Hi,
Ich suche eine Muay Thai Schule in Freiburg und habe bisher nur die hier gefunden:
http://www.mu-shin.de/index.html
Gibt es in Freiburg und Umgebung noch andere Trainingsmöglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
wuddy
Druckbare Version
Hi,
Ich suche eine Muay Thai Schule in Freiburg und habe bisher nur die hier gefunden:
http://www.mu-shin.de/index.html
Gibt es in Freiburg und Umgebung noch andere Trainingsmöglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
wuddy
Hi,
Weiss denn niemand was?
wuddy
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).
Hallo,
seit ein paar Wochen jetzt auch in Reutlingen:
Thai Boxing und Grappling/Free Fighting in Reutlingen.
Wo: Studio Dan, Heubergstr. 11, 72766 RT-Sondelfingen
Wann: Mo 20:00 / Do 19:30 / Sa Kampftraining
Info: 01738669301 (Toni)
Die beiden Trainer Marco & Toni sind echt Spitze, das Training mach einen riesen Spass - ich trainier selber da... also, bis bald im Training!
:D
Kann mir hier jemand sagen wo ich einen guten MT oder Kickboxverein in meiner Nähe finden kann?
Falls ihrs in der Überschrift übersehen habt(im Kreis Unna, am besten Stadt Kamen).
:confused:
Hi,
Ne Freundin von mir wohnt in Schwerin und würde gern mit Kampfsport anfangen.
Kennt jemand eine gute Muay Thai Schule in Schwerin ?
Kick Boxen würde zur Not auch gehen ;)
Sie möchte es eben so fitness mäßig betreiben...
Tnx im Vorraus
ich glaub der thread ist mittlerweile zu unübersichtlich geworden. viele fragen bleiben unbeantwortet...
wie die überschrift schon sagt:gibt es in solingen(nrw für die die es net wissen :D ;) ) oder umgebung eine gute muay thai schule???
hoffe ihr habt trotz unübersichtlichkeit eine antwort für mich da ich mich sehr für das muay thai interessiere
danke
Hi!
Ich suche eine Muay Thai/Muay Boran oder JKD Schule im Bodenseeraum.
Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet!
Greetz subvoice
bester (:o) mt/mb club in der region:
www.thaiboxclubsingen.de
in ravensburg und friedrichshafen gibts soweit ich weiß auch noch muay thai clubs.
Yup, in Ravensburg gibt's das Kings-Gym. Auch empfehlenswert.
Heidi
Hi,
könnt ihr mir gute Thai Box Schulen nennen in Berlin, wo ihr seit/wart und mir erzählen könnt wie es war, obs gut war etc. ... ob die Schule einen guten Ruf hat usw ....
Ob es gutes Training ist, ob man viel lernt, ob es gute abhärtung gibt etc ...
...peace
Ich könnte ja sagen das meine Schule die beste Wäre.......
Aber das ist im sinne des Betrachters!
Ich gebe dir den einfachen tipp dir die schulen und Ihre trainer anzuschauen und Probetraining mitzumachen.
Du wirst schnell merken was dir am bestn liegt und diese Schule solltest du auch nehmen.
Wenn du nicht weisst wo MT Schulen sind ruf an und ich sage es dir.
alles klar. hast ne pn...
Kannst ja mal hier vorbeischauen...
Thaibox Gym Berlin