Wie nennt man einen Securitymann unter 1,70m??
Sicherheitshalber
Druckbare Version
Wie nennt man einen Securitymann unter 1,70m??
Sicherheitshalber
Sterb!!
OH Mann!
Der Imperativ wird mit „i“ gebildet! Du lernresistenter Bildungsallergiker!
Sterbi!
Sehr lustig hier ! :-))
Einen superkurzen für die Quantenmechaniker unter uns:
" Pi quer"
Forscher haben heraus gefunden, sind aber wieder rein gegangen.
:D
Ich: "Bist Du nicht der Sohn vom Ziegenf!cker?"
Er: "Näähähä"
Wie verabschieden sich 3 Stammtischbrüder in Bayern mit 9 Buchstaben voneinander?
Der Erste:"A I G"
Der Zweite:"I G A"
Der Dritte:"G I A"
müsste m.e. eigentlich als witz gelten:
Das gibt?s nur in Berlin - Museum feiert Drogendealer - Berlin - Bild.de
bild war dabei!
grüsse
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können Sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren Sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn Sie dem Mann den Sch#anz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem einzigen Schuß."
wie nennt man einen unentschlossenen japanischen Krieger ?
NUNJA
von vor abschaffung der wehrpflicht!
grüsse
"Du ich war mit meiner Frau auf dem Trödelmarkt." " Und hast du sie losgebracht?"...
Ich hab mit meiner Frau drei Wochen lang nicht gesprochen - ich wollte sie nicht unterbrechen.
Meine Freundin hat beim S.. angefangen zu rauchen - also haben wir kurz unterbrochen und Gleitgel verwendet...
Eine Studie hat ergeben:
In Deutschland gilt als arm,
wer aus einer Schulter wächst
Warum können Seeräuber keinen Kreisumfang berechnen?
Weil sie PiRaten !
(Das gibt vermutlich Prügel)
Der Mann und ich sinnieren über die für Silvester vielerorts geplanten "Schutzzonen" für Frauen, die sich belästigt oder sonstwie bedrängt fühlen.
Ich: "Nannte man sowas früher nicht 'Harem'?"
Der Mann: "Man könnte da ja ein paar Tische zusammenschieben und lange Stangen draufsetzen. Dann haben sie wenigstens was zu tun."
(Äh, ja. Den gleichen Humor zu haben verbindet.)
grüsse
witz vom olli:
grüsse
Ich war doch gestern gar nicht soo betrunken.
Du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen.
Wenn ER nachts nach Luft ringt und ihren Namen ruft ... ?
Dann hat SIE das Kissen zu früh wieder hochgenommen.
[Angenehme Nachtruhe!]
Chuck Norris benutzt keine anmachsprüche.
Er sagt einfach:“Jetzt!“
Grüsse
Anhang 43011
Hier mal in Bilder Form ;)
Wie nennt man einen kleinen Türsteher?
Sicherheitshalber.
Tolle Witze hier. Ha-ha)))
Lese fast den ganzen Abend:biglaugh:
Ja echt super Witze, genau mein Humor :biglaugh:
In der Quizshow:
„Nennen Sie ein Beuteltier mit mehr als 10 Buchstaben.“
-
„Staubsauger“
Welches Tier dreht sich nach dem Tod, mindestens 100 mal um die eigene Achse? Ein Grillhähnchen.
Was kommt aus Griechenland und kann fliegen?
Feta Pan
Prostituierte kommt zu ihrer WG-Mitbewohnerin nachhause, völlig erschöpft, zerzauste Kleidung usw.
Freundin: "Und, wieviel hat der Abend gebracht?"
Sie: "250€ und 50 Cent."
Freundin: "Häh, wer hat denn 50 Cent bezahlt?"
Sie: "Na alle..."
https://www.facebook.com/UweKrumbieg...type=3&theater
Ist der von außerhalb FB sichtbar? Finde, der passt gut hierhin.
Geht ein Schwuler zum Tätowierer und sagt:" Ich hätte gerne einen Ferrari auf meinen Penis tätowiert".
Darauf antwortet der Tätowierer:"Das tut sehr weh, da muss ich Sie in Vollnarkose legen".
"Kein Problem" sagt der Schwule, "Für meinen Freund tue ich alles".
Also geht es ab in die Narkose.
Als er wach wird schaut er nach unten auf den Penis und ist hellauf begeistert. Ein wunderschöner roter Ferrari ziert sein bestes Stück. Auf einmal sieht er aber dass auf seinem Sack ein grüner Traktor ist. Er beschwert sich beim Tätowierer, was das denn soll, das habe er nicht bestellt.
Darauf meint der Tätowierer: " Na wenn du mit deinem Ferrari mal so richtig tief in der Scheiße steckst, dann haste nen Traktor zum rausziehen.
Neulich sagte meine Frau: "Ihr Männer könnt keine 2 Dinge gleichzeitig machen, die wir Frauen nicht auch können!"
Lachend kratzte ich mich am Sack und parkte rückwärts ein ... :D
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!" ;)
DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln.
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling,
der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt
in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H.,
ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern,
wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "Weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten.
Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft
dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold,
sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren.
Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen,
sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden.
Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben.
Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter
ist definitiv noch nicht volljährig.
Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen.
Sie kann mit einer Anklage rechnen.
Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott,
wird ihr geistig Zustand näher unter die Lupe genommen.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen,
was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, das Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren,
trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten
mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend,
das ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte,
den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung:
"Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Fröhliche Weihnachten!https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...5895ebcc47.jpg
Ich hoffe der steht hier noch nirgends:
Wie nennt man einen schmutzigen Matrosen?
Ein Meerschweinchen :biglaugh:
Ein Liebespaar geht in den Wald.
Sagt er: "Dies ist doch ein schöner Platz zum Picknicken!"
Sagt sie: "Ja, äh ... wollen wir nicht erst was essen?"