Wenn man The Big Bang Theory am selben Abend durcheinander guckt, also mal mit und mal ohne Untertitel, dann gibt das schlimmes Koppweh am nächsten Morgen. Wieder was gelernt.
Druckbare Version
Wenn man The Big Bang Theory am selben Abend durcheinander guckt, also mal mit und mal ohne Untertitel, dann gibt das schlimmes Koppweh am nächsten Morgen. Wieder was gelernt.
Achso? Das ist auch mir neu
Ja, ich war auch überrascht. Ne Birne die sich anfühlt wie ein geplatzter Kürbis. Auch das Bier hat es nicht verhindern können.
Ich freue mich schon auf Rishikesh, bin neugierig wie es dort so ist
Wenn Du Glück hast, gibt es da sogar Kaffee :D
Das kann sogar sein :D
Das ist ja fast in Nepal. Da das Wasser in diesen Höhenlagen sehr schnell zu kochen beginnt, ist er sicherlich nur lauwarm.
So weit oben ist das noch nicht. 35 grad geht es sich am tag auch noch aus
Ahja in Indien bei den Mobil Betreibern gibt es neben sms und Anruf Spam sogar Spam nachrichten vom sim toolkit. Ich wusste davor gar nicht dass das klump nachrichten produzieren kann. Diese sind nicht mal in der Leiste sondern popupteile.
Das sind Nebenwirkungen des Koffeeinentzugs. Ich hab da schon mal Selbstgespräche geführt. Mit Jesus.
Das glaube ich weniger[emoji14]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...98ee4fc6c0.jpg
Der rote Farbton kommt von twilight. Das ist sowas wie Flux am pc
Ähem, kann man das Madrid/Wolfsburg-Spiel im Netz sehen...?
Was ich aber nicht vermisst habe sind die Gelsen :mad:
Morgen