Kenne auch Fälle, da hatten die Leute nach einem Alkoholexzess solche Kritzeleien an ganz anderen Stellen. :blume: :D
Druckbare Version
Muss ich das jetzt verstehen warum IKEA 79€ Transportkosten nimmt wenn Online bestellt, aber nur 49 € wenn man im Laden kauft und dann sagt "Schickt mir das nach Hause"?
Damm :( bis zum Ende des Lebens zur Sportlichkeit verdammt. Blöd nur dass ich die Gemütlichkeit so mag :)
Hoffentlich kommt morgen der Postmann und bringt mir meinen Boxsack...
Neee :D Am liebsten gehe ich gar nicht hin! :)
Ich sollte doch eigentlich etwas für die Uni tun..warum gibt es nur so viele gute Martial Arts Filme die einen davon abhalten?
Da geht noch was.. :cool:
Ich frage mich schon seit Wochen wo trinculo abgeblieben ist? :( Vielleicht hat ja jmd Kontakt zu ihm und weiß mehr? Ich hoffe es geht ihm gut...
Wenn das stimmt was eben bei Galileo kam, dann ist Peter Jackson eins der größten Arschlöcher die es gibt, und man sollte den Film "The Hobbit" boykottieren, im Kino und später auch bei der Heimversion.
Umzingelt von Arschlöchern.
Alle umlegen soll Gott Sie ausortieren.
Irre ich mich oder hat Tom Hanks in Illuminati einen Sprachfehler??
Bin ja mal echt gespannt auf den Kampf von Susi ..
Schiebung??
Wieder was gelernt.
Tiefgefrorerene Brötchen max. 1 Minute bei voller Power in die Microwelle.
Sonst ruft ein NAchbar noch die Feuerwehr.
I did it for Rum und Ehre.
Hähä, das Rum war doch absichtlich ;)
Die haben in Neuseeland wohl einen gesetzlichen Mindestlohn, der auch Mitarbeiter und Statisten bei Dreharbeiten betrifft. Und dieser soll Peter Jackson zu hoch gewesen sein, so dass er wohl angedeutet hat das er auch in Osteuropa drehen kann. Daraufhin soll die Neuseeländische Regierung angeblich den Mindestlohn gesenkt haben, aus Angst das Jackson wirklich wo anders dreht, und sie dadurch keine Einnahmen und Werbung für ihr Land haben.
Unvergessen.
Semper Fidelis.
Ehre für die Verlorenen.
Warum zur Hölle schaffe ich es nicht mehr vernünftige Pfannenkuchen zu backen?!:mad:
Hajime no Ippo Chapter 1000!:D
Immer auf mein armes linkes Bein :(
ich liebe tigerbalsam. :yeaha:
Der Papst twittert demnächst, ob er wohl mehr Follower wie Justin Bieber und Lady Gaga kriegt?
Das nächste mal wenn man mich fragt ob ich helfen kann 3 Fernseher zum Entsorgen zu bringen frage ich als erstes "Flachbild oder Röhre?".
C-a-f-f-e-e - C-a-f-f-e-e...
Endlich geht's voran :D :D
Nachher noch dem Trainer bescheid geben und dann kann das neue Jahr kommen :)
Freue mich immer noch so...
gnarf
weihnachtsterror
Gestern im Fernseh gehört:
Die Welt scheint wirklich am 21.12 unter zu gehen. Sonst stände jetzt schon das Osterzeug in den Läden.
Gedanken würde ich mir erst machen wenn die das zeug jetzt noch nicht produziert haben. Dann glauben selbst die "gottlosen Kapitalisten" (;)) dass die Welt untergeht :)
Nach 3 Tagen hängt der Brandgeruch immernoch in der Wohnung.
Was Brötchen in der Mikrowelle anrichten können.
Hat jemande nen Tip wie ich den wegbekomme?
Hahahahahaha
Two broke girls ist so witzig süß. Kaum zu glauben, dass es von den selben Produzenten produziert wurde wie die ach-wir-benehmen-uns-so-scheiße-klischeehaft-und-denken-über-Männer-total-klischeehaft-Serie sex in the city.....