aber die hat doch 20 Folgen. Wieso gibts bei amazon nur 10 in der 4. Staffel. Also ich fand das schon geil. Auch das Finale bei Folge 20.
ot: the machine gun preacher
Druckbare Version
aber die hat doch 20 Folgen. Wieso gibts bei amazon nur 10 in der 4. Staffel. Also ich fand das schon geil. Auch das Finale bei Folge 20.
ot: the machine gun preacher
Die Staffel wurde bei Amazon auf zwei Staffeln aufgeteilt.
Mich beeindrückte Film 2+1
Alien: Covenant 6/10
Aber auch nur mit "Goodwill". ;)
Lake Mungo, zum zweiten Mal.
Einer der ganz wenigen Horrorfilme, die beim nochmal schauen sogar noch wirksamer sind. Weil er halt nicht auf Jumpscares setzt, sondern auf einen verborgenen "ontologischen" Abgrund.
Guter Review zum danach schauen: https://www.youtube.com/watch?v=VLGN1wVKw3Q
Conjuring 2, hat mich leider nicht so ganz überzeugt. Den 1. Teil fand ich wesentlich besser.
Fast & Furios 8
Ich fand's ganz okay!
War mein erster Film von der Reihe.
Wer seine Stress-Toleranz von einer "blonden Schnieptröte" testen lassen möchte,
Auf akzeptable Schlägereien steht &
Und auf jede Menge "unlogischer Verfolgungsjagden" steht.
Seit Donnerstag bin ich ein Baby Groot.....
Schaut jemand von euch, 4 Blocks, auf TNT.
Ein paar Sachen sind etwas zu Klischeehaft, aber für ne deutsche Produktion, recht cool gemacht.
Vor paar Monaten, kam auf arte, ne minni Serie "Cannabis " die fand ich echt stark hemacht.
Der letzte Teil von Piraten ist wunderbar!!
Gangsta.
Foll gud
Open Windows
Die Akte Bellicher
Kamikaze 1989
Rogue One
Auf DVD. Ich mag Star Wars einfach und freu mich schon auf den nächsten Film:)
LG, Yarisha
The Rambler
Angels Egg
Zardoz
Da hat jemand den Thread nicht verstanden !
Es geht darum Filme die man kürzlich gesehen hat zu Bewerten , sei es mit einem X/10 System oder nem Text , um andere Leute eventuell auf Filme aufmerksam zu machen , die einem gut gefallen könnten.
Einfach nur Filmnamen hinklatschen ohne jede Aussage dazu grenzt an Spam.
Bei mir war es kürzlich Guardians of the Galaxy 1 (2014)
Mit vielen Vorschusslorbeeren aus Bekanntenkreisen habe ich einiges vom Film erwartet.
9/10
Ich wurde nicht enttäuscht.
Ein Teils relativ harter/düsterer/brutaler Sci-fi Aktionfilm mit grandiosem visuellen Kino mit immer wieder kuriosen Slapstick Humor einlagen, verschmilzt zu 2h Popcorn Kino vom Feinsten.
Na gut, ich seh's ein Gracie.
The Razor - Sword of Justice
Tonspur japanisch, untertitel englisch
full color widescreen c.e.
Stereo ton
07/10
:)
Heute ist bei mir VHS Tag.
Lisztomania
ein film (musical) von ken russell
"A buoyant and imaginative film.
Outrageous, hilarious and poignant."
-kevin thomas, los angeles times
(text von der hülle abgeschrieben)
Sprache: englisch
Mir gefällt sowas sehr.
The Rocky Horror Picture Show feier ich auch jedes mal ab
Das Schweigen
ein film von ingmar bergman
text vom cover:
Ingmar bergmans szenario über eine welt,
die von sex, egoismus und begierden regiert wird.
schau mir den film immer mal wieder an, bin voll drin.
s/w, super nix lenkt ab.
Simon of the Desert
ein film von luis bunuel
s/w, mexiko 1965
spanisch mit englischem untertitel
nervig, laut, durchgeknallt, blasphemisch- eine wundervolle katastrophe
Before I fall
7/10
Guardians of the Galaxy 2
9/10
Guardians of the Galaxy II
10/10
Mega gut, bunt, keine Sekunde langweilig, tolle Bilder, tolle Sprüche!
Zipang
von Kaizo Hayashi
japanisch mit englischem untertitel
with supernatural ninja warriors,
astonishingly choreographed swordplay
and wildly unpredicatble plot twists,
Zipang is in a class of its own. Prepare to be amazed...
10/10
schön blöd, sau geiler streifen
Ip Man 1&2
Fand ich Hammer morgen kommt der nächste Teil :p
10/10
Kontroll - Jeder muss bezahlen
Drama/Thriller
Ungarn 2003
Fahrkarte bitte! :)
mir gefällt alles an diesem film, die schauspieler sind perfekt gecastet, die stimmung, alles.
The Good the Bad and the Ugly(1966)....
So nachdem ich 10-15x "Once Upon a Time in the West" in allen Variationen gesehen habe, den ich nach wie vor für den besten Western, den ich je gesehen habe halte, musste ich mir den Quasi "Vorgänger" , der von vielen Film Kritikern als
" Bester Western aller Zeiten " beschrieben wird auch mal ansehen.
In Englisch und auf BluRay.
8,5/10
Ich kann mir sehr gut denken , wieso es Tarantinos Lieblingsfilm of all time ist :D
Im Prinzip könnte der Film auch 1:1 von Tarantino sein und es wird schnell klar , dass dieses Werk Tarantinos Kultfime massiv beeinflusst hat.
The Good, the Bad and, the Ugly ist im Gegensatz zum Traurigen,epischen und tragischen Monumentalepos "Spiel mir das Lied vom Tod" auch mit jede Menge komödienhaften Slapstickeinlagen versehen.
Dazu immer wieder Szenen von ausufernder Brutalität, verpackt in eine völlig abgefahrene Handlung/Personenkonstellation mit minutenlangen bildgewaltigen Nahaufnahmen, die die Spannung zum zerreißen bringen, in denen aber dann absolut nichts passiert :D
Dazu ein absichtlich übertrieben cool gezeichneter Hauptdarsteller (Clint Eastwood)
Und dann am Ende ein grandioses Finale
Ein typischer Tarantino würde man heute sagen.
Nur das Tarantino als The Good,The Bad and the Ugly erschien gerade 3 Jahre alt war :D
6/10
Toller Film, auch das Buch ist sehr zu empfehlen!
wonder woman
9/10
bester dc nach batman the dark knight
und wonder woman is auch sehr ansehlich :D
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...fb3c76a8fb.jpg
Naja, das ist wohl Ansichtssache.
Für mich bleiben die besten DC Filme:
Batman von Tim Burton, Superman 1 und 2 mit Christopher Reeve und dann Batman The Dark Knight.
DC Serien und DC Animationsfilme und Serien ausgeschlossen.
Die letzte Serien dich ich gesehen habe:
ANOTHER 10/10
Sehr guter Mystery-Anime um eine Schulklasse, die unter einem Fluch leidet. Sehr spannend und interessante Charaktere
DEATH NOTE 9/10
Sollte man als Anime Fan kennen. Hat mir recht gut gefallen, leider ist die zweite Hälfte der Serie weitaus weniger interessant als der erste Teil.
Star Wars Rouge
7,5 / 10
Ich habe lange gewartet bis ich mir den Film ansehe.
Einfach weil ich vom immer gleichen Star Wars brei eigl. mittlerweile einfach genug habe.
Nach 7 Filmen kann man doch sagen , dass es im Prinzip bei jedem Film immer die gleiche Grund Rezeptur ist.
Irgendein Außenseiter Kind,dass seine Eltern verliert wird zum tragischen Helden....dazwischen ein paar Slapstick Einlagen von Robottern... die Imperial Stromtroopers, die nach wie vor die schlechtesten Schützen im Universum sind und nie was treffen.... ein bischen Macht und Jedis
Dazu eine eher oberflächliche Geschichte ohne viel charakterlichen Tiefgang...
Paar Explosionen hier und da und am Ende gewinnen die Guten.
Und auch hier ist es wieder großteils dasselbe vom Immergleichem.
Allerdings hat der Film auch einige wenige, überraschend besonderen Momente , die ihn zusammen mit der altbekannten Star Wars Rezeptur und Darth Vaders grandiosem Auftritt am Ende zu durchaus ansehnlichem Popcorn Kino machen.
The Purge Election Day , war doof
Gabs jetzt für Serien einen eigenen Faden?!
...
American Gods
9/10
Gefällt mir persönlich richtig gut. Bin mir aber sicher das es eine Hate or Love Serie ist.
Ich finde die Story toll und mir gefällt auch das man am Anfang erstmal noch gar nichts kapiert und dann Stück für Stück eingeführt wird. Meine Freundin und ich haben auch viel über die Thematik im Anschluss diskutiert. Wir erwarten mit Freude die 2. Staffel.
Ich fand die Serie auch ziemlich cool, aber ehrlicherweise weiß ich nicht genau warum. Denn ansich fand ich die einzelnen Folgen(bis auf die letzte) nicht all zu gut.