Es ziehen Wolken auf... Bin ich froh einen Tag unter der Woche frei genommen zu haben. Das Wochenende wird mal wieder nicht Arbeitnehmer freundlich.
Tja, kann man wenigstens was heimwerken :ups:
Druckbare Version
Es ziehen Wolken auf... Bin ich froh einen Tag unter der Woche frei genommen zu haben. Das Wochenende wird mal wieder nicht Arbeitnehmer freundlich.
Tja, kann man wenigstens was heimwerken :ups:
nach 2,5 Wochen 35-42 Grad ists nicht so schlimm wenns am WE mal nicht so schön ist.
Wie war der erste Kaffee ? :D
Naja hab nur einen kleinen im Flieger gehabt, so reicht mal nur Tee. Mal schauen wie lange :D
Ich denk wenn ich den in der Firma trink kriag i an Herzinfarkt :D
:D
Willkommen zurück!
Seit wann sprichst du Bayerisch?
Wenigstens etwas was von den Bayern übernommen wurde ;) :D
Ne, das ist definitiv bayerische Mundart ;)
"kriag i"
Ganz sicher ;)
...aber a hund bist fei scho, dasd du des probierst
Ich finde, dass Menschen die keinen Kaffee trinken und in Feuerwehrzufahrten parken total doof sind.
ich denke gerade darüber nach, für welchen Kampfsport ich mich wohl am meisten interessieren würde. habe dann begonnen, viel im Internet herumzugoogeln, um viele Infos zu bekommen. bin auf der Suche nach einem Club in Dortmund
bin dann auf eine Werbung von https://www.uhrcenter.de/ gestoßen und hab mir dann doch glatt eine neue Uhr bestellt *ups* haha
gleich eine wasserfeste, denn im Sommer gehts ab nach Portugal - Surfurlaub :cool: :D
morgäähn