgegen und dann endet die 1. Staffel so...
Hätte mir eher nach dem Finale noch ein paar mehr Folgen von dieser Staffel gewünscht...
Gerade "Celebration Day" von Led Zeppelin gesehen. Wenn das als Film gilt: Immernoch die beste Band der Welt!!!
James Bond
Leben und Sterben lassen
9 von 10
Bis jetzt nach Goldfinger und Der Spion, der mich liebte-mein Lieblings-Bond.
Fand ich sehr cool.
Einer der besten Bond Sprüche,einer der besten Bond Songs, ein Szenario, dass mir sehr gut gefallen hat und eine der legendärsten Bond Action Szenen.
James Bond
Der Mann mit dem goldenen Colt
7,5 von 10
Hat mir eigentlich gut gefallen, leider haben ein paar zuviele Witz-Einlagen meine Bewertung getrübt.
Aber lustig, dass ich ihn unabsichtlich nach "Leben und Sterben lassen" angesehen habe, da da Personen aus dem anderen Film auftauchen.
DEADPOOL
7/10
Fand ihn zu übertrieben und zuviel platter Humor unterhalb der Gürtellinie.
Trotzdem unterhaltsam, hätte man aber mehr draus machen können.
Fand ihn schon besser.
Für Marvel Verhältnisse sehr hohe Gewalt (aber immer witzig) und sehr viel nackte Haut.
Aber habe mich gerärgert, dass ich die deutsche Synchronisation gesehen habe. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die ganzen Sprüche auf Englisch besser gepasst hätten.
Sehr kurzwelliger Film.
Was mir auf den Sack ging: scheinbar hat es sich eingebürgert, dass mindestens eine Person immer versucht Andere zum klatschen zu bringen. Das letzte Exemplar hat es 4 mal versucht.... -_-
007 Spectre 9/10
Einer der besten Bond-Filme überhaupt. Hochkarätig besetzt, eine würdige Hommage an alte Bond-Filme und -Gegner. Und auch wenn Vieles etwas vorhersehbar ist, das Ende fand ich doch überraschend.
Komme gerade von der Deadpool Vorführung.
Watchmen bleibt weiterhin mein Top Superheldenfilm aber Deadpool kommt gleich danach.
Großartiges Kopfaus-Entspannungskino mit Blut, nackter Haut, flachen Witzen und nett gemachter Action bei gutem Sound. Was will man mehr nach einem langen Tag?
8/10
Watchmen ist wirklich gut. Da kommt dann aber lange nichts bis Deadpool würde ich sagen... ;)
Die alten BATMAN Dinger fand ich da bei weitem besser, zumindest die ersten beiden Teile.
Zwei Film die ich mal wieder sehen will:
Jarhead
und
Dom Hemingway
Und wer ihn irgendwie bekommen kann, sollte sich
Tucker & Dale vs. Evil angucken. Angeblich gibt es einen 2. Teil
Tucker & Dale ist echt witzig. Hab von dem Film nichts erwartet und wurde doch positiv überrascht :)
Watchman ist einer der besten Superhelden Film.
Paulette
Ein frz. sehr liebevoller und lustiger Film. Kann man gut mit der Freundin anschauen. 7/10
The Visit - 8/10
Sollte man sich als Horror-Fan auf jeden Fall mal ansehen!
Yellowbrickroad (2010) 7/10
Hab ich lange gesucht, auch wieder so`n bissl "lovecraftian". Ganz nett, aber nicht so gut wie erwartet.
Ist auch so - wenn man alleine schon die Sprüche in den Trailern mit der deutschen Kinoversion vergleicht... Trotzdem sehr geiler Film, Deadpool rockt.
Ich freue mich unheimlich auf Suicide Squad, die Trailer sind super, vor allem Nr.2 mit der Queen Musik. Auch hier - wo sie im englischen Trailer über Harley Quinn sagen "she´s just crazy" ist es im deutschen Trailer "und sie ist zu allem bereit". WTF :ups:
Flash
Staffel 1
10 von 10
Einfach gute Serie..
Auch super-genial, dass man von der Serie lange hat.
Staffel 1 hat 23!!!!! Folgen
Also eine der längsten Serien überhaupt.
James Bond
Lizenz zum töten
8,5-9 von 10
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Viel düsterer als die anderern Bonds.