watt? wieso denn das? der junge müsste doch genug knete haben...
Druckbare Version
War gestern beim Show-Training weil das quasi neben meiner Arbeit ist. War dabei bis Wladimir in den Ring ist dann musste ich wieder los. Muss sagen der Wach war mir sympatisch und die Sache mit den Pratzen auf dem das Gesicht von Klitschko war ist wohl eher vom Trainer gekommen der hat eh die ganze Zeit sprüche zu Klitschko geworfen. Wach hat auf jeden fall nen fiesen Blick und ein unglaubliches Kinn erinnert mich an den Steinbeißer oder so von James Bond :D
Wirkten beide sehr fit und bin echt gespannt, wobei ich meine Wlad ist schneller kann ein Intersannter fight werden, denn Wach sieht nicht aus als ob er sich zurückhält.
Kann mir jemand sagen wie die letzten FIghts von Ihm so waren?
http://s8.postimage.org/fsr9sn9p1/IMAG1637.jpg
Hier sind die 3 Kämpfe:
Hammer.Was ein Schwachkopf. :D
Kein Scherz: David Haye geht ins Dschungel-Camp - Boxen - Bild.deZitat:
Schwergewichts-König wollte er wieder werden, gegen WBC-Champ Vitali Klitschko (41) antreten.
Der aber macht noch in Politik. Und deshalb wird Herausforderer David Haye (32) jetzt erst mal Urwald-König. Kein Scherz: Der Brite startet Sonntag in Australien im Dschungel-Camp (zu sehen bei ITV in England).
Ex-Schwergewichts-Weltmeister Haye: "Ich nutze das auch als Diät. Mal sehen, wie sehr ich auf das Essen reagiere und wie knurrig ich werde."
Aus dem Klitschklo-Lager erntet der "Hayemaker" dafür nur Kopfschütteln.
Klitschko-Manager Bernd Bönte: "Warum macht er das bloß? Ist er scharf auf Publicity im Kreise von C-Promis?
Das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass Klitschko den Wach unterschätzt.:cool:
Wladimir Klitschko macht sich über Gegner lustig: ?Mario Schwach? - Boxen - Bild.de
Ich kann nicht glauben, dass Wladimir den Namen extra so angesprochen hätte. Zwar ist er in letzter Zeit wirklich frech geworden, aber so direkt dann doch nicht.
Die Gesichter von Wladimir waren die Idee des Trainers und Wach wusste erst darüber Bescheid, ale er es im Ring sah. Ich weiss nicht woher die Bild, dieses Statement hat.
Ich würde die 3 letzten Kämpfe von Wach auch nicht so beachten, da er diesmal in der Form seines Lebens zu sein scheint. Trotzdem hat er McBride schnell k.o gehauen, für den sich Adamek 12 Runden Zeit lies und sogar noch Probleme hatte.
Ich bin auch auf den Kampf gespannt und hoffe, dass er uns überrascht.
Wenn Wach es schafft, etwas Druck auszuüben und Wladimir in den Rückwärtsgang zu bringen und das klammern zu unterbinden, kann es echt spannend werden. Aber man sieht erst im Ring, was Wach wirklich drauf hat. Kann auch schnell für ihn enden.
Alles nur fürs Publikum.
Wozu sollte ein Klitschko sowas direkt sagen?
Lächerlich.