DerAnhang 37523
Druckbare Version
DerAnhang 37523
ab 1. März lasse ich die Würfel rollen. Denen mach in nen Strich durch die Rechnung, aber nen ganz dicken.
Hier gab es mal einen Thread, dass UFC Profis beim Grappling gerade mal so Purplebelt Niveau haben. Weiss jemand wo ich den finde?
Moinsen :D
Gestern neuen Rekord aufgestellt: 21 Anfänger in der Bambini-Gruppe (und nur 2 Trainer) :ups: Aber was soll ich sagen ... es lief super und es war sogar recht leise im Training. War cool. :halbyeaha
Moin! :p
Moi. Ich fühlmich hundw elend
Wieso?
hallo :D
PC mal innen etwas entstaubt, man will gar net wissen, was da sich alles ansammelt :ups:
Wenig schlaf, kaum wasser am tag zuvor und der vorgestrige tag war auch nicht so viel besser.
War wohl bisschen zu warm für die Spinne.
Kenn ich. Am besten nicht auf machen.
In der IT hatten die mal einen der nach Döner oder so gerochen hat. :D
Die können glaube auch einige tolle geschichten zu abgegebenen PC für die reinigung erzählen.
Hab da ein ganzes Mäusenest anzubieten. Der Rechner stand in ner Fabrik, alle zwei Tage stürzte er mal ab. Irgendwann haben wir den aufgemacht und zwischen Ethernet- und Grafikkarte war ein Mäusenest aus Papierschnipseln und so. War wohl ein schön warmes Plätzchen.
Die Platine der Netzkarte war natürlich wochenlang vollgepieselt worden, wir haben uns dann nur noch gewundert wie gut die Kiste trotzdem gelaufen ist.