Moin moin
Druckbare Version
Moin moin
Leute, die ihre Lage selbst verschuldet haben dürfen auch deprimiert sein deswegen. Bei höherer Gewalt hat man dieses Recht nicht, man hat ja nichts dafür getan. Logisch, oder ?
Von wo kommt das?
Was nimmst du? :D
Ist klar, die Pressefreiheit in Deutschland ist gefährdet wenn es zu dem Gesetz kommt das Gaffer und Hirntote die mit ihren Smartphones Fotos von Unfallopfer schießen härter bestraft werden. :ups:
wenn sie hilfe leistung getan haben, und danach fotos schießen, finde ich es nicht so schlimm, aber die bestrafung kann ichhalt auch verstehen, wenn sie es statt zu helfen, lieber fotos schießen. Aber es geht ja hier um die verbindung zur presse freiheit, die finde ich auch nicht dadurch gefährdet, also schließe ich mir dir an.
Geht bei dem Ding ja nicht um Leute die Hilfe leisten, sondern um die Asis die im Grunde im Weg stehen, und der Meinung sind wenn man dann für Facebook, Twitter, Blog, Bildreporter und Co. Fotos macht ist man von der Presse. Und auch bei Helfern finde ich es teilweise grenzwertig, je nachdem was die mit den Fotos machen. Hatte gerade erst eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen der bei der freiwilligen Feuerwehr ist, und Bilder von verbrannten Menschen bei einer Party wo ordentlich Alk geflossen war fand ich sehr unpassend.
Sehr unpassend ist eh noch sehr nett ausgedrückt.
Was für ein Kompliment.
Du bist nicht häßlich, nur dick!
Von Lowkicks bekommt man keine schönen Beine. :)
warum sind menschen so?