Ich finde mein smartphone nicht. Heute früh hatte ich es noch in der Hand. mmh wo ist es nur.
Druckbare Version
Ich finde mein smartphone nicht. Heute früh hatte ich es noch in der Hand. mmh wo ist es nur.
rufs halt an
meins vibriert zumindest dann und wenn man leise ist nimmt man das auch wahr
Selbst das habe ich aus, weil es mir auf den Senkel geht :D
aber ihr profidaddler könnt doch ruhig den ton anmachen, reale freunde zum anrufen gibts doch gar nicht :D
ins telefon stöhnen wenn die anrufen und wenn die fragen ob du etwas zeit hast sagst du, moment ich bin gleich so weit :cool:
ja. Ich bin dsa letzte mal mit salpete specter toris ran gegangen aber das war dann doch das arbeitsamt. das war ihrgendwie peinlich. Naja haben die nicht wirklich mit bekommen. :D
Wenn die von o² das nächste mal anrufen lass ich einfach mal ein ***** laufen. (zensur). Schmuddelfilm.
Achso ich habe es wieder gefunden. Ich schau jetzt Robin Hood die serie weiter. Wir brauchen auch einen robin hood der die reichen bestielt und arme wie ich es einer bin, das geld gibt. :D Ok es gibt leute die brauchen es nötiger als. Meh.
Ich habe oft das gefühl, dass ich der einzigste bin, der den Bettler geld gibt. Habe so gut wie niemanden geshen der da mal was gespendet hat. 10 Cent oder halt mal mehr sind doch nicht zu viel verlangt. Schlimme geselschaft.
... wenn man bedenkt, dass es mal eine Zeit gab,
in der der 'mobile' Telefonanschluss, der in allen Lebenslagen frei verfügbar war, 'Telefonhäuschen' hieß ...
Genau zu dem Zweck gibt es Apps mit denen man ein Smartphone registrieren und wiederfinden kann. Wenn es laut Tracking nicht in der eigenen Wohnung ist, kann man es vermutlich am nächsten Bahnhof günstig zurückkaufen.