Dazu gibt es bald (sehr bald) Neuigkeiten :-)
Druckbare Version
Dazu gibt es bald (sehr bald) Neuigkeiten :-)
Okidoki, Danke Dir :) Denke wir sind alle sehr gespannt...
Ich hab mich jetzt ein für alle mal dazu entschlossen, nach OB zu fahren, Urlaub ist eingetragen, Hotel ist gebucht und wir kommen tatsächlich zu Fünft. Man meckert, macht sich Sorgen, aber im Endeffekt möchte auch jeder, denke ich zumindest, daß der Event ein Erfolg wird, und es mit der UFC in Deutschland noch lange weitergeht :)
jo das selbe gilt bei mir. meckern aber trotzdem da sein ;)
deutsche fighter unterstützen & leute, die ich kenne.
viele mma fans aus ganz deutschland treffen.....:D. oberhausen ich komme.
trotzdem hoffe ich, dass es karten für unter 100 euro bei dieser fightcard gibt :cool:.
Ps : schön, dass meine vermutung wohl doch nicht stimmt........
Ganz sicher wirste Tickets für unter 100 Euro bekommen, darüber brauchste Dir keine Gedanken zu machen ;)
Wird er :-)
ich werd auch auf jedenfall hinfahren,die card is egal,hauptsache ufc live:)
sind ja auch nur 17km bis oberhausen:P
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
ich komm doch theoretisch mit nem erziehungsberichtigten rein,oder?
@Shooter: Keine Ahnung, aber ich glaube die Chancen stehen sehr sehr schlecht.
na super:(
hab mich schon gefreut:(
naja ich werd mich in nächster zeit mal schlau machen und gucken ob man da nich mit nem volljährigen oder erziehungsberechtigten reinkommt,wenn nich is zwar mies aber hab ich halt pech gehabt
:(
ok vielen dank für die info
Kannste bestimmt kostenlos Live gucken, über Internet ansonsten hol Dir Bart-Attrape dann siehst Du aus wie 20 Jahre alt :-)) Gebe Dir keine Garantie dass Du da rein kommst! Finde aber schade, wenn es weiterhin ab 18 Jahre alt zugelassen wird, wobei das alles sportlich ist, und nicht schlimmer wie bei Boxen aussieht, auch Boxer fallen runter :-)
ab 18 :ups: krass...das ist doch Sport, was heir gezeigt wird...da dürfen also 15jährige selber den Sport ausüben, aber auf so eine Veranstaltung dürfen sie nicht *gggggggg* Diese Verweichlichung der Männer in Mitteleuropa ist einfach nur krass und peinlich für uns alle.