habe mit 21 jahren mit dem shotokan karate angefangen was ich auch heute noch trainiere.
gruß peter
Druckbare Version
habe mit 21 jahren mit dem shotokan karate angefangen was ich auch heute noch trainiere.
gruß peter
Habe mit 26 Jahren mit Boxen begonnen.
Habe dann 11 Jahre pausiert, aufgrund div. Verletzungen und eines Unfalls und habe jetzt mit 38 wieder angefangen.
mit 16 2 Jahre Thai Boxen und jetzt will ich wieder anfangen aber nicht mehr Thai Boxen
Hab mit 16 Jahren angefangen.
Leider erst mit 20.
mit 15 kurz zeitig teakwondo und dann mit 17 ninjutsu...
Angefangen hab ich (leider erst....) mit 24 Jahren. Viel zu spät ich weiß:o
Es sei denn man zählt Eishockey mit - dann wärs mit 18:D
Greets Matthias
ich habe mit 5 mit Kickboxen angefangen... mit 8 kam Teak won do dazu, was ich dann aber nach nem 3/4 Jahr wieder aufgehört habe weil der trainer dann nicht mehr trainieren konnte(gesundheitliche gründe) und habe mit 12 dann mit kickboxen aufgehört, weil ich noch nicht in die höhere gruppe durfte und dass andere training mir nix mehr gebracht hat. aber nächstes jahr trete ich wieder in den verein ein(also mit 14). bei mir war es nicht der fall dass meine eltern auch diesen sport betrieben/betreiben sondern meine nachbarin in dem selben verein war und meinen eltern davon erzählt haben.... und damit ich mich auch gegen andere wehren kann haben se mich mal dahin geschickt um mir das mal anzugucken und ich war sofort begeistert^^ ohje, erste post im ganzen forum und gleich wieder mein halbes leben erzählt xD
Mit 10 oder elf wollte ich unbedingt zum Judo, was ich dann gut 2 Jahre gemacht habe. Dann war ich beim Karate und bin gewechselt. Da war ich ca. 13-17 Jahre alt. Mit rund 26 hab ich wieder mit Karate angefangen. Bin noch dran.;)
habe damals mit 12 jahren erst mal mit tae kwon do angefangen mit 13 kam ich dann durch einen kumpel aufs karate Karateverein Sigmaringen e.V
Oktober 1979, da war ich 17. Seitdem nie wirklich pausiert.
mit 9 hab ich angefangen
hab mit 14 angefangen.....
Leider viel zu spät...:mad:
hätte nicht gedacht, dass das so Laune macht :cooolll:
Hab mit acht Judo angefangen, mit zwölf Kickboxen und Muay Thai.