mimimimi :D
Druckbare Version
Die Todesfaust des Cheng Li 10/10
28 days ist von der atmo her zwar anders als weeks, aber ebenfalls sau stark. wenn ich mich recht erinnere war es auch 28 days der die zombie welle damals wieder losgetreten hat.
@irongriffin
ich schließ mich dem mimimi an xD
einigen wir uns einfach auf old school und new school :p
@topic
trollhunter 7,5/10
super mockumentary im blair-witch-stil. norwegische studenten auf der suche nach trollen^^
ziemlich gut... 8 oder 9/10
Der Pate I-III
10/10
Habe mir kürzlich an einem freien Wochenende mal wieder die Trilogie reingezogen. Ich könnte sie bis ans Lebensende locker einmal pro Jahr angucken. Ein unsterblicher Klassiker!
@drunken master
ob die kkb-trolle auch so empfindlich auf sonnenlicht reagieren xD?
13 assassins von takashi miike
10/10
der beste samurai-film seit kurosawa
The Fighters 2 Beatdown http://www.youtube.com/watch?v=gg_uH6Z-fRc
Grade läuft
The Core - Der innere Kern
bis jetzt ganz gut.
Unter Kontrolle
8/10
Rund um ein sehr guter Film, und vorallem äußerst spannend, es hat einfach irgendwie alles gepasst
Also nur aufs Genre ansich bezogen, würde ich dem Film eine 10/10 geben
Ein klein wenig zur Handlung, aus Wiki:
Der Film beginnt, während des Intros, mit kurz geschnittenen Szenenfolgen, mit einem brutalen Mord an mehreren Personen von maskierten Tätern in einer Nacht sowie einer darauf folgenden Hetzjagd auf eine Frau.
An einem Morgen kommen FBI-Agent Sam Hallaway und seine Partnerin Elizabeth Anderson in einem Polizeirevier mitten in der Prärie im (nicht real existierenden) Vellacott County an. Sie wollen die Aussagen dreier Augenzeugen aufnehmen, die mehrere brutale Morde erlebt haben.
Bei den verstörten Zeugen handelt es sich um den verwundeten Polizisten Jack Bennett, die drogenabhängige Prostituierte Bobbi Prescott und die achtjährige traumatisierte Stephanie.
Harry und Sally 3/10
Ein Klassiker, den ich mir gestern nach dem Training schön gechilled mit meiner freundin im arm anschauen wollte.
Nach 45 Minuten hab ich sie gefragt ob es okay sei nen anderen Film einzulegen , da ich den Kampf gegens einschlafen vermutlich nicht mehr lange gewinnen kann....
Was für ein langweiliger Film !
3 Punkte deswegen , da die Orgasmus Szene zum Totlachen ist und ich vielleicht etwas eingenommen war nach nem sehr anstrengendem Training.
Naja anschließend "How HIgh" eingelegt ( im deutschen So High) und wie immer bei dem Film 2h gut was zu lachen gehabt. ( Hab den Film seit fast 9 Jahren) und kann nach wie vor drüber lachen.
8,5 / 10
Cowboys & Aliens
7.5/10
Cowboys & Aliens
5/10
160 Mio Buget ,Lustige Idee , gute Schauspieler , Portion Härte und Coolness, der Film hat Potential.
Story und Umsetzung sind aber derart schlecht , dass ich froh bin mir die 10€ Kinogang erspaart zu haben.
Aliens sind voll gierig nach Gold ??? WTF und entführen hunderte Menschen
einer kann fliehen und irgendwie aber ohne Erinnerung landet er wieder im wilden westen mit einer krassen Alienwaffe die mit seiner Hand verschmolen ist. Zufällig ist er ein Banditenanführer
Die Cowboys reiten zum Gegenagriff und ein bischen Independence day Feeling kommt am Ende auch noch auf.
So ein Quatsch einfach.