23 Fotos von Dao...wart...wart...wart...;)
Grüsse
Druckbare Version
23 Fotos von Dao...wart...wart...wart...;)
Grüsse
alles klar...ich schau nochmal, ob die eh alle Jugendfrei sind :D und lad sie dann hoch...Zitat:
Zitat von Sebastian
beste Grüße,
fye
@Mike: ich habe meine Rechnungen übrigens aus selbst bezahlt. Irgendwer will dich da wohl über's Ohr hauen.
Gruss Sky
sieht so aus ... :(Zitat:
Zitat von Skyguide
Nö, leider net ... dafür hab ich die ganze Zeit geplaudert, dementsprechend hört sich meine Stimme an :pZitat:
Zitat von -=Basti=-
BITTE BITTE ... Bilder und Videos auch an mich senden ... BITTE BITTE
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
DANKE ;)
Leider siehts so aus, als wären die Fotografen nicht so ganz mit meiner Kamera zurechtgekommen.Zitat:
Zitat von Darad
Die von mir gemachten Bilder (sind aber nur 3 - lohnt sich nicht zum hochladen) sind okay, aber ALLE anderen mit meiner Kamera sind falsch belichtet...
keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, Jungs ;)
ich kann also Entwarnung geben :D
Hallo Michael,Zitat:
Zitat von Michael Kann
werde dir die nächsten Tage eine CD mit den Bildern schicken,(denke ich kann mir sicher sein, daß du die Urheberrechte anerkennst, und mich erst kontaktierst, wenn du Bilder davon veröffentlichen willst. Dann absolut ohne Probleme).
Hier auf dem Weg noch einmal Dank an dich als den Macher, Ideengeber, Spender und Organisator.
Übrigens auch auf diesem Weg einen lieben Gruß von meiner kranken 98 jährigen Oma an alle, die sich Gott sei Dank wieder etwas erholt hat. :halbyeaha
Hatte am Wochenende den Kopf überhaupt nicht frei für einen LG oder die Trainingseinheiten groß mitzumachen und zu geniesen, da vorher schon klar war, das es meiner Oma überhaupt nicht gut ging.
In allen Kursen, die ich gesehen habe, war eine gute Lernatmosphäre zu erkennen und das war einfach der Verdienst aller Teilnehmer, Referenten und Organisatoren!!! :respekt: :bang: :cooolll:
So habe ich mich als Fotograf rumgetrieben und geknipst bis ich am Samstag, nach dem Hilferuf meiner Mutter, Hals über Kopf nach Haus bin.
Danke Sandra, das du mir geholfen hast so schnell meine Sachen in Kersbach zu holen.
Dank für das Verständnis an Kazuko, das wir die versprochene Push-Einheit wo anders nachholen. :smack: :verbeug:
Vor allem war es für mich eine Freude Leute, die nur von Bildern, oder nur von ihrer Schreibe her kannte persönlich kennenzulernen :winke: :bang: :muetze:
Hi Frank,Zitat:
Zitat von jkdberlin
nur nicht ungeduldig werden. Jetzt sind es schon einige mehr. :hammer: :teufling:
jau der LG war Klasse!Zitat:
Zitat von DieKlette
Übrigens an alle Mitschläfer in der Trainingshalle.
Schlafsackvorraussetzung für NBL 2005:
Erst einmal üben mit mehreren Menschen in einer Halle zu schlafen. Wer dies zertifiziert kann (hähä) darf in der Halle wieder übernachten.
Nächstes Mal wird geknebelt, gehebelt und abtransportiert!
Oder ich wandere in die Sauna, wie Alfons und Joachim! Schlaue Kerle würde ich sagen :)
@ All
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Ihr unter einem so großen Lehrgang versteht, aber ich bin der Meinung, dass alles bei einem Lehrgang in dieser Größe recht gut gelaufen ist. Mag sein, dass das eine oder andere etwas verbessert werden könnte, aber was ist schon 100% ig?
Ich bin mir sicher, dass die wenigsten von uns es besser hätten machen können als der Wirt von der Schänke. Die Sache mit dem „erzwungenen“ Trinkgeld finde ich auch mies, aber mal ehrlich, ansonsten war es doch super, oder? Ich bin der Meinung, dass ein Scheiterhaufen für den Wirt und seine Gefolgsleute uns keinen Millimeter weiter bringt, belehrt Sie und Sie werden sich ändern!
Diese „Hexen- (nicht mit Hexle 2000 zu verwechseln) und Herxerjagt“ finde ich echt zum Kot***.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein selbstständiger Unternehmer sich bewusst sein Einkommen versaut, nur um Euch zu verarschen.
Also, bleibt locker, und erfreut Euch der Erkenntnisse die Ihr im Seminar erlangen konntet.
In diesem Treat hätte ich mir mehr eine Wertung bzw. Abwertung oder einen Verbesserungsvorschlag für die Referenten gewünscht, als eine Suche nach einem Schuldigen.
Ok, fang ich mal an, ich hätte mich gefreut, wenn Axel Franke (Ninjutsu) eine weitere TE erhalten hätte, denn ich war von seiner Vorführung echt begeistert.
@ Mike
für 2005 würde ich mir wünschen, dass Axel etwas mehr zu Tun hat (nicht nur eine TE).
Ich war zwar erst ein Mal dabei (Frischling) aber aus meiner Erfahrung kann ich wohl behaupten, dass in diesem Manne ein großes Potenzial steckt!
Ansonsten, wie schon geschrieben ich war begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier mein Verbesserungsvorschlag:
Mindestens zwei Lameco-Trainingseinheiten!!!
Viele Grüße,
Trinculo
Oder die Lärmmacher gehen alle in die Sauna und können dort so laut sein, wie sie wollen. :DZitat:
Zitat von Dao
@Trinculo
2 Lameco Einheiten? :ups: Ich konnte doch nach der einen schon kaum noch aufrecht stehen. ;)
Ich auch nicht - daher hatte ich mich darauf gefreut, mich beim nächstenZitat:
Zitat von ps3ud0nym
Mal auf die Zuschauerränge zu verziehen und mich am Unglück der Anderen
zu weiden :p
(Oder gehört das jetzt in den "Sind-Kampfsportler-Sadisten?"-Thread?)