Ein Witz an alle Männer (Frauen dürfen ihn natürlich auch lustig finden^^):
Was ist für den Mann das Wichtigste??
Geld
oder ein Auto?
Haut, denn sonst müssten wir unsere Eier in ner Plastiktüte tragen.
Druckbare Version
Ein Witz an alle Männer (Frauen dürfen ihn natürlich auch lustig finden^^):
Was ist für den Mann das Wichtigste??
Geld
oder ein Auto?
Haut, denn sonst müssten wir unsere Eier in ner Plastiktüte tragen.
... als jebürtije Balinarin hab ick det eben verjessn, bei dem Schneckenwitz meen ick. Also nischt für unjut - dufte uffgepasst aba, muß ich ja sajen!!!
Hier noch n Jedicht:
Eena aleene is nich schöne.
Und eene aleene is och nich schöne.
Aber eena und eene und denn alleene: Det is schöne!!!
:beer:
Kleinfritzchen und Kleinerna sitzen zusammen in der Badewanne. "Hei, Mami" ruft Erna, "was hat denn das Fritzchen da zwischen den Beinen?" "Das ist eine Rolle Kleingeld" lautet die weise antwort. "Hey, Mami! Was ist denn das da bei Kleinerna?" "Das ist ein Sparschweinchen" scherzt die Mami und geht raus...
Als sie wieder reinkommt ist sie entsetzt: Kleinfritzchen versuch doch tatsächlich, die Kleingeldrolle in Ernachens Sparschwein zu bekommen!!!:ups:
Was sagt ein Krocha zu Weihnachten?
Oida, Christbam !
Was sagt ein Krocha als Beifahrer?
Bam, oida, do samma voi einekrocht !
Kommt ein Mann mit einer schwarzen Katze in die Kneipe, bestellt 1 Bier und 10 Frikadellen. Er trinkt das Bier, die Katze schlingt die 10 Frikos runter. Das gleiche Spiel nochmal - vier mal hintereinander.
Da sagt der Wirt: "Das hatte ich noch nie! Dass einer 4 Bier trinkt - ok, aber ne Katze die 40 Frikadellen schlingt.... wie kommt das?"
Anwortet der Gast:" Ist ne lange Geschichte, aber ich mach's kurz. Ich traf im Wald eine Fee und hatte wie üblich 3 Wünsche frei.
1.Wunsch: Ich möchte meine Rückenschmerzen los sein - SCHWUPPS konnt ich wieder gerade stehen, sitzen und laufen.
2.Wunsch: Ich möchte immer genügend Geld in der Tasche haben - du glaubst es nicht, ich zieh EINEN Schein aus dem Geldbeutel und hab zwei drin.
Nur beim 3. Wunsch hat sie was falsch verstanden..... ich hab mir ne nimmersatte Muschi gewünscht..........."
e
e
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am *****!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber Sie findet die Preise sehr hoch. Als Sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt Ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es zukünftig selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch Ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da Sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als Sie in die Küche geht, sieht Sie Ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.'Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?' fragt Sie. Ihr Mann schaut zu Ihr auf und sagt: 'Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!'
aber du weißt schon was krocha sind, oder?
falls nicht: wienerische solariumverkohlte vollspacken mit neonkappen und palituch, schlechtem musikgeschmack und bescheuertem tanzstil, die nichts anderes sagen als "Bam Oida! Gema krochn!"
Lookilook what we got heeeere!!! A Wortspui - oder zu Deutsch: Ein Wortspiel. "Oida, Christbam!" heißt so viel wie "Alter, Christbaum!" - allerdings in Anlehnung auf 'Bam Oida!!!'
'Bam, oida, do samma voi einekrocht !' könnte auch einfach heißen: 'Yeah, Alter, da sind wir mal wieder tierisch bescheuert zu unserer in großen Anführungsstrichen "Musik" abgespackt', jedoch handelt es sich hierbei wieder um das altbekannte Stilmittel "Wortspiel" und meint so viel wie: 'Boah, Alter, wir haben grade einen übelen Unfall gehabt'.Zitat:
Was sagt ein Krocha als Beifahrer?
Bam, oida, do samma voi einekrocht !
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich war noch nie so richtig in Österreich - nur einmal im Schullandheim und einmal bei unsrer Abschlussfahrt und da hab ich so gut wie keine Einheimischen zu Gesicht bekommen. :o